Anregungen, Kritik, Wünsche, Lob (Stadion, Bezahlkarte, Reisen, Fanshop, Tickets...)


HalbeSuppe

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Würde es nett finden wenn auf der West Leute mit kalten Getränken die Stiegen auf und ab spazieren...:davinci:...:D

Gibts ja nicht mal auf der Nord. Hätte weder gegen Ried noch gegen die Admira wem gesehen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 13 Stunden:

Würde es nett finden wenn auf der West Leute mit kalten Getränken die Stiegen auf und ab spazieren...:davinci:...:D

Wenn man auf den Stiegen spazieren könnte :D

Nein ich wäre echt dafür, Wasserdampf von der Decke dampfen zu lassen. Oder irgendwas anderes. 
Aber diese Hitze ist untragbar, und dann wird das T-Shirt so extrem rostig, durch diese scheiß rostigen Wavebreaker :D
Also wenn mein Auto schon nach nen Monat so rostet, verklag ich wem :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
tyreec schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man auf den Stiegen spazieren könnte :D

Nein ich wäre echt dafür, Wasserdampf von der Decke dampfen zu lassen.

Wasserdampf?!!! Willst du das Kollabieren fördern^^

Hoffe du meinst Kühlung mittels Nebeltechnick. 
https://www.raintime.at/wp-content/uploads/2016/06/Raintime_Folder_Nebel_Kuehlung_2016.pdf

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Iw4n schrieb Gerade eben:

Wasserdampf?!!!

Also das brauch ich nicht.  Hoffe du meinst Kühlung mittels Nebeltechnick. 

Ja hahahah meinte ich :'D
gerade etwas abgelenkt.

So heißer Wasserdampf, ui das wäre was feines :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
DnL schrieb vor 2 Minuten:

- mehr offene kassen wo man die bezahlkarte zurückgenen kann. 3 offene kassen sind bei einem spiel wie gestern bei weitem nicht ausreichend.

Gestern war eine riesige Schlange beim Automaten der Gegentribüne und 50 Meter weiter beim Automaten unterhalb vom BW Stand niemand. Eine gscheite Beschilderung wäre vielleicht von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Naja. Gewisse Dinge müssen nicht noch mehr Aufmerksamkeit bekommen. 


Das wäre alleine schon deswegen Sinnvoll damit man auch im BW selber entscheiden kann ob man das was gerade präsentiert wird auch persönlich unterstützt (klatschen, singen) oder nicht. Leider versteht man ab ca. der Mitte den Vorgänger nicht mehr wenn/falls dieser Ankündigt was kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.