Die Krone kürt ihre Spieler der Hinrunde


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Also laut Kronen Zeitung sind folgende Spieler die Topp 10 im Herbst gewesen.

10. Ivanschitz (Rapid)

8. Blanchard (Austria), Payer (Rapid)

7. De Wilde (Sturm Graz)

6. Lässig (Salzburg)

5. Afolabi (Austria)

4. Arzberger (Salzburg)

3. Hofmann (Rapid)

2. Martin Hiden (Rapid)

1. Maynor Suazo (Salzburg)

Platz Nummer 7, 6, 4 und 1 find ich schwerst Forza....

den Rest hätte man ruhig mit Kapazundern wie Dundee, Amoah, Bubalo, Junior und Kocak auffüllen können....

Kollmann, Rushfeldt, Kühbauer, Bragstad, Tolja, Tokic, Baur

--> scheinbar UNWICHTIG

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

außerdem:

10. Ivanschitz (Rapid)

8. Blanchard (Austria), Payer (Rapid)

7. De Wilde (Sturm Graz)

6. Lässig (Salzburg)

5. Afolabi (Austria)

4. Arzberger (Salzburg)

3. Hofmann (Rapid)

2. Martin Hiden (Rapid)

1. Maynor Suazo (Salzburg)

Ivanschitz: 10.Platz ... Das wäre viel zu schlecht !!!

Blanchard: 8.Platz ... Hätte statt dem 8.Platz auf dem "freien" 9.Platz sein sollen !!!

Payer: 8.Platz ... Hätte einen etwas besseren rang verdient ...

De Wilde: 7.Platz ... Ob der immer so gut war ??? tztztztz !!!

Lässig: 6.Platz ... Ich kann mich nicht erinnern, wann er in dieser Saison gut gespielt hat !!!

Afolabi: 5.Platz ... Ist Ok ...

Arzberger: 4.Platz ... Vielleicht unter den Top Ten, aber bitte nicht auf dem 4.Rang !

Hofmann: 3.Platz ... Ist Ok !!!

Hiden: 2.Platz ... Ist auch Ok !!!

Suazo: 1.Platz ... Vielleicht unter den Top Ten, aber bitte nicht auf dem 1.Rang !!!

Das ist MEINE Meinung ...

Ihr werdet wahrscheinlich eine gleiche bzw. ähnliche Meinung haben ...

edit: oder ihr werdet eine andere Meinung haben :D;)

bearbeitet von Seek0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

wonach richtet sich diese wertung?

nach den trainingsleistungen?

einfach lächerlich...

kein kollmann, kein rushfeldt, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

diese wahl is ja eine frechheit!

genau die am wenigsten gezeigt haben (bis auf einige ausnahmen) sind oben, die richtig gute spieler sind unten gereiht. und andere wie kollmann sind nicht einmal angeführt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

BOYKOTT

sowas unnötiges. wer braucht dieses schmierblatt & wahl...... :angry: und objektiv sind die wenigsten......... :p

und ausserdem lesen wir doch presse, standard, wirtschaftsblatt, SN, VN, ÖN, kleine...... :holy:

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BOYKOTT

sowas unnötiges. wer braucht dieses schmierblatt & wahl...... :angry: und objektiv sind die wenigsten......... :p

und ausserdem lesen wir doch presse, standard, wirtschaftsblatt, SN, VN, ÖN, kleine...... :holy:

du liest aber viele zeitungen....

aber warum interessiert es dich dann????

ein paar andere halten anscheinend doch mehr von der klone, sonst gebe es diesen thread nicht.... :D

whatever, wenn ich mich richtig erinnnere hat die klone auch schon nach 2 oder 3 runden erkannt wer wirklich meisterschaftsfavorit ist, und wer die größte enttäuschung der saison ist .... ansonsten war damals noch keiner fähig das zu beurteilen... vielleicht ist das auch schon die spielerbewertung für die komplette saison! alles klar??? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese wahl is ja eine frechheit!

genau die am wenigsten gezeigt haben (bis auf einige ausnahmen) sind oben, die richtig gute spieler sind unten gereiht. und andere wie kollmann sind nicht einmal angeführt....

sorry para ... aber WER von denen hat KEINE leistung gebracht ??? ich finde die top ten sogar sehr in ordnung wobei ich arzberger rauskicken würde und dafür kollmann rein ... die wahl war halt schwer und ging wohl aus ihren "noten" nach jedem spieltag hervor ! wobei mich suazo´s platz nicht sehr überraschend ist ! der hat nämlich vom ersten bis zum letzten spieltag TOPLEISTUNGEN gebracht. auch wenn das einige wiener aufgrund seiner "hacker-vergangenheit" nicht so recht glauben wollen ! :v:

aber wie aussagekräftig das alles ist kann man sowieso nicht beurteilen da die krone nach anderen kriterien wie wir vorgeht ... :bunt:

Lässig: 6.Platz ... Ich kann mich nicht erinnern, wann er in dieser Saison gut gespielt hat !!!

:laugh::laugh::laugh:8P

vielleicht weil du ihn auch nie gesehen hast ??????

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei mich suazo´s platz nicht sehr überraschend ist ! der hat nämlich vom ersten bis zum letzten spieltag TOPLEISTUNGEN gebracht. auch wenn das einige wiener aufgrund seiner "hacker-vergangenheit" nicht so recht glauben wollen !  :v:

Wirklich 90 Minuten lang hab' ich ihn nur beim Match Rapid-Salzburg (1:0) gesehen, aber wenn er diesen Herbst öfter so gespielt hat, wie in dieser Partie, ist er mMn völlig zurecht unter den Top Ten der Herbstsaison (er ist vielleicht nicht so auffällig, aber das, was ich von ihm gesehen hab', hatte eigentlich immer Hand und Fuß), wenngleich Platz 1 vielleicht doch etwas übertrieben ist (da hätt' ich persönlich Ivanschitz oder Kollmann noch drüber gestellt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

Das sollen die Spieler der Hinrunde sein?? :lol::lol:

Suazo: 1.Platz
Hä?? Hab ich was verpasst??
Lässig: 6.Platz
Hab ich schon wieder was verpasst??
De Wilde: 7.Platz
??? kann mich nicht erinnern, dass er in dieser Saison viele Punkte gerettet hat... Da ist Tolja sicherlich besser in Form!!
Ivanschitz: 10.Platz
müßte eindeutig weiter vorne sein...

Naja... hier fehlen doch schon einige Spieler..... Kollmann,... oder was ist mit Schepens ?? Als Mittelfeldspieler 5 Tore ist wohl nicht schlecht... dazu noch 6 Assists...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich "amüsieren" vor allem folgende Platzierungen:

Suazo: 1.Platz
Ivanschitz: 10.Platz

Suazo in Ehren, aber da hat mMn Ivanschitz aber einiges mehr gezeigt, geleistet.

Mal abgesehen davon, daß einige wirklich gute Spieler nicht mal berücksichtigt woren sind, wie Goalgetter der Saison Kollmann etc.

Naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.