Langstrecke


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
cmburns schrieb am 7/3/2019 um 14:01 :

Hat wer den Vergleich zwischen Emirates und Quatar? Preislich wären sie für die selben Strecken ziemlich gleich, Flugzeiten von Qatar wären besser. Emirstes könnt ich ein paar Meilen einsetzten und noch ein paar Euro (50) drücken, Flugzeiten sprächen aber eher für Qatar.

bei sowas ist es immer ganz hilfreich: welche klasse und welches flugzeug/strecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cmburns schrieb am 3.7.2019 um 14:01 :

Hat wer den Vergleich zwischen Emirates und Quatar? Preislich wären sie für die selben Strecken ziemlich gleich, Flugzeiten von Qatar wären besser. Emirstes könnt ich ein paar Meilen einsetzten und noch ein paar Euro (50) drücken, Flugzeiten sprächen aber eher für Qatar.

Ich würde bei besseren Flugzeiten Qatar nehmen. Meiner Meinung nach ist da von der Servicequalität her nicht viel Unterschied, sowohl Doha als auch Dubai sind moderne große Flughäfen. Evtl. gibt es beim Entertainmentprogramm Unterschiede, aber das nutze ich nicht, deshalb weiß ich es nicht. Wir fliegen mittlerweile lieber mit Qatar, aber auch nur wegen der etwas besseren Flugzeiten nach Manila. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
FAK-masteR schrieb vor einer Stunde:

bei sowas ist es immer ganz hilfreich: welche klasse und welches flugzeug/strecke.

Eco. Wien Phuket/Singapur/Wien. Ich glaub eh die nehmen sich nicht viel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
cmburns schrieb am 3.7.2019 um 14:01 :

Hat wer den Vergleich zwischen Emirates und Quatar? Preislich wären sie für die selben Strecken ziemlich gleich, Flugzeiten von Qatar wären besser. Emirstes könnt ich ein paar Meilen einsetzten und noch ein paar Euro (50) drücken, Flugzeiten sprächen aber eher für Qatar.

Willst du den Bruder des Scheichs der VAE unterstützen, dessen Juniorgattin soeben in's UK abgezischt ist, weil sie sich in Dubai nicht mehr sicher fühlt und der eine Tochter von einem Sonderkommando vor der indischen Küste abholen ließ, damit diese nicht fliehen konnte und dessen noch mächtigerer Bruder zusammen mit Saudi Arabien Krieg gegen den Jemen führt und dort für zigtausende tote Zivilisten verantwortlich ist? 

Oder willst du den Emir unterstützen, der den Weltfußball zugrunde richtet und dessen Fluglinie bei einem eventuell bis zum Urlaub einsetzenden Krieg der USA/KSA/VAE/ISR gegen den Iran wohl mit Glück nur gegroundet werden müsste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
revo schrieb am 6.7.2019 um 15:30 :

Willst du den Bruder des Scheichs der VAE unterstützen, dessen Juniorgattin soeben in's UK abgezischt ist, weil sie sich in Dubai nicht mehr sicher fühlt und der eine Tochter von einem Sonderkommando vor der indischen Küste abholen ließ, damit diese nicht fliehen konnte und dessen noch mächtigerer Bruder zusammen mit Saudi Arabien Krieg gegen den Jemen führt und dort für zigtausende tote Zivilisten verantwortlich ist? 

Oder willst du den Emir unterstützen, der den Weltfußball zugrunde richtet und dessen Fluglinie bei einem eventuell bis zum Urlaub einsetzenden Krieg der USA/KSA/VAE/ISR gegen den Iran wohl mit Glück nur gegroundet werden müsste?

Wurde jetzt keiner der beiden, die "KLM Resterampe" hat zugeschlagen ist auch schon fix gebucht der Flug. Nähere Details im entsprechenden Thread, den ich noch hervorhole.:D

(Urlaub fixieren is oft relativ schwierig bei uns:lol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.