Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Legende

Euer Neuzugang dürft wirklich ein großartiger Typ sein. ;) Ist lt. Coach unentschuldigt ferngeblieben von der U21, während Fotos vom Zug/Strand auf Instagram landen...
http://www.marca.com/futbol/liga-francesa/2017/05/31/592ec9e8e5fdea13068b45df.html

Würd mich nicht wundern, wenn er dadurch seinen Wechsel zum span. Verband "provozieren" will, berechtigt müsst er ja sein (so wie sein Bruder). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb am 31.5.2017 um 18:42 :

Euer Neuzugang dürft wirklich ein großartiger Typ sein. ;) Ist lt. Coach unentschuldigt ferngeblieben von der U21, während Fotos vom Zug/Strand auf Instagram landen...
http://www.marca.com/futbol/liga-francesa/2017/05/31/592ec9e8e5fdea13068b45df.html

Würd mich nicht wundern, wenn er dadurch seinen Wechsel zum span. Verband "provozieren" will, berechtigt müsst er ja sein (so wie sein Bruder). ;)

Lang hats nicht gedauert:
==>
http://www.marca.com/futbol/seleccion/2017/06/02/59312b97268e3ef94a8b463d.html

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ich bin schon so nervös .. aber bei zidanes ansprache bekomm ich eine gänsehaut :love:

gefühl hab ich leider kein gutes. das wird verdammt schwer und ich fürchte mich etwas vor der anfangsphase, da darf man auf gar keinen fall in rückstand geraten. 

ich werde jedenfalls meinen teil dazu beitragen und alles genau so wie bei den letzten zwei finals machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calleti schrieb vor einer Stunde:

ich bin schon so nervös .. aber bei zidanes ansprache bekomm ich eine gänsehaut :love:

gefühl hab ich leider kein gutes. das wird verdammt schwer und ich fürchte mich etwas vor der anfangsphase, da darf man auf gar keinen fall in rückstand geraten. 

ich werde jedenfalls meinen teil dazu beitragen und alles genau so wie bei den letzten zwei finals machen :davinci:

Gibts da etwas zu lesen? 

 

Mir geht es ähnlich. Juventus besiegt Real Madrid eigentlich immer, auf der anderen Seite wird mir leichter, wenn ich an einen Cristiano Ronaldo oder Ramos denke. Wer hat denn außer uns so eine Erfahrung? Die zählt in solchen Spielen einfach enorm. Es kommt mir auch wieder einmal so vor, als wäre die ganze Welt gegen Real Madrid unter dem Deckmantel von "Buffon hat es sich verdient!!!!1111"... egal was passiert, wir haben endlich wieder die Liga geholt und wir haben einen Trainer, auf den man wirklich zählen kann. Hab übrigens die letzten zwei CL-Finalspiele mit meinem Bruder geschaut und wir haben beide knapp gewonnen. Heute ist er leider in Lissabon. :nervoes: 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War eigentlich eh klar, dass es nur Real sein kann, die es schafft den CL Titel als erste zu verteidigen... der Fussballgott hat offensichtlich eine Schwäche für diesen Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista
H.B.K schrieb am ‎06‎.‎05‎.‎2016 um 11:13 :

Ich kann mich noch erinnern wie alle hier am Anfang der Saison gemeint haben,

dass Real absolut chancenlos sei dieses Jahr.

Irgendwer hatte sogar "Ohne Trainer zu la Undecima" in der Sig.

Damals im Jänner gabs dann Zweifel weil Zidane als Trainer der zweiten Mannschaft nicht wirklich überzeugt hat

und überhaupt erste Saison als Profitrainer und keine Erfahrung und guter Spieler =/= guter Trainer usw.

Look at us now.

CL Finale.

Das Team mag zwar am Papier nicht perfekt ausbalanciert sein, hier und da fehlt vielleicht wer (2. echter Stürmer als Benzema Ersatz wär echt ein Hit, weil CR7 und Jese sind keine MS, auch wenn CR7 natürlich einfach alles spielen kann da vorne)

Damals war 98,00,02, jetzt 14,16 und wer weiß wies weitergeht.

Ich hab das Gefühl Zidane könnte "unser" Guardiola werden.


Das war 2016.

Ich hänge nun 17 an.

Von der Ära wird man noch sprechen in 10 Jahren.

"Das unschlagbare Real der 2010er Jahre, geführt von der lebenden Legende CR7"

 

Und das muss ich noch loswerden.

Auch wenn ich schon seit Jahren nicht mehr wirklich aktiv bin in dem Forum,
es ist äußerst nett zu sehen, dass die gleichen Leute die 2009 oder was das war als ich mich hier mit 13 angemeldet hab, noch immer hier sind. 

Ich gratuliere allen anderen langjährigen Madridistas zum 12. Sieg! (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
H.B.K schrieb vor 4 Stunden:


Das war 2016.

Ich hänge nun 17 an.

Von der Ära wird man noch sprechen in 10 Jahren.

"Das unschlagbare Real der 2010er Jahre, geführt von der lebenden Legende CR7"

 

Und das muss ich noch loswerden.

Auch wenn ich schon seit Jahren nicht mehr wirklich aktiv bin in dem Forum,
es ist äußerst nett zu sehen, dass die gleichen Leute die 2009 oder was das war als ich mich hier mit 13 angemeldet hab, noch immer hier sind. 

Ich gratuliere allen anderen langjährigen Madridistas zum 12. Sieg! (:

Schöne Worte. Auch dir Gratulation! Wäre schön, auch in Zukunft wieder öfter von dir zu lesen. :)

goodfella schrieb vor 3 Stunden:

ich habe ja nie dran gezweifelt :davinci: 

Tbf, du warst dafür der festen Überzeugung, dass Rapid den Cup holt und in der Liga vor der Austria bleibt. :davinci:

Sorry for OT. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Gratuliere, Burschen! Ihr habt da wirklich ein unglaublich starkes Team, habe ich ja dieses Jahr auch im Bernabeu begutachten können.

Wegen De Gea könnt ihr aber bitte gepflegt scheißen gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.