[LIVE] FK Austria Wien - Rosenborg Trondheim


Recommended Posts

Europaklassespieler
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Naja, so ehrlich muss man sein bis dahin hat Pires seine Aufstellung nicht gerechtfertigt wie auch in den letzen Spielen. Klar jetzt hat Fink natürlich alles "richtig" gemacht.

Ja das ist eben das schöne am Fussball ...zuerst pfui und dann hui :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
inotretlop schrieb vor 3 Minuten:

Pires 1 Assist und 1 Tor ...das wolltest nie wieder sehen ? bist ein wahrer Experte :clap:

 

wer sagt das tajouri nicht schon 3 gemacht hätte du experte... und falls dir der unterschied was sagt, ich bin fan und nicht (selbsternannter)experte also ja ich gestehe mir etwas impulsivität zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

 

wer sagt das tajouri nicht schon 3 gemacht hätte du experte... und falls dir der unterschied was sagt, ich bin fan und nicht (selbsternannter)experte also ja ich gestehe mir etwas impulsivität zu. 

ja passt eh ...ich freu mich halt sehr über die Führung ..und wenn es ein geschmähter Spieler macht, dann noch ein wenig mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.