Champions League 2016/17


*Mani*

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Ginger Elvis

Zidanes Startelf gegen Dortmund:

Ronaldo - Benzema - Bale

James

Kroos - Modrić

Danilo - Ramos (c) - Varane - Carvajal

Navas

Bank: Casilla; Pepe, Coentrão; Kovačić, Isco, Vázquez; Morata

 

Mir schwant Böses. Die Defensive war gegen Las Palmas schon völlig überfordert, mit dem defensiv unbrauchbaren James im Team liegt es einzig und alleine an Kroos und Lukita, das Mittelfeld und die Unterstützung der Abwehr zu schupfen. Ich bin angespannt. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Seit wann faustet Navas alle Bälle so weg?

Denn muss er einfach fangen, so scharf war der nicht.

Hab' auch geglaubt, Novota steht im Tor. Navas wirkt einfach noch nicht ganz im Saft - kein Wunder, immerhin war er vier Monate weg vom Fenster. Bitterer Fehler, leistungstechnisch darf sich Real Madrid über das Unentschieden zur Pause aber nicht beschweren. Defensiv ist das noch vogelwilder als ich antizipiert hatte, normalerweise muss Zizou James in der Kabine lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid macht im Moment nicht soviel Spaß. Danilo als LV macht gar keinen Sinn und Casemiro geht an allen Ecken und Enden ab. Ich verstehe auch nicht, warum Morata nicht schon viel früher gekommen ist, vor allem nachdem man in Führung gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
rahzel schrieb vor 4 Minuten:

Real Madrid macht im Moment nicht soviel Spaß. Danilo als LV macht gar keinen Sinn und Casemiro geht an allen Ecken und Enden ab. Ich verstehe auch nicht, warum Morata nicht schon viel früher gekommen ist, vor allem nachdem man in Führung gegangen ist. 

Vor allem waren Benzema und Bale schon seit der 70. Minute ziemlich blau. Unverständlich, warum Zizou so lange mit dem Wechsel gewartet hat.

Es bewahrheitet sich halt das, was jeder Real-Madrid-Fan seit Ewigkeiten weiß: Wenn Casemiro ausfällt, geht jegliche Balance im Spiel verloren. Ich bin immer noch fassungslos ob der erneuten Untätigkeit am Transfermarkt. Die Verantwortlichen müssen doch erkennen, dass dieser Kader einen weiteren zweikampfstarken DM wie einen Bissen Brot benötigt. Wenn dann Marcelo auch noch ausfällt (auch hier: Wieso hat man im Sommer keinen LV geholt?!? Das ist grob fahrlässig), brennt der Hut.

Ziemlich uninteressant und frustrierend, die derzeitige Situation. Und schuld daran ist NUR die sportliche Leitung, deren Versagen in Sachen Transfers uns das Ganze eingebrockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.