e-mule


Recommended Posts

NIE MEHR DRITTE LIGA

1.) ja is möglich, normal fängt er von alleine an, bei den anderen dateien auch zu laden. bedenke allerdings die anzahl der quellen bzw. überseh die warteschleife nicht, es kann schon mal vorkommen dass es sehr lange dauert bis eine bestimmte datei zu laden beginnt.

2.) kommt auf die quellen drauf an. auf die anzahl der leute von denen du zu gleich saugst und auf die art der inet-verbindung dieser leute. also je nachdem wieviel glück du hast dauerts wenige stunden bis hin zu wochen :D;)

p.s. emule sucks |x :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.