[LIVE) FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

1 Robert Almer (K)
23 David de Paula
3 Richard Windbichler
33 Lukas Rotpuller
25 Thomas Salamon
15 Tarkan Serbest
5 Ognjen Vukojević
11 Lucas Venuto
27 Marko Kvasina
7 Ismael Tajouri-Shradi
9 Kevin Friesenbichler
_________________________
Zu Beginn auf der Bank:
31 Osman Hadžikić
8 Olarenwaju Kayode
10 Alexander Grünwald
18 Patrizio Stronati
26 Raphael Holzhauser
28 Christoph Martschinko
95 Felipe Pires

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab schon erwartet dass ordentlich rumgewirbelt wird. Aber uiuiuiui, wie schaut das genau aus?

                                   Almer

DDP         Windbichler     Rotl         Salamon

                           Serbest    Vuko

Tajouri                      Kvasina?                    Venuto

                    Friese        Kvasina?

 

Aber auf diese Aufstellung war Canadi sicher nicht gefasst. Kein RH zum zustellen. Wem soll er am Spielaufbau stören lassen? Genial TF, einfach genial. :D:D Ich denke Serbest wirds heute richten punkto Spielaufbau.

3:1 

Long schrieb vor 3 Minuten:

Salamon ? Wahnsinn mir schwarnt böses....

Dafür hast aber neben Serbest nun auch Vuko noch im DM. Sehr defensiv eingestellt. Auch wenn wiederum nominell 2 Stürmer am Platz stehen. Bin echt gespannt wie das heute am Platz ausschaut. Hab irgendwie ein gutes Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 4 Minuten:

Kvasina hinter Kevin ist... interessant. Im Zentrum geht eh schon so wenig bei uns, und dann nimmt er Grünwald auch noch raus. Flügelorgie incoming.

Würde bei Friese und Kvasina als Anspielstationen im Strafraum nicht verkehrt und schlecht sein. Aber wer weiß, vielleicht kommt heute auch ein Vuko in die Gänge wenn er nicht den Lakai für RH geben muss. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal etwas drübergeschaut, glaube es zwar nicht aber vielleicht auch Vuko IV, Windbicher RV und DDP als 10er?

Wär mal was anderes DDP dort und würde ihn gerne mal dort sehen. Aber glaub ich irgendwie nicht. Echt gespannt wie es am Feld dann wirklich ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzbär schrieb vor 6 Minuten:

also windbichler und salamon ist schon ein starkes stück... unter 3 gegentoren wirds schwierig. aber gut nachdem ja teigtasche und friese spielen geht der 5:3 tipp vielleicht doch auf :D

Geh, Defensive sind nicht nur die 4 Verteidiger, vergisst wohl heute Vuko UND Serbest im DM.

Ist heute eine Festung. :=

Aber trotz allem eine löchrige. 3:1 wirds trotzdem. 

TF auf Sky: Wir brauchen frische Spieler auf dem Platz. Spielen mit 2 Stürmern.

Lt. Sky und Fink Friese und Kvasina im Sturm. Da gibts nix mit OM. Fink: Wir wollen über die außen kommen. Aber ich werde nicht alles verraten, jedes System hat seine Stärken und Schwächen. Wir haben uns heute was ausgedacht und etwas verändert.

AngeldiMaria schrieb vor 45 Minuten:

 

                                   Almer

DDP         Windbichler     Rotl         Salamon

                           Serbest    Vuko

Tajouri                                      Venuto

                    Friese        Kvasina

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.