Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Maulinho schrieb vor 29 Minuten:

Gratuliere, Burschen! Ihr habt da wirklich ein unglaublich starkes Team, habe ich ja dieses Jahr auch im Bernabeu begutachten können.

Wegen De Gea könnt ihr aber bitte gepflegt scheißen gehen. ;)

Bildergebnis für ronaldo sir alex ferguson:love:

Wir sehen uns im Super Cup! ;)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2017/06/04/5934348d468aeba06c8b4605.html

 

Livestream der Feier gibt es auf dem Link zu finden! Cristiano mit neuer Frisur. :D 

BTW:

DBbcNMpWsAEZXb3.jpg

Ich fand vorher, dass sie nur ganz okay ist, aber irgendwie hat sie etwas. Sie gefällt mir auf einmal richtig gut. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn mann jetzt nicht zahlt zahlt man später wohl das doppelte, wobei die summen die in den Medien sind denke ich falsch sind, der wird schätze ich um die 90kosten, möglicherweise mit Boni halt auf 130, aber dann hat er sich eh wie erwartet entwickelt. 

Und wenn man sich anschaut um was für summen Spieler wie perisic, van dijk usw wechseln (werden) dann kann man für so ein jahrhunderttalent auch mal hinlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
RoNeX schrieb vor 1 Minute:

 

Und wenn man sich anschaut um was für summen Spieler wie perisic, van dijk usw wechseln (werden) dann kann man für so ein jahrhunderttalent auch mal hinlegen. 

Genau, der ist ja auch schon eine Saison Stammspieler. 

Der Bezug zum Geld geht im Fußball immer mehr verloren. Ganz egal, wo du hinschaust. Es ist nur mehr zum Kopfschütteln. Irgendwie wünsche ich mir, das dieses System in Zukunft kollabiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

So, bin jetzt auch wieder zurück, einfach wahnsinn!

rahzel schrieb am 4.6.2017 um 20:38 :

 

DBbcNMpWsAEZXb3.jpg

Ich fand vorher, dass sie nur ganz okay ist, aber irgendwie hat sie etwas. Sie gefällt mir auf einmal richtig gut. 

nachdem es zum finale, der mannschaft und zizou nicht mehr wirklich viel zu sagen gibt ( :love: ) hake ich mal hier ein.

hab mir 1:1 das selbe gedacht :D lustig dazu aber auch, wie viele freunde/familienmitglieder der spieler nach schlusspfiff selfies/unterschrift/bussis (modric schwester :lol: ) von ronaldo wollten :D

CR7 hat das leben sowas von gewonnen .. einfach mal alles erreicht, was es zu erreichen gibt. jede einzelne kritik die über ihn geschrieben wurde - egal wie absurd - hat er immer wieder widerlegt. Der größte den ich jemals im fußball erlebt habe. CRey7. 

Danke @rahzel auch nochmal fürs reinstellen des kommentars von vor ein paar tagen, das "ronaldo-management" war neben dem unglaublichen teamgeist, sicher der größte erfolg von zizou. 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation zur Titelverteidigung, war heuer ja doch ziemlich souverän.

Fürcht das könnt die nächsten Jahre so weitergehen, wenn Bartomeu & Co. noch länger werken dürfen...
Und sonst seh ich aktuell nicht viele Vereine, die für die nächsten Jahre so gut aufgestellt sind, um euch wieder in die Schranken zu weisen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.