Die schönsten Spiele 2003


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hoff auch daß wieder voll wird! Ich für meinen Teil trag meinen Teil zumindest soweit dazu bei,indem ich (in meiner steir.Kleinstadt), so gut es geht Salzburg-Fans bzw.Symbathisanten aufruf mitzufahren, wie immer. Einige fahren bereits regelmäßig mit...

Glaub trotzdem es wäre für mi einfacher gleich nach Salzburg zu ziehen :super:

Naja,daß war nur so nebenbei, wie auch immer auf nach Graz.

Forza _Salzburg_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ähh bist sicher, dass du live dabei warst? das spiel endete nämlich 1:1.  ;)

Muahahaha, du hast natürlich recht! :D

Wird wohl daran liegen, daß ich bei dem Spiel fast eingeschlafen bin! 8P:lol:

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

musst dir folgendermaßen vorstellen:

er hat sich, reich wie er ist, im stadion ein sofa aufstellen lassen ! dort hat er sichs inklusive polster, decke und so nem schnickschnack dann gemütlich gemacht ! als das spiel dann gar so interessant war und seine nerven das fast nimmer gepackt ham hat ihn seine frau dann sanft mit ihren brüsten "beruhigt" damit er ja ned wegstirbt ... und so is er dann halt fein und genüsslich eingeschlafen !

zufrieden ? :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Is letzte Spiel gegen die Wiener Austria,was ma 0:1 verloren haben. :kotz: Absolut ned mei Lieblingsspiel,aber i find des Foto afoch so cool.

Ane von de 1000e Leuchtraketen de für unsre Gäste bestimmt waren: :smoke:

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
und was ist daran cool du *es mir verkneifen muss* ?! :nein: :hää?deppat?:

Dem kann ich nur beipflichten ...

nicht nur, dass ich sowas sowieso nicht gut heißt, aber nochetwas:

als ich die Viennolas noch nicht kanne (und das ist noch garnicht so lange her) bin ich mal mit den Rapid-Fans von Wien nach Salzburg gefahren, weil ich mir das Spiel Salzburg-Rapid umbedingt live geben wollte ... damals sind mir die Gegenstände auch um die Ohren geflogen und ich war froh, endlich im Bus in Deckung gehen zu können. Also nur mal so nebenbei ... ihr könntet auch einen der euren treffen, denn ich war sicher nicht der einzige, der diese Möglichkeit mla genutzt hat, um ein Spiel seiner Mannschaft zu sehen ...

aber mal abgesehen davon, war die Fahrt sowieso unter der Menschenwürde ... auf der Fahrt hams glaub ich 20 mal "Die Hinichen - Wir mischen auf im Frauenhaus" gespielt ... :greenoops::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Cool find i is FOTO,daß i de Raketen genau so dawischt hob. Von de Aktionen selber hab i ja garnix gsagt,oder!?! Also bevor ihr mich gleich lüngts genauer lesen... :verbot:

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
musst dir folgendermaßen vorstellen:

er hat sich, reich wie er ist, im stadion ein sofa aufstellen lassen ! dort hat er sichs inklusive polster, decke und so nem schnickschnack dann gemütlich gemacht ! als das spiel dann gar so interessant war und seine nerven das fast nimmer gepackt ham hat ihn seine frau dann sanft mit ihren brüsten "beruhigt" damit er ja ned wegstirbt ... und so is er dann halt fein und genüsslich eingeschlafen !

zufrieden ?  :skull:

Ist zwar 'ne nette Theorie, aber ich muß euch enttäuschen:

Ich war mit meinem Freund im Stadion, also nix mit Brüsten und so! :finger:

Mfg, edi_vedder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.