Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 17 Stunden:

Ich dachte, er hätte genau am Spieltag. Deswegen fahre ich mit, das mit den Geburtstagen hat ja zuletzt zweimal super geklappt. Damned.

Vielleicht klappt es diesmal anläßlich der beiden Geburtstage mir 2 Auswärtstoren und 3 Punkten als nachträgliche Geburtstagsgeschenke, das wär doch was!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Unsere Abwehrspieler könnten dem Prosenik auch einen blasen, eventuell macht ihn das noch glücklicher. :ratlos:

Unfassbar. Besser am Ball, besser im Feld, besser in den 2-kämpfen, besser im Passspiel und trotzdem läuft man ohne Not in ein Debakel. Wäre effektiver wir schießen den Ball gleich ins eigene Tor. Würde den Wolfsbergern die lästige Laufarbeit ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der Ball geht quer durch den 5er und es interessiert keinen, inklusive dem fasziniert zuschauenden Goalie.

Spiele gegen Pfeifenbergermannschaften sind seit gefühlten Jahrzehnten zu 90% frustrierend. Keine Ahnung was wir da für einen Fluch ausgefasst haben, dass gegen dessen Teams das unsere nahezu jedesmal einen Komplettausfall abliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.