Anregungen, Kritik, Wünsche, Lob (Stadion, Bezahlkarte, Reisen, Fanshop, Tickets...)


HalbeSuppe

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Nix, was Rapid ändern kann -aber ich freu mich schon, wenn ich endlich wieder mit der U4 nach Hütteldorf komm´- dauert normal 20 Minuten - jetzt war ich immer umständlich über eine Stunde mit Ubahn und S45 unterwegs - das hat genervt - aber im September wirds besser. 

Danke, dass man die Rapidmarie jetzt auch auf die Abokarte laden kann. MMn sollte man irgendwann mal ein bissl Ordnung in die Hymnen-Serie kriegen. Fands super, wie neulich spontan während dem Spiel die alte Hymne gesungen wurde. Aber vor dem Spiel 2 Hymnen ist a bissl viel fast ;) 

Außerdem würde ich mir eine wirklich gute Einzugsmusik wünschen, wenn die Spieler rauskommen. Was sofort für Stimmung sorgt - AC/DC-mäßig oder was anderes - könnte man mal abstimmen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Ich war vorhin im Fancorner für die Auswärtstickets Sturm und hab dabei auch den Interessenskonflikt "Gruppen von BW-Ausweichler mit total verstreuten Plätzen, die beinander sein wollen vs Abonnenten, die gern auf ihrem Platz sitzen wollen" angesprochen.

Es haben sich anscheinend schon ein paar Leute von beiden Gruppen über dieses Thema beschwert, vA BW-Ausweichler. Es wird jetzt überlegt, in den Sektoren 14 und 19 im Europacup freie Platzwahl auszurufen bzw. dies sogar direkt auf die Tickets zu schreiben. Fix ist es aber noch nicht, es wird aber wie gesagt angedacht.

Zusatzinfo 1) Es wird im Europacup-VVK für die BW-Ausweichler leider weiterhin die fix zugeteilten zufälligen Plätze geben.

Zusatzinfo 2) die beiden obersten Reihen, wo keine Sitze installiert sind, sollen auch in der Gruppenphase frei bleiben. Wird für unsere Runde wohl wieder wie gg Trencin unser Platzerl werden. ^^

 

 

@sundaydriver: gegen Trencin sind afair die Leute in den untersten ca 5 Reihen gestanden, und in den obersten Sitzreihen sind auch einige gestanden, der Rest ist gesessen. Gegen Torpedo waren wir in der rund 10. Reihe und sind gestanden, hinter uns sind dann die meisten Leute gesessen.

@Burschiund co: okay das habe ich nicht gewusst, dass auch relativ weit oben Abos verkauft wurden. Mea culpa. Wenn ihr aber im normalen höflichen Ton fragt, werden auch die BW-Ausweichler euren Aboplatz freimachen. Die Aboschilder wie im Hanappi würden definitiv helfen, da pflichte ich euch bei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

(Sesseln mit nummern hast im happel auch)

Im Happel gibt es aber generell keinen dezidierten Stehplatzsektor. Den gibt es aber im Allianzstadion, daher ist der Vergleich hinkend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
cantonas68 schrieb vor 4 Stunden:

Nix, was Rapid ändern kann -aber ich freu mich schon, wenn ich endlich wieder mit der U4 nach Hütteldorf komm´- dauert normal 20 Minuten - jetzt war ich immer umständlich über eine Stunde mit Ubahn und S45 unterwegs - das hat genervt - aber im September wirds besser.

Ich hoffe sehr das die An und aber auch die Abreise wieder einfacher und schneller werden. Nach einem Match hast ja nichtmal daran denken braucht zum Bahnhof vorzugehen. Die Schlange war ja immer zurück bis zur Tankstelle (bei den Busgaragen) :(  Die S45 war/ist ja schon 1,5 Stunden vor Spielbeginn bummvoll gewesen (normalerweise habe ich sonst um diese Zeit einen Sitzplatz bekommen).

Bitte liebe U4 mach das An und Abreise wieder einfachen/schneller/besser sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor 15 Stunden:

keine ahnung wies im 14er ist.

hab nicht gewusst, dass im 14er keine sessel mit nummern sind

Also im 14er sind die Sessel genau so wie die Reihen mit Nummern versehen nur halt nicht direkt am Sitz sondern seitlich am Rahmen wo sie eher schlecht zu lesen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Highwayman4788 schrieb vor 13 Stunden:

Ich war vorhin im Fancorner für die Auswärtstickets Sturm und hab dabei auch den Interessenskonflikt "Gruppen von BW-Ausweichler mit total verstreuten Plätzen, die beinander sein wollen vs Abonnenten, die gern auf ihrem Platz sitzen wollen" angesprochen.

Es haben sich anscheinend schon ein paar Leute von beiden Gruppen über dieses Thema beschwert, vA BW-Ausweichler. Es wird jetzt überlegt, in den Sektoren 14 und 19 im Europacup freie Platzwahl auszurufen bzw. dies sogar direkt auf die Tickets zu schreiben. Fix ist es aber noch nicht, es wird aber wie gesagt angedacht.

