Langstrecke


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 19 Stunden:

Wenn wir grad bei Langstreckenflügen sind:

Hat jemand Erfahrung mit Turkish Airlines? Fliege im Dezember von Ljubljana über Istanbul auf die Seychellen.

Ist bis jetzt eine der besten Airlines mit denen ich je geflogen bin und bei mir war es nicht zu heiß (war aber im Februar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Werwolfsbiss schrieb vor 22 Minuten:

Ist bis jetzt eine der besten Airlines mit denen ich je geflogen bin und bei mir war es nicht zu heiß (war aber im Februar)


Ok, danke.
Wobei meine Ansprüche ja auch nicht überzogen sind. Bin heuer schon so mit ziemlich jeder Billigfluglinie in Europa geflogen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:


Ok, danke.
Wobei meine Ansprüche ja auch nicht überzogen sind. Bin heuer schon so mit ziemlich jeder Billigfluglinie in Europa geflogen. :lol:

Hat ja nichts mit Ansprüchen zu tun, ich hab auch keine. Nur die UAI  brauch ich nicht unbedingt...

Aber TA ist halt billig und super meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Werwolfsbiss schrieb vor einer Stunde:

Hat ja nichts mit Ansprüchen zu tun, ich hab auch keine. Nur die UAI  brauch ich nicht unbedingt...

Aber TA ist halt billig und super meiner Meinung nach

Der Preis ist definitiv top: € 478,- von Ljubljana nach Mahé/Seychellen und retour.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Der Preis ist definitiv top: € 478,- von Ljubljana nach Mahé/Seychellen und retour.

 

Das ist tatsächlich schwer ok! Uns kostet Mauritius ab Wien, direkt, 2EW und 4Jähriger (der eh schon fast voll zahlt) um die 2.300 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das tolle an turkish ist, dass sie jeden flughafen in europa anvisieren wollen, das mit einigen kleinen bereits machen und dort mitunter auch nicht mehr verlangen als bei abflug von den größeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

das tolle an turkish ist, dass sie jeden flughafen in europa anvisieren wollen, das mit einigen kleinen bereits machen und dort mitunter auch nicht mehr verlangen als bei abflug von den größeren.

 

Stimmt. Gibt ua Top-Preise für Flüge ab Graz und Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb am Friday, August 26, 2016 um 18:22 :

das tolle an turkish ist, dass sie jeden flughafen in europa anvisieren wollen, das mit einigen kleinen bereits machen und dort mitunter auch nicht mehr verlangen als bei abflug von den größeren.

Nur leider ist halt das Sicherheitsprotokoll bei der Turkish alles andere als glorreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Werwolfsbiss schrieb vor 52 Minuten:

Ironie?

Ja

Weil wir gerade beim Thema sind:
 

Zitat

 

Am 26. August kam es auf dem Turkish Airlines flug TK 1815 von Istanbul nach Nizza während des Landeanfluges zu einem ernsten Zwischenfall.

Beim Einkurven in den Endanflug auf Piste 22R überschoss die Crew die verlängerte Centerline der Piste und geriet in niedriger Höhe (etwa 130 Meter über Grund) über das Stadtgebiet, woraufhin die Piloten ein Durchstartmanöver einleiteten. Der zweite Landeversuch gelang.

Turkish Airlines ist seit Jahren bei diversen Sicherheitsrankings weit hinten zu finden, und es gab wiederholt scharfe Kritik aus Pilotenkreisen an der Arbeits- und Sicherheitskultur bei der Airline.

Der aktuelle Vorfall wird auch in Fachforen intensiv diskutiert. So meinte etwa ein Pilot auf „PPRUNE“ sinngemäß, dass ihn bei Turkish Airlines „nichts mehr überrascht“.

 

Quelle: Austrian Wings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.