Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.asmonaco.com/en/article/club-statement-10037.html

Zitat

AS MONACO regretfully notice that « important » European football clubs made contacts with Kylian Mbappé (and his entourage) without its authorization.

AS MONACO want to remind to these clubs that such actions are contrary to the article 211 of the Administrative regulation of the French Football League (Ligue de Football Professionnel) and to the article 18.3 of the Regulation of the Status and the Transfer of the Players of FIFA.

To put an end to this unacceptable situation, AS Monaco consider asking the French Football League (Ligue de Fo

Könnte sich halt auch um PSG handeln, Name wird ja keiner erwähnt, da sie in der Mehrzahl sprechen seits aber wohl auch gemeint.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danilo offiziell an Manchester City verkauft. Anscheinend sogar mit Profit. :D Die Ablösesumme soll 30 bis 35 Mio. Euro betragen. Vielleicht schafft er es dort und schlägt ordentlich ein, mental hat es für Real Madrid aber einfach nicht gereicht. Unter den Fans war er nicht mehr als ein Meme, deswegen kann ich verstehen, dass er gehen wollte. Das bedeutet auch, dass man jetzt einen Rechtsverteidiger und einen Stürmer braucht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nacho wird der zweite RV und Vazquez trainiert die Vorbereitung auf der RV Position. 

Ausserdem ist man an dem glaub 18 jährigen IV malange Sarr von Nice interessiert, war vergangene Saison stammspieler und hat überzeugt. 

 

Als Ms Backup sind folgende Spieler im Gespräch. 

Berardi: keine Ahnung wie stark der wirklich ist, ist schon etwas her als er als grosses Talent galt. 

 

Dolberg: habe ihn kaum gesehen, meinungen von anderen gehen von riesentalent bis ein zweiter huntelaar(von der spielweise). 

Und natürlich mbappe, der aber sollte er kommen  spät im August erwartet wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

180.... meine Hoffnungen auf Dembélé (der BVB wird sich sicher bissl am Preis für Mbappé orientieren) für nächstes Jahr zmd. bei uns dann auch gestroben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.