NFL Fantasy Football 2016


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
PaniKK schrieb vor 4 Stunden:

Der nächste Win, stehe damit bei 6-2 und bin mit Bane gemeinsam auf Platz 1 :clap:

ich hab trotzdem irgendwie das gefühl, dass mein team gerade etwas overachievt siehe ryan. mein glück war, dass die eagles-defense noch verfügbar war. die geht ordentlich ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich bin auch froh das ich das kellerduell für mich entscheiden hab können. Somit bleibt die Hoffnung noch auf einen PO-Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
PaniKK schrieb am 4.11.2016 um 10:40 :

@Swusl gleich mal mit 40 Pts. nur mit Evans & Julio, könnt wieder eine harte Woche werden :D

Ein schönes Duo! Dazu noch Latavius Murray, hätte schlechter laufen können ^^

Ob Tyrod Taylor mir heute noch die nötigen 0,18 Punkte zum Sieg bringen kann? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Swusl schrieb vor 16 Stunden:

Ein schönes Duo! Dazu noch Latavius Murray, hätte schlechter laufen können ^^

Ob Tyrod Taylor mir heute noch die nötigen 0,18 Punkte zum Sieg bringen kann? :D

Ich wusste dass er ordentlich scoren würde, aber dass er so explodiert war nicht zu erwarten. Könnt aber nicht behaupten dass es mir nicht gefallen hätte :D

Somit steh ich bei 6-3, ziemlich knappe Geschichte die ganze Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Letzten Mittwoch noch schnell Jalen Richard von der Waiver Liste geholt, heute gewinnt er mir meine Partie :love:

~205 : ~201 am Ende, Wahnsinn wie knapp wiedermal.

Bane auch wiedermal verloren, und damit tied am ersten Platz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

110 Punkte in Führung, bei Bane noch Rodgers und die Eagles D offen :(

Jordan Reed machte mich fertig am Donnerstag, gehts gemütlich schlafen zur Halbzeit weilst denkst "ah der kommt heut nimmer, super für mich", und dann geigt der übelst auf in der 2. HZ :nein:

Bei mir ein paar Enttäuschungen im Lineup diese Woche, mal schauen was am Ende rausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
soccerfreak89 schrieb am 5.12.2016 um 08:13 :

wenn alles so bleibt und die Hawks gegen die Wrecking Crew gewinnen, haben wir in der letzten Woche 4 Teams mit 8-5 auf den Plätzen 2 bis 5 :D

 

Schön gejinxt :D

TY Hilton drehts noch für Bane.

Bin grad draufgekommen dass ich damit fix im oberen Playoff bin, feine Sache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Halbfinale gegen Swusl, rechne mir eigentlich keine Chancen aus. Aber drinnen ist immer was, ist ja ein ordentliches Würfelspiel mit den Defensiven :D

Mit der Saison bin ich auf alle Fälle zufrieden, vor allem wenn ich mir meinen Draft nochmal ansehe kann ich hochzufrieden sein! Hab mich über das Waiver-Game gefangen und bis zum Ende einen netten Kader zusammenbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.