*FC Salzburg - GNK Dinamo Zagreb


ab+

Recommended Posts

Tribünenzierde
Da_Wösa schrieb vor 21 Stunden:

wer jetzt nicht ins Stadion kommt, braucht erst gar nicht bei einer möglichen CL Gruppenphase ins Stadion kommen

Sofern es karten gibt ist jeder immer willkommen, solange er sich zu benehmen weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoffe wir beginnen wie zweite Halbzeit weil wenn wir wieder so beginnen nur defensiv zu arbeiten werden wir nicht viel Entlastung zusammen bringen. Wir brauchen ein Tor Minimum. Nur nicht auf 0:0 spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Corto Maltese schrieb vor 32 Minuten:

Hallo, eine Frage. Für das Dinamo-Spiel besteht die Möglicheit des Ticketkaufs nur für bereits registrierte User. Wie komme ich denn jetzt online an eine Karte?

Du gibt's dir die Antwort ja im zweiten Satz ja schon selbst. Nur für registrierte User. 

Edith: Frag nach im Ticket Center. Vermutlich kann man sich ein bisschen später  (nach dem Wochenende ) noch neu registrieren sofern es noch Karten gibt und davon gehe ich aus.

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Komme gerade vom Spile Ludogorets gegen Victoria zurück. Ludogorets war sehr stark und wird die 2:0 Führung nicht mehr hergeben. Wir können von Glück sprechen, dass wir nicht Ludogorets zugelost bekommen haben, wäre sehr unangenehm geworden...

Hallo, eine Frage. Für das Dinamo-Spiel besteht die Möglicheit des Ticketkaufs nur für bereits registrierte User. Wie komme ich denn jetzt online an eine Karte?

 

Es handelt sich um ein Hochsicherheitsspiel. Es wird also keine Registrieung mehr für das Spiel geben. Ich habe meinen Reisepass an Red Bull geschickt, und die Dame dort hat mir heute ein Konto eröffnet. Man will verhindern, dass Kroaten an Karten kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
oggy4tw schrieb vor 18 Stunden:

Dh du darfst zb deinen  yugo-arbeitskollegen nicht mitnehmen?  Der muss in Auswärtssektor?  

Ja. So wurde das mitgeteilt.

bearbeitet von Armin Graf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 18 Stunden:

Wenn du in zehn Jahren acht Mal in der CL-Quali teilweise auf peinlichste Weise scheiterst, was willst du dann erwarten? Dann kommt noch unser Vereins-Konstrukt hinzu, das nicht jedem gefällt. Noch dazu dann der jährliche Verkauf von Topspielern, der damit einhergehende Zuschauer-Rückgang. Es gibt also schon Gründe, warum  die Dinge auch medial so sind, wie sie sind (das ist aber ausdrücklich keine Entschuldigung, sondern der Versuch einer Erklärung der Gründe).

Dass die mediale Situation nicht Ergebnis der aktuellen Situation (vor allem was Zuschauer betrifft) sondern zu einem guten Teil Ursache dafür sein könnte ist dir noch nicht in den Sinn gekommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ab+ schrieb am 16.8.2016 um 23:20 :

Bevor wieder ein Rapidler den Thread eröffnet, der ruhig Geschichte schreiben darf, muss man es selbst in die Hand nehmen.

zum Glück ned

Da_Wösa schrieb am 16.8.2016 um 23:41 :

wer jetzt nicht ins Stadion kommt, braucht erst gar nicht bei einer möglichen CL Gruppenphase ins Stadion kommen

werd ich aber

 

Das Elfergeschenk von Bernardo war wirklich saudumm und unnötig, ihn am Weg raus umzuhacken. Von dem her die Verunsicherung verständlich. Kann aber passieren, Bernardo ist und bleibt ein Top-Mann ... in so einem Fall kann man sich fragen ob es ausreichend Taktik-Schulungen gibt. Wie sie etwa die Italiener haben die stundenlang nur Taktik studieren. Oder ein Tuchel der jedem Jungen erklärt, WANN er dribbeln, wann abspielen und WANN tackeln sollen. Klingt selbstverständlich, aber in der Hitze des Gefechts muss jeder ohne zu Überlegen, in jeder Situation richtig handeln können.

Zagreb muss jedenfalls hinten aufmachen und kommen. Das könnte uns in die Hände spielen. Mit ein bisschen Spiel auf Ballbesitz kann man ihnen den Nerv ziehen. Mit/ohne Soriano müssen die Chancen auf jeden Fall reingehen -- dann kommen wir weiter!

