[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:0)


Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, mit dem Spiel und mit der B-Garnitur. Vukojevic hat im Verbund mit Serbest gezeigt, dass er im Zentrum defensiv gut arbeiten kann, unsere Kontertaktik hat sich nicht nur bewährt, sie wäre auch eine Option in Rosenborg. Salamon gefiel nicht nur mir heute besser als Martschinko und Friesenbichler braucht 50 Minuten nicht viel auf die Reihe zu bringen, wenn er dann solche Tore machen kann. Tajouri wieder einmal einer der Besten, wenn nicht der Beste und Venuto ist einfach mit seiner Schnelligkeit und mit seinem Zug aufs Tor sehr wertvoll. Die Tore waren alle ausnahmslos schön (der Corner auf die kurze Ecke ein Traum, die anderen waren wunderbar heraus gespielt), das Spiel in der 2. HZ sehr ansehnlich und die Mannschaft kann stolz sein, wenn man gegen den Tabellenführer, der lt. Canadi seine beste Saisonleistung erbrachte, so klar gewinnt.
Mir gefiel die Einstellung aller Spieler sehr gut und ich fand auch keine nennenswerte Schwachpunkte unter ihnen.
Bravo Veilchen, die drei Punkte waren heute wichtig, der Sieg jedenfalls gut für das Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super spiel, top taktikwechsel, den altachern das spiel zu überlassen, dadurch wurden ihre grenzen aufgezeigt. neben serbest habe ich kvasina sehr stark gesehen, war überall zu finden einschließlich als av - ganz wichtiger mann heute.

ddp kann man mit gutem gewissen für einen gscheiten legionär abgeben, für diese leistung braucht es keinen ausländerplatz.

gute stimmung auch im stadion, der rest kann gerne weiterhin zu hause bleiben.

 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wien Favoriten schrieb vor 6 Stunden:

Das werden nie 5.000 Leute im Stadion gewesen sein :lol:

Hätte auch maximal 3500-4000 geschätzt.

 

Spiel war eigentlich ganz ok muss man sagen, Serbest und Tajouri echt bärenstark. Einzig unsere Gruselabwehr taugt mir nicht egal wer da spielt..........

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, mit dem Spiel und mit der B-Garnitur. Vukojevic hat im Verbund mit Serbest gezeigt, dass er im Zentrum defensiv gut arbeiten kann, unsere Kontertaktik hat sich nicht nur bewährt, sie wäre auch eine Option in Rosenborg. Salamon gefiel nicht nur mir heute besser als Martschinko und Friesenbichler braucht 50 Minuten nicht viel auf die Reihe zu bringen, wenn er dann solche Tore machen kann. Tajouri wieder einmal einer der Besten, wenn nicht der Beste und Venuto ist einfach mit seiner Schnelligkeit und mit seinem Zug aufs Tor sehr wertvoll. Die Tore waren alle ausnahmslos schön (der Corner auf die kurze Ecke ein Traum, die anderen waren wunderbar heraus gespielt), das Spiel in der 2. HZ sehr ansehnlich und die Mannschaft kann stolz sein, wenn man gegen den Tabellenführer, der lt. Canadi seine beste Saisonleistung erbrachte, so klar gewinnt.
Mir gefiel die Einstellung aller Spieler sehr gut und ich fand auch keine nennenswerte Schwachpunkte unter ihnen.
Bravo Veilchen, die drei Punkte waren heute wichtig, der Sieg jedenfalls gut für das Selbstvertrauen.

Sehr treffende Analyse. Alles wirkte etwas spritziger. Man darf auf Donnerstag gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde auch MK zu den Besucherzahlen befragt. Er meinte das sie wussten das es zwei sehr schwierige Jahre werden, das Happel unbeliebt sei und sie weitere Aktionen setzen um mehr Fans ins Happel zu locken. Weiters sagte er das die Jungs mit Siegen und Leistung die Fans zurückgewinnen sollten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb Gerade eben:

Gestern wurde auch MK zu den Besucherzahlen befragt. Er meinte das sie wussten das es zwei sehr schwierige Jahre werden, das Happel unbeliebt sei und sie weitere Aktionen setzen um mehr Fans ins Happel zu locken. Weiters sagte er das die Jungs mit Siegen und Leistung die Fans zurückgewinnen sollten.

Vor allem mit Leistung bitte.
Gestern wäre ja ein guter Anfang gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Gestern wurde auch MK zu den Besucherzahlen befragt. Er meinte das sie wussten das es zwei sehr schwierige Jahre werden, das Happel unbeliebt sei und sie weitere Aktionen setzen um mehr Fans ins Happel zu locken. Weiters sagte er das die Jungs mit Siegen und Leistung die Fans zurückgewinnen sollten.

 

Interview hat gefruchtet :=, Im Frühjahr auf jeden Fall schon mal Besucherzahlen +1. Unabhängig wie es läuft. Dann mein berufliches Projekt abgeschlossen und mal ein halbes Jahr Pause und auch wieder Zeit für Austria Wien Live :v:

Muss nur noch ein paar Dodeln finden denen ich mich anschließen kann, alleine ist es zach. Aktuell geht selten einer meiner Freunde, regelmässig schon garnicht. "Kinder" "Arbeit" "Faul" "Müde" "TV is gmiatlicher"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 26 Minuten:

Wenn die B-Garnitur so spielt und gewinnt, sollte man sie vll zur A-Garnitur ummodeln 

ja klar, beim ersten fehler geht das gejammer über die unfähigen vukojevic, salamon, windbichler wieder los. hätte altach ihre chancen gestern genutzt hätten wie wir wäre die stimmung hier eine andere. so ist alles eitle wonne und man wünscht sich die viel gescholtenen plötzlich in die startelf. ddp gefällt mir übrigens nicht besonders diese saison, ich hoffe, gluhakovic bekommt bald eine chance.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

ja klar, beim ersten fehler geht das gejammer über die unfähigen vukojevic, salamon, wind

bichler wieder los. hätte altach ihre chancen gestern genutzt hätten wie wir wäre die stimmung hier eine andere. so ist alles eitle wonne und man wünscht sich die viel gescholtenen plötzlich in die startelf.

Also alle defintiv nicht. Tajouri (aber da sind wir uns glaub ich eh fast alle einig), Friese/Kvasina würde ich gerne in der Startelf sehen. Aber (und ich glaub immer noch nicht dass ich das schreibe) auch ein Salamon hat für mich gestern den besseren Eindruck gemacht als Martschinko, der seit Jänner schon lange nicht mehr die Leistungen des Herbst bringt. Ist die Frage war der Herbst ein Ausreißer nach oben oder ist das jetzt dass was er kann. Ist aber noch jung und sollte besser sein als Salamon. Aber etwas Druck kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Wieso singt mani eig nicht vor?

will angeblich nicht für so wenige fans. und mir taugts sogar. d erinnert immer mehr an west, immer wieder wird von verschiedenen gruppen etwas angestimmt, teils auch die alten lieder, hab ein revival. :v::heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Minuten:

will angeblich nicht für so wenige fans. und mir taugts sogar. d erinnert immer mehr an west, immer wieder wird von verschiedenen gruppen etwas angestimmt, teils auch die alten lieder, hab ein revival. :v::heart:

super, so sortiert man die unnötigen aus. vielleicht führt die viele kritik an der gesamten situation letztendlich doch zu einem positiven veränderungsprozess. ich finde die stimmung sehr gut, das ist ehrlicher support. kein mensch braucht egozentrische vorsänger oder hierarchien auf der tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.