[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:0)


Recommended Posts

Weltklassekicker
ElCoyote schrieb Gerade eben:

Locker flockig war es nicht, dazu ist unsere Abwehr ein echter Zombies unter Kannibalen-Schocker.

wirklch schockierend sind die leistungen von LR. ist wirklich in einem formtief. trotzdem ein schoener tag, und bitte weiter so! RH kann ich diese wunderschoene stadt am bosporus waermstens empfehlen! auesserst stabile politische lage, wunderbarer praesident, geiler verein, und viele leute die richtig eier haben!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Venuto, Tajouri, Serbest ganz stark, Almer wichtiger Rückhalt mit 2 - 3 großartigen Reflexen

Salamon mal mit einem einigermaßen guten Tag. Sehr schön auch das 3:1 eingeleitet. 

 

"statistisch" mag es nicht so grandios wirken, aber ich find die spiegelt die Leistung falsch wider. Altach schien mir sehr stark, wie die den Ball laufen ließen und immer wieder gefährlich vorstoßen konnten. Dagegen haben die Jungs großartig dagegen gehalten, auch wenn der eine oder andere mit der Form kämpft (Friese, dePaula) und immer wenn sich die Gelegenheit geboten hat, mutig nach vorne gespielt. so soll das.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
outside7 schrieb vor 2 Minuten:

Konnte das Match leider nicht verfolgen. Wie war denn Tajouri? Eine Option statt AG? Gefiel mir bisher immer recht gut.

Sehr stark, mmn bester Mann am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja kaum sind die üblichen diven nicht am platz. schon gewinnt man auch eine partie. selbst vukojevic war heute mehr als braucht. fink sollt endlich mal darüber nachdenken und den schwachsinn mit ballbesitz und holzhauser'schem altherren system aufgeben. man sieht ja das es blendend ohne geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ElCoyote schrieb vor 1 Minute:

Kritik ist nicht Suderei, hinten waren wir teils erschreckend offen.

ich find Windbichler wär im defensiven Mittelfeld besser aufgehoben, oder von mir aus als rechter Verteidiger. Rotpuller jenseitig. Da müsste noch was passieren. Es wird aber nicht und außerdem eh wurscht weil gegen Rosenborg wird es sowieso nicht ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.