Thread zu den Spieltagen Serie A 2016/17


odrik

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
---13--- schrieb vor 21 Stunden:

Kann es sein, dass Sport1+ diese Saison nicht mehr so viele Serie A Spiele übertragen darf? Hab jetzt bei der Vorschau für die kommenden Wochen mal so grob drüber geschaut und pro Wochenende meistens nur ein Livespiel aus der Serie A entdeckt, meistens Sonntags um 15:00 Uhr. Die Abendtermine am SA sind meist mit Wiederholungen der Ligue1 besetzt und die Abendtermine am SO mit Liveübertragungen aus Belgien.:(

Na geh,jetzt muss ich wirklich überlegen noch nen 10er pro Monat für Fussballübertragungen auszugeben.(das Stream Dings).Wenn die unsere Liga auch übertragen würden könnte ich Sky kündigen.So ist es halt etwas blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 12 Stunden:

http://www.football-italia.net/90160/de-boer-inter-not-good-shape

http://www.football-italia.net/90163/inter-stars-blame-club

Bist deppat, wie gesagt am besten der Verein wird zugesperrt, was da an Volltrotteln herumschwirren, geht auf keine Kuhhaut mehr. Nachdem seit Mourinho eigentlich alles Orsch war, kann man sich schon denken, worans eigentlich liegt.

Frank DeBoer ist sowieso die ärmste Sau, ich halt eigentlich schon viel von ihm als Mensch und Trainer, darum tut er mir in dem depperten Sauhaufen einfach nur leid. Dieses Management sollt sich einfach geschlossen verpissen.. welche Rolle Zanetti da drinnen spielt, würde ich auch gerne wissen. Kicker, welche überall anders aufgezeigt haben, spielen bei uns nur mehr den größten Scheiß, siehe Kondogbia, Miranda, D'Ambrosio (den würd ich gemeinsam mit Ranocchia sowieso am liebsten für ne Kiste Bier nach Kramatneusiedl schicken), Banega und Candreva gestern ebenso eine Totalkatastrophe.

Einzig Perisic mal mit ein bissl Schwung, der hat sich aber auch gleich mal angepasst...

Scheiß auf Joao Mario, was wir brauchen ist eine gescheite Verteidigung, die den Ball auch mal hinten raus spielen kann, gestern wollt ich mir schon bei jedem beschissenen Alibipass hinten die Haar ausreißen. D'Ambrosio schaut so aus, als hättens ihn gerade aus der Kärntner Unterliga geholt, der bringt außer einem 5m Pass zum Innenverteidiger garnichts zusammen. Nagatomo ist sowieso eine Gemeinheit und über Ranocchia brauchen wir auch kein Wort mehr verlieren (wobei der noch die besten Pässe ins Mittelfeld gespielt hat, aber defensiv ist er einfach skandalös). Einzig Miranda, der da hinten Klasse hat, aber auch schon ziemlich getiltet wirkt... 

Nach einem Spiel kann man schon sagen, danke für die Saison, EL Platz wird das maximale der Gefühle sein, sogar Milan macht einen viel besseren Eindruck, obwohl sie auch ihre Probleme haben. Unsere Mannschaft ist jedoch komplett im Orsch, noch trauriger ists eigentlich, dass unser Kader hinter Juve mit der Roma wohl der nominell stärkste ist. Hauptsache mit dem halben Kader deppat zu diesem scheiß Champions-Cup fliegen und dort abstinken, anstatt eine ordentliche Vorbereitung zu absolvieren und wieder voll anzugreifen. Dann noch der Dreck mit Mancini, der sich genau zwei Wochen vor Meisterschaftsstart endlich schleicht, bzw. das Management erstmal dann die Eier hat, den Vogel loszuwerden. Dann noch die depperten Transfers: Candreva holen (ich finde Candreva ist kein schlechter Kicker, aber warum holt man einen 29-jährigen um das Geld, wenn man einen Ljajic um die Hälfte haben kann???), Erkin ist sowieso ein kompletter Radlfahrer... De Boer darf sich jetzt damit rumschlagen..

Und das letzte Wort geht dann noch an unseren "Kapitän", den Dodl hätt man gleich bei 50 Mio. verscherbeln sollen, Handanovic und der turnbefreite D'Ambrosio schaffen es, nach so einem Dreckskick den Mund aufzumachen, nur Icardi nicht. Der zählt womöglich schon seine Millionen, die er nach der Vertragsverlängerung jetzt mehr auf der Bank hat, damit sich seine schirche Wabn die Tuttln weiter aufblasen kann. :angry:

So ein Verein wie Inter hat das nicht verdient, diese ganzen Verantwortlichen gehören einfach irgendwohin wo sie keinen Schaden mehr an unserem geliebten Klub anrichten können, das ist einfach nur noch zum Weinen.

 

Danke, du bringst ziemlich genau das zum Ausdruck, was ich mir gestern gedacht habe. Hab zum ersten Mal seit Jahren vor Spielende abgedreht, weil ich von dem Scheisskick einfach genug hatte.

