NFL Fantasy Football 2016


Recommended Posts

Weltklassecoach

@#84 war seit Montag nimmer online, wenn er wieder da ist wird er sich die Einstellungen sicher ansehen.

Vll wäre es auch gscheid einen neuen Thread zu eröffnen oder das erste Posting zu editieren um zu sehen wer jetzt dabei ist etc. Letztes Jahr waren ja eine handvoll "ASB Fremde" auch dabei, keine Ahnung wer mit denen Kontakt hatte bzw ob diese wieder dabei sind oder ob die durch ASB Members ersetzt werden sollen?! Wird wohl der 84er beantworten können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PaniKK schrieb vor 52 Minuten:

Vll wäre es auch gscheid einen neuen Thread zu eröffnen oder das erste Posting zu editieren um zu sehen wer jetzt dabei ist etc. Letztes Jahr waren ja eine handvoll "ASB Fremde" auch dabei, keine Ahnung wer mit denen Kontakt hatte bzw ob diese wieder dabei sind oder ob die durch ASB Members ersetzt werden sollen?! Wird wohl der 84er beantworten können :)

Um den neuen Thread oder die Editierung werd ich mich dann zu gegebener Zeit kümmern.

Ja das wäre interessant zu wissen, ob die wieder dabei sind. Wenn nicht, ist die Liga jetzt ja flott aufgefüllt :) 
Die drei rauszuwerfen (was glaub ich eh nicht geht), nur mit der Begründung, dass asb-intern jetzt wer dabei wäre, find ich auch nicht richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
soccerfreak89 schrieb am 27.7.2017 um 11:17 :

@Agogo @vienna-broncos @Swusl  @#84 wieder dabei? :)

Ich bin gern auch wieder dabei! Kann ja nur besser werden :-D

Die Einstellung für Return-Yards bitte unnnnnnbedingt ändern!

bearbeitet von vienna-broncos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

so aktuell sind wir 13 Teilnehmer, wenn alle, die hier Interesse bekundet haben, teilnehmen!

Das sind dann ASB-intern: @PaniKK, @Bane, @#84, @`01er Veilchen, @Swusl, @Phil96, @chili, @DerJabberwocky, @vienna-broncos sowie meine Wenigkeit

und dann noch die drei Spieler, die ASB-extern dabei waren (die Teams Knitting Bitches, Carintianhawks, Hawks) und bei denen ich aktuell nicht weiß, ob sie wieder dabei sind.

@#84:
Somit müsste man die Liga auf 14 Teams aktuell einstellen, die Einstellung der Return Yards ändern. Vom Draft her wäre ich dafür, beim normalen Draft zu bleiben. Lässt sich aktuell schon die Liga neu anlegen? Bei der Liga mit meinen Freunden hakt es hier anscheinend noch.

Mir wäre als Termin recht, wenn es kein Dienstag oder Donnerstag Abend ist zwecks Training. Ansonsten bin ich hier flexibel

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hallo, bin zZ auf Urlaub und werde mir das am Wochenende mal ganz genau anschauen.

Vielleicht kann mir wer zusammen schreiben was ich alles ändern soll bzw ob wir nicht besser gleich eine neu Ligs erstellen

Mein Bekannter Carinthian Hawk wird nicht mitspielen die anderen kenne ich nicht.

Mir persönlich ist es egal ob wir selber Draften oder nicht. Über den Tag wann und Uhrzeit sollte es mMn kein Problem werden was zu finden wo jeder Zeit hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ok kleine Plan Änderungen, werde mir das heute am Abend abschauen und schauen was ich ändern kann.

Wie gesagt vielleicht kann mir jemand sagen was genau gewünscht wird.

Welche Art von Draft
Wieviele Personen

Wenn wir den Draft um 21:30 machen passt das? Auf einen Mittwoch?

@PaniKK @Bane @Swusl @Phil96

@chili @DerJabberwocky @vienna-broncos @soccerfreak89

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hab mir das mal kurz am App angeschaut es können nur 10 Teams teilnehmen wenn wir mehr sein werden dann müssen wir eine neue erstellen

Bin eher dafür das ich eine neue Liga erstelle. Weil viel kann ich leider nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja neue Liga wär ja kein Hinderniss, müssten dann halt einfach alle wieder joinen wenns erstellt ist.

Mittwoch ist bei mir etwas schlecht, aber machbar, 21:30 ist eine gute Zeit. Mo / Di / Do würd mir gut passen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wie gesagt ich muss nur wissen wieviele Leute wir genau sind und Tag des Draft. 

 

Wurde das gerne die nächsten Tage gerne für uns erledigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn die einstellungen bei einer neuen liga einfacher sind, würd ichs auch in einer neuen liga machen. 

21.30 passt mir prinzipiell, aber wenn wir wirklich auction machen, dann würd ich das etwas früher ansetzen (20.30). der dauert nämlich eteas länger als der normale. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei der anderen Liga ist die Zahl der Teilnehmer änderbar. Wundert mich etwas, dass es hier jetzt nicht möglich sein soll, aber auch egal. Die neue Liga würde ich dann wieder mit 10 Teilnehmern machen, nämlich genau den 10 aus dem ASB (siehe mein Post von gestern)

Die Einstellungen können bis auf eine Änderung so bleiben, dass ist die Herausnahme der Punkte für Kick Return Yards.

Vom Draft her ist mir der normale lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gut dann erstell ich eine neue, Passwort folgt, max 10 Leute und Action draft

wollt ihr nächste Woche gleich ? 20:45 auch ok?

 

keine Ahnung wieso es nicht geht über die App geht es auf jedenfalls nicht. 

Vorteil sehe ich halt wenn wir eine eine erstellen das die Einstellungen Standardgemäss sind. Oder soll was geändert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.