Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Einer von Uns!
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, wir brauchen mehr Rotation, sonst werden uns solche Spiele nach den EC-Auswärtsspielen noch länger begleiten.

Im nachhinein wohl berechtigt, die Kritik. Wobei Spieler die eventuell entlasten hätten können, wohl keine Option mehr für den Kader sind, wenn sie auch heute keine Option waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie man nach dieser Partie Novota als Sündenbock hinstellen kann ist mir komplett unverständlich. Bin auch kein Fan von ihm aber heute trifft ihn mMn überhaupt keine Schuld, das Gegentor war bei so wenig Gegenwehr nur eine Frage der Zeit. Wir hatten in etwa 70 Minuten 1,5 Torchancen herausgespielt...der Punkt ist nach so einer Leistung noch das Optimum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Was soll der Jan beim Gegentor machen? Der Ball darf einfach nicht aufspringen, den muss man vorher klären und das hätten genug Feldspieler unsererseits machen können. 

Aber der Eckball darf wie bereits erwähnt nie nie nie entstehen wegen seiner unnötigen faustabwehr ohne Gegenspieler in der Nähe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bookert schrieb Gerade eben:

hab mir grade den Terminplan angesehen.

RB (H), Graz (A), Mattersburg (H) werden wie immer klare Siege. Danach folgt St. Pölten da werden wir es wieder zusammenbringen und uns klassisch blamieren.

Ob Salzburg bzw. Sturm so ein klarer Sieg wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb Gerade eben:

Ob Salzburg bzw. Sturm so ein klarer Sieg wird ?

im neuen Stadion werden wir heuer eine Serie hinlegen da bin ich überzeugt, Gegen Sturm gewinnen wir wie immer die letzten Jahre, da sind wir immer motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Aber der Eckball darf wie bereits erwähnt nie nie nie entstehen wegen seiner unnötigen faustabwehr ohne Gegenspieler in der Nähe..

Darf nie entstehen hin oder her, trotzdem schafft es jede Gurkentruppe, da kein Tor zu kassieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Endeffekt ist nichts passiert. weder steigt man zu diesem Zeitpunkt der Saison ab noch wird man Meister. Ich bin mit dem Punkt zufrieden.

 

Mocinic schwach aber man kann nicht jede Partie eine überragende Leistung erwarten. Joelinton hat sich gut unter Kontrolle - da gäbe es genug die heute die Nerven geschmissen hätten und vom Platz geflogen wären. Schösswendter für mich DER Einkauf des Sommers - Woche für Woche top. 

 

Ruhig bleiben, Punkt mitnehmen und nächste Woche im 6-Punkte-Spiel voll Zuschlagen dann ist man im Plan. 

 

Novota und Strebinger, das ist so ein wenig Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.... Vielleicht bei Gelegenheit doch mal am Transfermarkt umsehen. Die Bullen hätten da einen guten auf der Bank, vielleicht geht ja mal ein Transfer in die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Aber der Eckball darf wie bereits erwähnt nie nie nie entstehen wegen seiner unnötigen faustabwehr ohne Gegenspieler in der Nähe..

Und wie viele Eckbälle verschulden die Feldspieler pro Spiel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Darf nie entstehen hin oder her, trotzdem schafft es jede Gurkentruppe, da kein Tor zu kassieren. 

Stimmt, aber so etwas bringt in einer nervösen Phase noch mehr Unruhe und wac lebt nur von hohen Bällen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Gibt ein X

Du solltest mal eine ASB Pause einlegen. Deine Vorhersagen gegen mir am Orsch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.