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht warum aber irgendwie ist mir das 1:1 sogar lieber als ein 1:0 Auswärtssieg. Salzburg muss bei einem Stand von 1:1 von Beginn an hellwach sein und Zagreb wird nicht von der ersten Minute voll drauflosstürmen.

Salzburg kann in aller Ruhe das Aufbauspiel der Kroaten durch Attackieren schon in der gegnerischen Hälfte wirkungsvoll stören. Gleichzeitig muss die Defensive nicht entblößt werden.

Zagreb hingegen muss irgendwann ein Tor erzielen und zwangsläufig was riskieren. Dies sollte uns Räume für Gegenschläge öffnen.

Sollten wir bis zur Halbzeit das 0:0 halten oder gar 1:0 führen, schauts glaub ich ganz gut aus für uns ;-).

Ich vertraue hier voll auf Garcia, mit Zeidler wären wir wohl von der ersten Sekunde weg mit wehenden Fahnen ins Verderben gestürmt…

Dieses Spiel als ‚Fan‘ nicht live zu schauen versteht kein Mensch. Normal müsste das Match aktuell schon ausverkauft sein. Zwar ist das Spiel nicht mehr so attraktiv wie unter Schmidt oder Hütter, dafür zweckorientierter und damit erfolgreicher. Einmal jammern die Zuschauer wegen dem Misserfolg (nicht Erreichen der CL Gruppenphase), dann wegen dem Spiel das nicht mehr anschaulich sei. Auch viele hier im Forum sehen die aktuelle Performance der Mannschaft viel zu kritisch. Es wird zu selten erwähnt, dass wir keinen Mane, Kampl, Alan oder Keita mehr zur Verfügung haben – Soriano ist ja aktuell auch nur noch ein Abbild vergangener Spielzeiten.

Insofern ist es die Leistung der Mannschaft und die taktische Ausrichtung des Trainers schon sehr ok. Auch scheint die Harmonie zwischen Spieler und Garcia zu passen.

Also, alle auf ins Stadion am Mittwoch und dieses Mal wird’s was ;-).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Das wird, wie bei RB üblich, auf eine PEINLICHE Art und Weise vermasselt.

Man wird 2- 0 führen und dann der Anschluss peinlich und der Ausgleich dann ein unnötiger Elfer... dann wird der Rest seinen Lauf nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sub-Zero schrieb vor 8 Minuten:

Das wird, wie bei RB üblich, auf eine PEINLICHE Art und Weise vermasselt.

Man wird 2- 0 führen und dann der Anschluss peinlich und der Ausgleich dann ein unnötiger Elfer... dann wird der Rest seinen Lauf nehmen

ja, ist möglich.

Fraglich jedoch, was du mit deinem Beitrag bewirken willst?!?

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sub-Zero schrieb vor 9 Minuten:

Das wird, wie bei RB üblich, auf eine PEINLICHE Art und Weise vermasselt.

Man wird 2- 0 führen und dann der Anschluss peinlich und der Ausgleich dann ein unnötiger Elfer... dann wird der Rest seinen Lauf nehmen

avatar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mondial schrieb vor 22 Stunden:

gibts schon ein update zum Vorverkauf? Gestern waren´s ja angeblich um die 9k. Werden mit dem gestrigen Ergebnis sicher schon mehr geworden sein.

 

Blacksheep schrieb vor 22 Stunden:

Im Radio wurde was von 10000 gesagt, in wieweit das stimmt kann man nicht so sagen.

 

adihuetter schrieb vor 22 Stunden:

Zumindest wurde der gesamte Ost oberrang bereits geöffnet

Nach einem kurzen Blick aufs Online-Ticketing von mir gerade, kann ich sagen, dass da ordentlich was weiter geht! - Gute Entwicklung ist ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Beim Rückspiel hätte ich gerne 4 - 2 - 3 - 1.

Walke

Schwegler - CC - Hinti - Ulmer

Bernardo - Berisha

Wanderson - Dabbur - Lazaro

Soriano

Ich weiß das ist schon eher mutiger und offensiv, aber wir brauchen 1 - 3 Tore.

Als Einwechslungen wünsch ich mir wenn's noch nicht entschieden ist Minamino - er ist schnell, dribbelstark und sucht schnell den Abschluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.