Langstrecke


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Gràcies Samuel
FAK-masteR schrieb vor einer Stunde:

kann ich ma ned vorstelln bei mir :D was bist alles gflogen?

Urlaub:

Havanna - Graz (war über Silvester, daher heuer nur Rückflug)
Graz - Bali - Singapur - Graz

Dienstlich:

Graz - Las Vegas - Santa Barbara - Grand Rapids - Graz
Graz - Grand Rapids - Knoxville - Los Angeles - Graz
Graz - Grand Rapids - Miami - Köln - Graz
Graz - Phoenix - Graz
Graz - Denver - Graz
Graz - Detroit - Grand Rapids - Las Vegas - Graz
Graz - Denver - Nashville - San Francisco - Graz

Einmal geht's heuer noch nach US&A: Graz - Orlando - Grand Rapids - Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Georg13 schrieb vor 17 Minuten:

Urlaub:

Havanna - Graz (war über Silvester, daher heuer nur Rückflug)
Graz - Bali - Singapur - Graz

Dienstlich:

Graz - Las Vegas - Santa Barbara - Grand Rapids - Graz
Graz - Grand Rapids - Knoxville - Los Angeles - Graz
Graz - Grand Rapids - Miami - Köln - Graz
Graz - Phoenix - Graz
Graz - Denver - Graz
Graz - Detroit - Grand Rapids - Las Vegas - Graz
Graz - Denver - Nashville - San Francisco - Graz

Einmal geht's heuer noch nach US&A: Graz - Orlando - Grand Rapids - Graz

Da verschweigst aber immer einen Flughafen, oder fliegst mit dem Privatjet? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Alle Zwischenstopps hab ich jetzt nicht gelistet. Nach Grand Rapids zB kommt man nur mit 2x umsteigen. Fliege von Graz immer nach FRA/MUC/VIE und von dort meistens nach Chicago/Newark/Dulles/Denver und dann erst ans eigentliche Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Georg13 schrieb am 8.11.2017 um 13:18 :

https://www.seatguru.com/airlines/Emirates_Airlines/Emirates_Airlines_Airbus_A380.php

In Reihe 65 kannst du die Lehne so gut wie nicht zurückgeben.

Ich habs ausreichend gefunden. Was mehr stören kann sind die Leute die sich die Beine vertreten oder fürs Häusl anstehen, die sammeln sich dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Georg13 schrieb am 13.11.2017 um 07:42 :

Seit Ende September LH-Senator :)

sehr cool. hab seit heuer meinen ersten stern auf der senator karte.

Zwischenstand 2017 90.000 Statusmeilen, nächster Trip nach Hongkong macht die 100.000 wieder voll. Erste woche im Dez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Hat jemand Erfahrungen mit Cathay Pacific Airways? Langstrecke von Ö/D nach Australien via Hong Kong. 

Eine viel anerkanntere Linie wirst nicht finden. @Alpi hat mir die mal empfohlen wenn ich mich recht erinnere (hab dann aber Swiss genommen weil zu faul zum umsteigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege demnächst mit Cathay von HK nach Singapur. Ich hab mit denen immer ausgezeichnete Erfahrungen gemacht.

Nach HK fliege ich direkt mit AUA. Bin da etwas skeptisch was das Entertainment Programm begrifft.

Von Singapur zurück (nach Frankfurt) dann mit Lufthansa A380. Das sollte ein netter Flug werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Hugo_Maradona schrieb vor 12 Minuten:

Nach HK fliege ich direkt mit AUA. Bin da etwas skeptisch was das Entertainment Programm begrifft.

Bin letztens Colombo-Wien geflogen und fand es sehr mäßig. Wird bei Flügen nach HK wohl nicht anders sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Bin letztens Colombo-Wien geflogen und fand es sehr mäßig. Wird bei Flügen nach HK wohl nicht anders sein oder?

Auf Iberia kannst dich freuen (wenn ich dich nicht verwechsle warst es du der nach MEX fliegt) - größere Auswahl als bei Swiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor 29 Minuten:

Nach HK fliege ich direkt mit AUA. Bin da etwas skeptisch was das Entertainment Programm begrifft.

Kannst du dir hier schon vorab ansehen:

https://www.austrian.com/Info/Flightinformation/LonghaulEconomy.aspx?sc_lang=de&cc=AT

Bei " Unterhaltung an Board" --> " Video und Audiounterhaltung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 21 Stunden:

Hat jemand Erfahrungen mit Cathay Pacific Airways? Langstrecke von Ö/D nach Australien via Hong Kong. 

jap. sehr gute airline. bin letztes jahr damit HK - Perth geflogen. Essen war schlecht, aber sonst ein guter carrier.

Fliege sonst damit eigentlich immer HK - Taipeh - aus europa fliege ich nie weil kein miles & more member ;)

Hugo_Maradona schrieb vor 17 Stunden:

Ich fliege demnächst mit Cathay von HK nach Singapur. Ich hab mit denen immer ausgezeichnete Erfahrungen gemacht.

Nach HK fliege ich direkt mit AUA. Bin da etwas skeptisch was das Entertainment Programm begrifft.

Von Singapur zurück (nach Frankfurt) dann mit Lufthansa A380. Das sollte ein netter Flug werden.

Entertainment Programm der AUA auf 777 ist genau gleich gut wie Swiss und LH - und sicher besser als LH A380 weil größere monitore in der eco. Kontent ist zwar bei LH mehr, aber wenn man nicht 2 mal im Monat Langstrecke fliegt ist es sicherlich ausreichend.

Das AUA 777 eco Produkt ist um eine Klasse besser als das LH A380 economy Produkt. Vorteil von A380 ist der Lärmpegel im vergleich zur 777 aber leider macht die LH nicht viel daraus. Am meisten stören mich die dünnen fetzen decken in der eco im vergleich zur swiss und aua :feier:

Mein Tipp für A380 LH economy: es gibt eine eco abteil im upper-deck, dort gibt es auch 4 schöne exit row plätze, die ich eigentlich immer buche. dort oben sind nur 6 reihen wenn es mich nicht täuscht und 1 Toilette. Unten in der eco ists hald ziemlich voll :davinci:

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.