Chievo der größte Grindverein, nur Scheisskicker die dreckig spielen und eine Schwalbe nach der anderen liefern, und ein Schiri der da auch noch mitmacht. Auf der anderen Seite unsere Scheisskicker, die einfach NIX zambringen. Nagatomo seit Jahren unter aller Sau, 0 Kicken, nur schnell laufen, darf immer noch rumwurschteln. Auf der anderen Seite D'Ambrosio, der bei Torino durchaus ansprechende Leistungen gezeigt hat und bei uns plötzlich eine Ballallergie entwickelte.
Ranocchia genauso stark wie immer.

Was genau hat eigentlich Murillo? Jedenfalls seh ich lieber Medel neben Miranda als nur 1x noch den Frog.

ZM hätte mir mit Banega & Kondogbia mehr gefallen dann wären da auch mehr Pässe gekommen. Vorne dafür Perisic noch starten lassen.

 

Bin echt gespannt was sich die nächsten Wochen tut, momentan bin ich aber auch in genau der Zusperr-Stimmung wie du. :kotz:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Lazio 0-1 Juve
Ein echter Sommerkick. Wirklich nichts Erwähnenswertes in der ersten Hälfte, außer einer außerordentlich engagierten Leistung von Lazio's Mittelfeld.
In der zweiten Hälfte dann etwas mehr Tempo, Lazio kann in der 60. durch Parolo in Führung gehen, kurz danach erzielt Khedira das entscheidende 1:0. Keine aufregende Leistung, aber wichtige 3 Punkte aus Rom entführt.
Bester Mann am Platz war mit Abstand Benatia - wirklich gut.

Napoli 4-2 Milan
Eigenartige Partie, in der Napoli ein sicher aussehendes 2:0 verspielt, nur um dann - dank Milan's hiniger Defensive - doch noch recht sicher zu gewinnen.
Abate war gestern unglaublich schwach; wurde de facto in jedem 1:1 gegen Mertens (den Milan nie unter Kontrolle bekam) nass gemacht - selbst beim gefühlten 12. Mal macht er ihm die Tür für den Schlenzer innen auf, was zum entscheidenden 3:2 führt. Ein paar Undiszipliniertheiten später schenkt uns Romagnoli dann eine der unterhaltsamsten Einzelaktionen seit langem zum Endstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das war gestern eine ziemlich miese Partie. Auch wenn die Slapstick Einlage von Romagnoli lächerlich war, sind es gestern die AVs gewesen die unterirdisch waren. Abate hat jedes einzelne Duell gegen Mertens verloren und war richtig richtig schlecht. De Sciglio auf der anderen Seite hat auch nicht wirklich besser ausgesehen...

Die Disziplinlosigkeit von Kucka und Niang ist halt auch sehr bedenklich. Klar war die Gelbe von Kucka ein Witz, aber dafür muss man nicht 15 Minuten rumstreiten. Die zweite Gelbe von Niang war einfach nur komplett unnedig und bescheuert, das hat Reina natürlich dankend angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Grüß euch!

 

Werde diese Saison als Fiorentina-Fan-Laie vielleicht auch das ein oder andere Mal hier vorbei schauen. Wenn ich mich schon als solcher schimpfe, erwart ich zumindest von mir selbst, dass ich mir die Spiele anschaue. Mit DAZN sollte dies diese Saison möglich sein und ich habe mir auch gestern die Chievo-Partie angesehen. Berühmt war das halt auch nicht wirklich. Sanchez hat mir aber als Neuzugang sehr gut gefallen, erinnert mich von der Spielweise sehr an Baumgartlinger. Ilicic mMn Motm. Valero auch sehr sehr stark. Von Tello war ich etwas enttäuscht. Hat mir pers. nicht so gefallen. 

Und diesmal den richtigen Thread erwischt. :D 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Pinturicchio schrieb vor 33 Minuten:

Servus Sok nocheinmal :D

Wird Sousa heuer auch öfters ein anderes System spielen lassen, als sein Standard 3-4-2-1?

Schwer zu sagen. Meiner Ansicht nach braucht speziell die Dreier-Kette noch etwas Zeit. Da passt die Abstimmung noch nicht ganz. Das Kombinationsspiel vorne gefällt mir persönlich sehr gut. Alles in allem erwart ich mir in den ersten Runden nicht so viel, mit fortdauer des Campionato sollte dann schon was drin sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Sassuolo - Pescara wird mit 0-3 gewertet, da Ragusa wohl nicht rechtzeitig angemeldet wurde und daher nicht eingesetzt hätte werden dürfen:
http://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Sassuolo/30-08-2016/sassuolo-pescara-0-3-tavolino-irregolare-tesseramento-ragusa-giudice-sportivo-avvocato-grassani-ricorso-160987319991.shtml

Sassuolo hat Einspruch eingelegt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.