[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:0)


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Ohne holzhauser war unser Spiel dynamischer und weniger ausrechenbar. Salamon hat das nicht schlecht gemacht.  So scheisse wie der martschinko gerade is, würde ich dem Sala nochmals die Chance geben. Tajouri MUSS von Anfang an spielen. Friese detto. In wahrheit hat eine zum Teil ANGEBLICHE b-elf so ziemlich die beste saisonleistung geboten. Dazu almer mit 3 super paraden. Weiter so!

fink hats ja schon gesagt. so kannst halt ned immer auflaufen. quasi das altach spiel übernehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hutz schrieb vor 58 Minuten:

1. Aktion von Pires: steigt am Ball und fliegt auf die Goschn

2. Aktion von Pires: Fetzt den Ball auf den Handelskai

Den brauchma wirklich

Pires ist für mich zwar der erste Ablösekandidat unter denen die so der Stamm sind und ich bin ebenfalls nicht völlig zufrieden mit ihm, aber er haut halt schon immer wieder wichtige Aktionen raus wie gegen Rosenborg oder auch heute hat er einmal gut für Tajouri aufgespielt, die Einzelaktionen stehen halt meistens einem schlechten Gesamteindruck gegenüber. 

Dass man am Flügel mehrere Möglichkeiten hat ist aber eh kein Fehler bei 3 Bewerben.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Feiner Sieg, Altach merkt man das Selbstvertrauen an...die haben eigentlich auch sehr sauber gespielt...Oberlin wirklich gefährlich. Wenn der im so weiterspielt ist er im Winter wieder an der Salzach.

Die besten waren für mich Serbest (er spielt einen echten 6er. Entweder kommt er mit RH gemeinsam nicht so zur Geltung oder er spielt die Position einfach besser) und Venuto. Der ist schnell UND hat dazu noch Ballkontrolle. Wird schwer zu halten sein,wenn er das Level hält. Und Friesenbichler ist einfach 100 mal mehr Stürmer als der Larry. Larry gehört an den Flügel, als Alternative zu Venuto zB, denn er ist ja eigentlich auch ein Rechtsfuß ? Oder ? Friesenbicher als Nr 1 Stürmer...

Warum Tajouri nie von Beginn gespielt hat bisher ist mir ein Rätsel, der hat alles, was Pires nicht hat....eigentlich logisch und ein Muss, dass er unser neuer Standardspieler am LF ist.

Salamon überraschend stark (nur Linhart war mir in Hz 1 zu oft ganz alleine am linken Altachflügel9, stärker als Martschinko in den letzten Spielen und Rottl einfach wieder Rottl" himself...ein Turm in der Brandung

 

System hängender Holzhauser ist demnach gescheitert....? Holzhauser ins OM, statt Grünwald. Der gefällt mir einfach nicht....Und die Stimmung im fansektor ist jedenfalls um einiges besser als in den letzten Jahren. Das nur 5000 Leute kommen ist nicht deren Schuld...beschämend ist es jedenfalls, die Austria heute hätte sich mehr verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.