Die Krone kürt ihre Spieler der Hinrunde


Schladi

Recommended Posts

REMEMBER 1966

MMn gehört Iwanschitz weiter vor! Kollmann und Iwan noch dazu! DeWilde auf jeden Fall weg und Suazo zwar unter die Top Ten, aber nicht auf den ersten Platz. Aud dem duo Tokic/Ehmann gehört auf jeden Fall auch zumindest einer dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@a.s.

wie du aber bemerkst sind die meisten nicht mit der wahl zufrieden. suazo mag zwar gut gespielt haben, aber andere sind sicher über ihn zu stellen. hat er tore geschossen oder super hinten ausgeputzt?

glaube eher nicht und war also eher durchschnitt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@a.s.

wie du aber bemerkst sind die meisten nicht mit der wahl zufrieden. suazo mag zwar gut gespielt haben, aber andere sind sicher über ihn zu stellen. hat er tore geschossen oder super hinten ausgeputzt?

glaube eher nicht und war also eher durchschnitt!

nunja ... den sieg gegen kärnten hat zB er eingeleitet ! er ist halt, wie vor seiner "flucht" auch schon, der der alles wegräumt im mittelfeld ... nur finde ich das ihn sein auge für den freien mann nun entgülig zu einem spitzenspieler gemacht hat ! denn für österreichische verhältnisse ist er mMn eh schon wieder "zu gut" :holy:

ich habe auch nie gesagt das er zurecht auf platz 1 ist ... ich sage nur das es mich ned überrascht das er gut plaziert is ... SOO gut is natürlich doch "etwas" überbewertet !

ich stimme schon zu: kollmann, ivaschitz, hofmann und vielleicht noch 1 oder 2 andere sind sicherlich vor ihn zu reihen !

was ich ned verstehe ist die kritik an leassig ... .!? denn das der junge mehr als nur zuverlässig ist, kann ihm wohl keiner abstreiten ! glaube aber das in diese wahl auch die "jährliche konstanz" miteinberechnet wurde und er war halt schon in den letzten jahren eine stütze. :green:

"gut sein" liegt sowieso im auge des betrachters ... der eine mag den aufräumer im mittelfeld "gut finden", der andere hingegen den der 90 minuten vorm gegnerischen kasterl steht und auf die kugel wartet um dann 1-2 mal einzunetzen ... ! :):v:

wie auch immer ... die wahl ist mehr als nur umstritten ! der eine hat seine plazierung gerechtfertigt, der andere widerrum nicht !

lassmas gut sein ... "die krone is schuld" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@a.s.

wie du aber bemerkst sind die meisten nicht mit der wahl zufrieden.

und das liegt an EINEM grund: weil wir alle nicht jedes spiel verfolgen können ... ich seh die spieler von rapid ja auch nur wenns live übertragen wird bzw. halt wenns gegen salzburg geht daher können wir fans das sowieso nicht beurteilen !

und das die eigenen spieler die besten sind ist doch sowieso klar oder ?! :D:winke:

super hinten ausgeputzt?

wenn "hinten" ab der mittelfeldlinie ist, dann JA ! =)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu solchen Wahlen kann man stehen wie man will. Sind selten wirklich gerecht.

Meiner Meinung würde z.B. auch Schepens und Aslan dazugehören. Aber egal. Fakt ist das Ivanschiz sicher weiter nach vorne gehören würde. Mich freut es auf der einen Seite total das wir in Österreich nach langer Zeit, wieder ein Talent mit Perspektive haben. Die andere Seite ist die traurige. Weit und Breit kein routinierter Österreicher der ihm das Wasser reichen kann. Irgendwie ein klarer Hinweis das es mit dem Liganiveau nicht sehr weit her ist, oder ist er wirklich schon sooo gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, irgendwie ist die Wertung zum Teil ein wenig "komisch". Aber wie auch schon mehrmals gesagt wurde hat keiner von uns alle Spiele der Manschaften gesehen um sich so ein objektives Bild zu machen! Die Krone wirds schon wissen ;)

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Sorry, aber auch als Salzburger muss man sagen, dass die Wertung ein Dreck ist.

Keiner unserer Spieler hat es sich verdient unter den 10 besten der Hinrunde zu sein - 4 von 10, danach müssten wir ja 1. in der Liga sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.