SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


-grünweiß-

Recommended Posts

Fussballliebhaber
parazitu schrieb vor 8 Minuten:

im Beisl wohl nirgends ;-)

kannst es ja mal in einem Pub versuchen und dort vorher anrufen/anfragen ob sie dir auf Sky Sport 1 switchen ;-) 

Da ist der Start in die dt. Bundesliga Sonntagsspiele mit Hertha-Freiburg und Hoffenheim-Leipzig kann mir nicht vorstellen, dass da ein Lokal Rapid-Salzburg überträgt, am ehersten vielleicht ein Wettlokal als Randnotiz.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Iw4n schrieb vor 20 Minuten:

Soriano wirds schon richten. 
Wenn wir laufen, kämpfen und beißen ist was drin. Nachdem es mal wieder ein Livespiel für mich ist werde ich wohl kein Glück haben :D

Der hatte jetzt einige Tag Pause hinter sich, wegen eines im Dinamo-Spiel erlittenen Muskelfaserrisses. Über einem etwaigen Comeback steht ein großes Fragezeichen, also mal schauen, ob er (sinnvoll) einsatzfähig sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Wuifal schrieb vor 30 Minuten:

Bin übers WE in Hamburg- kennt jemand ein Beisl, wo sie das Spiel zeigen?

Ich hab einmal vor Jahren auf Sankt Pauli in einer wilden Tschumsn Rapid gegen Pasching gesehen. War eine intensive Überredungskunst notwendig. Die Kellnerin mit der tiefen Stimme fand dann aber den richtigen Kanal, wir gewannen, zogen in den UI-Cup ein (war die letzte Runde). Der Rest des Abends verschwand hinter einem grauen Astraschleier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
valderama schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab einmal vor Jahren auf Sankt Pauli in einer wilden Tschumsn Rapid gegen Pasching gesehen. War eine intensive Überredungskunst notwendig. Die Kellnerin mit der tiefen Stimme fand dann aber den richtigen Kanal, wir gewannen, zogen in den UI-Cup ein (war die letzte Runde). Der Rest des Abends verschwand hinter einem grauen Astraschleier.

Was in der Ritze passiert, bleibt in der Ritze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
narf schrieb vor 1 Stunde:

Der hatte jetzt einige Tag Pause hinter sich, wegen eines im Dinamo-Spiel erlittenen Muskelfaserrisses. Über einem etwaigen Comeback steht ein großes Fragezeichen, also mal schauen, ob er (sinnvoll) einsatzfähig sein wird. 

Ist halt die Frage, ob die Verletzung stimmt. Hat doch, wenn ich mich nicht täusche, schon mal geheißen er ist angeschlagen und dann spielte er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
valderama schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab einmal vor Jahren auf Sankt Pauli in einer wilden Tschumsn Rapid gegen Pasching gesehen. War eine intensive Überredungskunst notwendig. Die Kellnerin mit der tiefen Stimme fand dann aber den richtigen Kanal, wir gewannen, zogen in den UI-Cup ein (war die letzte Runde). Der Rest des Abends verschwand hinter einem grauen Astraschleier.

Astraschleier? ..... hat das irgendetwas mit Dessous zu tun?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein gepflegter Sieg gegen die Dosen hätte wirklich was sehr wohltuendes ;-)

Die sind momentan auch nicht besonders in Form und von den Einzelspielern her meilenweit entfernt von den unseligen "Kampl-Mane-etc..." Zeiten. Das wäre auch im neuen Stadion noch mal etwas ganz spezielles - was speziell Gutes :-

https://rapidherzrasen.wordpress.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.