AS Trencin - SK Rapid


Guardiola16

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sag mal was ist denn das für eine Chancenauswertung? Führung ok, aber sonst? Weiter hinten aufpassen ist wichtig. Wenn sich vorne noch etwas ergibt auch schön. Jedenfalls bitte konsequent zur Ende spielen die Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

ganz wichtig mit einer führung in die pause. jetzt die konzentration hoch halten dann schauts gut aus. wenn man was ankreiden kann dann die chancenverwertung.

 

wenn man das ruhig und clever runterspielt werden sich noch einige möglichkeiten bieten, die gilt es dann halt auch noch in ein tor umzuwandeln, im grossen und ganzen kann man aber durchaus zufrieden sein bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
ante jazic schrieb vor 2 Minuten:

Ganz okay, aber gegen einen Gegner wie  trondheim würds bitter aussehen

that goes without saying. fortuna hat uns halt bei der auslosung nicht nur geküsst, sondern fest einen geblasen.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tolle kämpferische Leistung bisher, Chancenauswertung ein Graus, der Sack könnte längst zu sein. Jausengegner sind die Slowaken aber keine. Unsere Verteidigung schwimmt teilweise auch kräftig.

Bei Schaub ist der Zug wohl abgefahren, der wird nicht verlängern und am Ende der Saison lachend ablösefrei in eine Topliga wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Tolle kämpferische Leistung bisher, Chancenauswertung ein Graus, der Sack könnte längst zu sein. Jausengegner sind die Slowaken aber keine. Unsere Verteidigung schwimmt teilweise auch kräftig.

Bei Schaub ist der Zug wohl abgefahren, der wird nicht verlängern und am Ende der Saison lachend ablösefrei in eine Topliga wechseln.

Soll er, mit dem Titel im rücken zu einem guten verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.