NFL Fantasy Football 2016


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
`01er Veilchen schrieb vor 21 Stunden:

Bin jetzt nicht sonderlich NFL-erfahren (kenne zwar die ganzen Teams, Positionen, Regeln, das wars mit meinem Wissen im Prinzip schon). Würde es für mich Sinn machen, eine Fantasy-Karriere zu starten, oder sollte ich lieber noch eine Season abwarten und mir mehr Wissen aneignen?

Bzw. wäre ein Einstieg noch möglich, oder ist das schon voll im Gange?

wenn du über Teams und Positionen Bescheid weißt, ist das eigentlich schon alles, was du dazu brauchst :)
ein Lehrjahr gibt es bei so Fantasy Games wohl immer, ich hab meines auch erst letzte Saison hinter mich gebracht ;)

Ein Einstieg ist noch möglich, es hat noch keinen Draft und nichts gegeben, also anmelden und mitmachen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
soccerfreak89 schrieb vor 25 Minuten:

wenn du über Teams und Positionen Bescheid weißt, ist das eigentlich schon alles, was du dazu brauchst :)
ein Lehrjahr gibt es bei so Fantasy Games wohl immer, ich hab meines auch erst letzte Saison hinter mich gebracht ;)

Ein Einstieg ist noch möglich, es hat noch keinen Draft und nichts gegeben, also anmelden und mitmachen :super:

Ok danke, werde es auf jeden Fall mal probieren:v:

Aber nicht wundern, wenn ich euch mit dummen Fragen konfrontiere:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
`01er Veilchen schrieb am 29.7.2017 um 13:53 :

Ok danke, werde es auf jeden Fall mal probieren:v:

Aber nicht wundern, wenn ich euch mit dummen Fragen konfrontiere:clever:

 

Phil96 schrieb am 30.7.2017 um 23:34 :

Ich würd mich auch mal für eine Teilnahme melden, hab schon zwei Jahre Fantasyerfahrung und immer auf der Suche nach weiteren Ligen :)

 

Agogo schrieb vor 22 Stunden:

Also ich muss heuer passen, bin schon in zwei anderen Fantasy-Ligen aktiv, aber ich denke es melden sich genug die statt mir spielen wollen :) 

@#84 wir haben jetzt zwei potentielle Neueinsteiger und einen Abgang. Muss die Liga bei 10 Leuten bleiben oder kann man da auch noch mehr einstellen (12 zb?)

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
soccerfreak89 schrieb vor 40 Minuten:

über diesen Link solltest du unsere Liga joinen können :)
http://fantasy.nfl.com/league/4065798

Entweder bin ich zu blöd, oder es geht einfach nicht... wenn ich auf den Link gehe, gibt es nirgends die Option, dieser League zu joinen. Ist die league evtl schon voll (derzeit werden 10 Spieler angezeigt)? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

`01er Veilchen schrieb vor 19 Minuten:

Entweder bin ich zu blöd, oder es geht einfach nicht... wenn ich auf den Link gehe, gibt es nirgends die Option, dieser League zu joinen. Ist die league evtl schon voll (derzeit werden 10 Spieler angezeigt)? :ratlos:

nein, es sollte eigentlich ein Platz frei sein. Eventuell ist die Liga einfach noch nicht aktiviert und ich seh sie nur, weil ich Vorjahresteilnehmer bin, das weiß ich jetzt auch zu wenig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Falls noch ein Platz frei wird oder sich noch wer findet und ihr auf 12er-Liga aufstockt, meldet euch halt ;)

hat eh mit chili noch ein weiterer User Interesse bekundet. Die Liga wird aber von #84 verwaltet, ich weiß nicht, ob eine Aufstockung auf 12 Teilnehmer möglich ist. Werden wir aber sicher bald erfahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soccerfreak89 schrieb vor 6 Minuten:

hat eh mit chili noch ein weiterer User Interesse bekundet. Die Liga wird aber von #84 verwaltet, ich weiß nicht, ob eine Aufstockung auf 12 Teilnehmer möglich ist. Werden wir aber sicher bald erfahren :)

Ahja, den Beitrag hab ich irgendwie nicht gesehen! :)
 

Grundsätzlich kann man jedenfalls auf 12 aufstocken, die Frage ist nur, ob die anderen Teilnehmer das auch wollen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.