CL Gruppenphase 2016/2017


WorkingPoor

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

Leverkusen, Danke, die retten meinen Tipp...haha !

Und mir hat Real meinen Tipp mit dem blöden späten Gegentor noch zammghaut.

Tottenham richtig, Sevilla richtig...Real bis zur 87. richtig. Könnt auszucken.:angry:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

ich bin schon gespannt, ob sich der favorit heute wieder durchsetzt oder die bayern doch überraschen können. eigentlich gehe ich aber davon aus, dass die bayern kein tor schießen werden, ein sieg wäre sowieso eine sensation.

du bist mir sehr sympatisch :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
---13--- schrieb vor 16 Stunden:

Und mir hat Real meinen Tipp mit dem blöden späten Gegentor noch zammghaut.

Tottenham richtig, Sevilla richtig...Real bis zur 87. richtig. Könnt auszucken.:angry:

War aber zu erwarten. Die Unruhe im Klub durch CRs Divenhaftigkeit überträgt sich auf einzelne Spieler. Daher Dortmund > 60% Ballbesitz teilweise.

 

Bin gespannt ob Barca gegen BM überzeugend auftritt heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DonFetzo schrieb vor 8 Stunden:

ich bin schon gespannt, ob sich der favorit heute wieder durchsetzt oder die bayern doch überraschen können. eigentlich gehe ich aber davon aus, dass die bayern kein tor schießen werden, ein sieg wäre sowieso eine sensation.

Ich hoffe das sich der Favorit durchsetzt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.