Zusatzinfo 1) Es wird im Europacup-VVK für die BW-Ausweichler leider weiterhin die fix zugeteilten zufälligen Plätze geben.

Zusatzinfo 2) die beiden obersten Reihen, wo keine Sitze installiert sind, sollen auch in der Gruppenphase frei bleiben. Wird für unsere Runde wohl wieder wie gg Trencin unser Platzerl werden. ^^

 

 

@sundaydriver: gegen Trencin sind afair die Leute in den untersten ca 5 Reihen gestanden, und in den obersten Sitzreihen sind auch einige gestanden, der Rest ist gesessen. Gegen Torpedo waren wir in der rund 10. Reihe und sind gestanden, hinter uns sind dann die meisten Leute gesessen.

@Burschiund co: okay das habe ich nicht gewusst, dass auch relativ weit oben Abos verkauft wurden. Mea culpa. Wenn ihr aber im normalen höflichen Ton fragt, werden auch die BW-Ausweichler euren Aboplatz freimachen. Die Aboschilder wie im Hanappi würden definitiv helfen, da pflichte ich euch bei ;)

Als Abonnent im 14er habe ich das Problem schon öfters mitbekommen das einfach BW-ausweichlern Aboplätze besetzen und dann frech meinen hier sei freie Platz Wahl. Aber bislang konnte man sie immer ohne große Probleme vertreiben, aber ärgerlich ist das schon wenn man sich einen fixen abo Platz kauft und viele Mühen auf sich genommen hat das man als Gruppe zusammen sitzen kann und dann muss man jedes Mal diskutieren das man auf eben diesem Platz stehen kann. Was ich mitbekommen habe wollen die größeren Fanclubs einen gemeinsamen Brief an AM schreiben wo das Problem angesprochen wird und das die Ecken eben Platzkarten und keine freie Platzwahl ist. Bezüglich der Namensschilder hat sich zumindest im 14er durchgesetzt das auf den fixen abo Plätzen einfach die Pickerl der Fanclubs am Sessel kleben das sich gleich jeder auskennt. Das werden wir wohl bei nächster Gelegenheit auch machen mal sehen obs was bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerJabberwocky schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe sehr das die An und aber auch die Abreise wieder einfacher und schneller werden. Nach einem Match hast ja nichtmal daran denken braucht zum Bahnhof vorzugehen. Die Schlange war ja immer zurück bis zur Tankstelle (bei den Busgaragen) :(  Die S45 war/ist ja schon 1,5 Stunden vor Spielbeginn bummvoll gewesen (normalerweise habe ich sonst um diese Zeit einen Sitzplatz bekommen).

Bitte liebe U4 mach das An und Abreise wieder einfachen/schneller/besser sind...

Es hat sich zwar immer gestaut aber die Masse ist dennoch voran gekommen. Hat keine Minute gebraucht um von Tankstelle zum Bahnhof zu kommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So, nachdem ich ja vor ein paar Tagen mein Problem mit dem VVK für die EL-Gruppenphase geschrieben habe, bekam ich nun die Antwort.

Problem: Mir wurde gesagt, trotz West Abo ohne Int. VVK kann ich mir Internationale Tickets im VVK erwerben, jedoch nicht für die West. Das war ein Fehler von Rapid und deswegen wurde mir auch Kulanz nun mein Abo auf der West storniert und ich bekam ein neues für die für die West MIT int. vvk :)

Rapid, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
odrik schrieb vor 5 Stunden:

Es hat sich zwar immer gestaut aber die Masse ist dennoch voran gekommen. Hat keine Minute gebraucht um von Tankstelle zum Bahnhof zu kommen :ratlos:

Wird sich mit der Wiederinbetriebnahme der U4 halt auch nicht ändern, weil die Engstelle der Eingang zum Bahnhof bei den Bushaltestellen ist. Da wär's nicht schlecht, wenn die ÖBB die Eingangstüren verbreitern würden. Danach geht's bei den Stiegen eh wieder zügig voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rostiger nagel schrieb vor 6 Minuten:

Wird sich mit der Wiederinbetriebnahme der U4 halt auch nicht ändern, weil die Engstelle der Eingang zum Bahnhof bei den Bushaltestellen ist. Da wär's nicht schlecht, wenn die ÖBB die Eingangstüren verbreitern würden. Danach geht's bei den Stiegen eh wieder zügig voran.

Sicher, aber ich hab eher gemeint dass man da eh nicht lange warten muss um zum Zug oder in die Bahnhofshalle zu kommen. Auch wenns viele Menschen auf einem Haufen sind, gehts flüssig voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rostiger nagel schrieb vor 11 Minuten:

Wird sich mit der Wiederinbetriebnahme der U4 halt auch nicht ändern, weil die Engstelle der Eingang zum Bahnhof bei den Bushaltestellen ist. Da wär's nicht schlecht, wenn die ÖBB die Eingangstüren verbreitern würden. Danach geht's bei den Stiegen eh wieder zügig voran.

Denkmalschutz !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.