SK Sturm Graz - SCR Altach 3:1


Recommended Posts

Sportclub 1929

Mit einem Punkt in Graz wären denk ich mal alle zufrieden. Hoffe es wird keine Klatsche. Die Grazer zur Zeit echt gut drauf, haben zuhause die Dosen und Austria Wien "herpaniert", die Auswärtssiege gegen Mattersburg und St.Pölten waren dagegen glücklich.

 

Wenn wir an die Leistung gegen die Austria anknüpfen können bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Die Leistung gegen Austria Wien war aussergewöhnlich für eine Auswärtspartie, denke nicht das sich das in Graz wiederholen lassen wird, da werden wir deutlich weniger Ballbesitz haben und tiefer stehen (müssen) den sonst gibt's dort ganz sicher eine Klatsche. Matic so gut es geht aus dem Spiel nehmen und versuchen mit Nadelstichen und schnellen Kontern über Dovedan und Oberlin zum Erfolg zu kommen.

In Graz erwarte ich mir aber nichts, das hat eigentlich schon Tradition das wir dort schlecht aussehen. Rechne daher mit einer Niederlage. Danach kommen wieder die Partien in denen ich mir Punkte erwarte bzw. erhoffe. Daheim gegen M`Burg, in Ried und dann zuhause gegen die Dosen starten wir eine neue Serie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der totale Schlager, 1. gegen 2. --> was will man mehr :)

 

Hoffe unsere Jungs saugen weiterhin die gute Form auf, gepaart mit einer durchdachten Canadischen Taktik könnte vielleicht ja tatsächlich mal was gehen in Graz, auch wenn wir da traditionell auf die Kappe kriegen.

Mit allem was keine Niederlage ist wäre ich höchst zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vielleicht liegt es uns (Ergebnistechnisch) fast besser, zumindest bei unseren Auswärtsspielen, wenn der Gegner das Spiel macht und wir auf Konter spielen können. Sieht zwar dann nicht so schön aus, aber was zählt ist das Ergebnis.. Tippe auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein Punkt in Graz wäre ein riesen Erfolg. Sturm hat ja einen Lauf im Moment.

Hoffe auf eine gute Leistung und ein 1:1.. Darf auch gerne ein 1:2 für uns sein :augenbrauen::augenbrauen:


Ein Sieg wird natürlich immer genommen [emoji106]


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schwere partie, wie immer in graz. momentan können wir sicher überall gewinnen, wäre aber dennoch eine überraschung für mich.

aufstellungstipp:
lukse
lienhart - ortiz - netzer - zech - galvao
ngamaleu - mahop - harrer
prokopic
oberlin

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schwere partie, wie immer in graz. momentan können wir sicher überall gewinnen, wäre aber dennoch eine überraschung für mich.

aufstellungstipp:
lukse
lienhart - ortiz - netzer - zech - galvao
ngamaleu - mahop - harrer
prokopic
oberlin


Offensive Angelegenheit meiner Meinung nach!
Aber lassen wir uns überraschen!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
julian schrieb vor 3 Stunden:

schwere partie, wie immer in graz. momentan können wir sicher überall gewinnen, wäre aber dennoch eine überraschung für mich.

aufstellungstipp:
lukse
lienhart - ortiz - netzer - zech - galvao
ngamaleu - mahop - harrer
prokopic
oberlin

Würde statt Harrer noch Dovedan spielen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.