Admira Wacker - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Postaholic
Wikinger06 schrieb vor 1 Minute:

5 Spiele 1 Tor

Das wird eine lange Saison (wieder mal)

Das glaub ich heuer nicht gibt zur Zeit nicht annähernd eine gleich schlechte Mannschaft!

Aber Herr Reiter hat ja alles im Griff , wir sind nur noch lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
burton schrieb Gerade eben:

Das glaub ich heuer nicht gibt zur Zeit nicht annähernd eine gleich schlechte Mannschaft!

Aber Herr Reiter hat ja alles im Griff , wir sind nur noch lächerlich!

Es gab in der Tat schon schönere Zeiten, Ried-Fan zu sein. Dieser Abwärtstrend der letzten Jahre macht irgendwie müde. Bei manchen Leuten  (nicht speziell hier im Forum, sondern im Stadion) spürt man schon eine gewisse Resignation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikinger06 schrieb vor 5 Minuten:

Es gab in der Tat schon schönere Zeiten, Ried-Fan zu sein. Dieser Abwärtstrend der letzten Jahre macht irgendwie müde. Bei manchen Leuten  (nicht speziell hier im Forum, sondern im Stadion) spürt man schon eine gewisse Resignation.

Also bei mir ist die Resignation zu 100% da, der Verein ist leider in allen Belangen nicht mehr Bundesliga tauglich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist halt derzeit wirklich gar keine gehobene Qualität im Kader da. Alles maximal nur Durchschnittskicker und ein paar unterdurchschnittliche .. es braucht einfach 2-3 Spieler die einen da rausreissen.

Wenn man sich die Neuzugänge heuer wieder anschaut - Marcos eine komplette Flasche, Egho schwach und verletzt, Chessa und Özdemir biederster Durchschnitt (man vergleiche die beiden mit Kragl und Filipovic -.-), Zulj noch am besten aber ein arroganter Selbstdarsteller - dazu noch die biederen Hart und Brandner, der zu 100% planlose Honsak, ein dauer-verletzter Walch, ein Elsneg außer Form.. da holt dir Mourinho nicht mehr heraus.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_1912_ schrieb vor 12 Minuten:

Es ist halt derzeit wirklich gar keine gehobene Qualität im Kader da. Alles maximal nur Durchschnittskicker und ein paar unterdurchschnittliche .. es braucht einfach 2-3 Spieler die einen da rausreissen.

Wenn man sich die Neuzugänge heuer wieder anschaut - Marcos eine komplette Flasche, Egho schwach und verletzt, Chessa und Özdemir biederster Durchschnitt (man vergleiche die beiden mit Kragl und Filipovic -.-), Zulj noch am besten aber ein arroganter Selbstdarsteller - dazu noch die biederen Hart und Brandner, der zu 100% planlose Honsak, ein dauer-verletzter Walch, ein Elsneg außer Form.. da holt dir Mourinho nicht mehr heraus.

ich sag nur Canadi und Zellhofer so sollte ein Verein wie der unsere arbeiten!

 

Früher waren das wir , jetzt sind wir nur noch traurig!

Aber Hauptsache wir haben den Trainer aus zig 100 herausgesucht nur um was anders zu machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
burton schrieb vor 31 Minuten:

ich sag nur Canadi und Zellhofer so sollte ein Verein wie der unsere arbeiten!

 

Früher waren das wir , jetzt sind wir nur noch traurig!

Aber Hauptsache wir haben den Trainer aus zig 100 herausgesucht nur um was anders zu machen???

Weiß nicht, ob es mit einem Trainer wie Kühbauer oder Schöttel besser gelaufen wäre. Die Mannschaft ist halt einfach schwach. Mit Trauner und Fröschl außerdem zwei der wichtigsten verletzt, Elsneg völlig außer Form, Walch angeschlagen und der Rest einfach bieder bis nicht bundesligatauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Naja als Trainer bei uns bist halt auch einfach a arme Sau, wenn der Kader von Jahr zu Jahr schlechter wird. Momentan nicht wirklich bundesligatauglich.

Ein Sir Paul, der den Verein in- und auswendig kennt und ein Standing hat bei allen Beteiligten kann die Klasse dann eben halten, aber für einen neuen (Durchschnitts)trainer ists halt mit dem Kader sehr schwer, solange er nicht ein neuer Pep oder Mourinho ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Für mich liegt es primär am Trainer. Die einzelnen Spieler sind per se nicht so übel. Nicht vergleichbar mit Kalibern wie Kragl, Lexa, Royer, Salihi und wie sie alle heißen mögen, aber jetzt auch nicht sooooo unterirdisch. Aber sie bekommen kein Konzept und wirken wie mut- und planlose Fremdkörper.

Ich meine, immerhin hat Benbenneck ja offensichtlich damit gepunktet, dass er die Spieler perfekt analysiert hat und ein Konzept entwickelt hat. Ganz unzynisch, das würde mich schon brennend interessieren, was da drin steht.

Jedenfalls, mit solchen Spielen wie heute, schafft sich die Bundesliga selbst ab. Da schämt man sich richtig beim Bewusstsein, dass diese Spiele im Ausland zu sehen sind. Und das noch dazu nicht mal gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.