[LIVE] FK Austria Wien - Rosenborg Trondheim


Recommended Posts

Kaiju

Kann man im orf stream die qualität einstellen: oder wieviel mb saugt so ein stream ca pro stunde?

Hab nicht allzuviel gb frei und mit 4g netz hast am handy bei nem hd stream gleich mal paar GB weg oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DnL schrieb vor 2 Minuten:

Kann man im orf stream die qualität einstellen: oder wieviel mb saugt so ein stream ca pro stunde?

Hab nicht allzuviel gb frei und mit 4g netz hast am handy bei nem hd stream gleich mal paar GB weg oder?

pro stunde hd ca 2 gb! vlg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird heute ein hartes stück arbeit. Ich denke viele unterschätzen die aktuelle stärke von rosenborg extrem. Normal sollte man gegen einen solchen gegner um die CL teilnahme, nicht um die loserleague spielen. Die sind aktuell sicher 2 klassen stärker als beim letzten vergleich mit österreichern vor vier jahren als sie die rapdis 2x ez besiegt haben.

Bei alldem habe ich die derzeitige unform einiger unserer kicker noch nicht eingerechnet. 

Heute muss wohl di stärkste leistung 2016 her, um zu bestehen. Wenn ich das aber jemandem zutraue, dann uns.

 

Forza E2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DnL schrieb Gerade eben:

Wär schon heftig. Hoffentlich kann ich die qualität einstellen. 

Nächste woche muss ich ja wieder da spiel streamen oder die auslosung streamen. Je nach schicht.

Gibts ne datenärmere alternative?

ja. den arsch ins stadion bewegen wie die aktuell 237 anderen zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
JULIUS SIMON schrieb vor 20 Minuten:

Hmm heut kein gutes aber auch kein schlechtes Gefühl ...

Erinnert mich an meine Ex ?

mit der Austria ist es wie mit den Weibern - man freut sich auf ein schönes Wochenende und nach 5 Minuten gehts einem am Oasch. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.