Unsere Legionärssituation (oder: Wähle 6 aus 9)


Starostyak

Welche Spieler (so alle fit sind) sollen im 18-Mann-Kader stehen?  

249 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Captain Awesome
Starostyak schrieb vor 8 Stunden:

Bis Szanto Legionär im Sinne des Ö-Topfes wird (und sollte er seinen Platz durch gute Leistungen bestätigen können), ist Steffen wohl in Pension.

 

Du gehst jetzt ins Badezimmer und waschst dir 5x den Mund mit Seife aus. So etwas grausliches schreibt, sagt oder DENKT man nicht einmal. Pfui! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
davide schrieb vor 3 Minuten:

Um wieviel Kohle geht's beim Österreichertopf? 

gerüchtenzufolge zwischen 600k - 800k. Hängt dann eben auch von den effektiven Einsätzen der Legionäre ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Jelic verschenken und Tomi behalten.

ich bin da voll bei narya, dass man für gewisse spiele einfach einen braucht der einen ball halten kann und zeit von der uhr nimmt, bzw dem gegner einfach am oasch geht.

einen mit erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
StepDoWn schrieb vor einer Stunde:

 

Du gehst jetzt ins Badezimmer und waschst dir 5x den Mund mit Seife aus. So etwas grausliches schreibt, sagt oder DENKT man nicht einmal. Pfui! :nope:

SHFG wird nie in Pension gehen... Der wird bis 90 spielen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
StepDoWn schrieb vor einer Stunde:

 

Du gehst jetzt ins Badezimmer und waschst dir 5x den Mund mit Seife aus. So etwas grausliches schreibt, sagt oder DENKT man nicht einmal. Pfui! :nope:

Besser Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden:

Jelic wird's ohnehin sehr schwer haben, vor allem dann, wenn Kvitilaia bereits halbwegs überzeugen konnte. Tomi dürfte bei Büskens irgendwie out sein oder zumindest schlechte Karten haben. Auf der Bank sitzt ja derzeit nur Entrup.

entrup bringt geld und ich sehe tomi nicht als spieler, der nochmal schwung in die mannschaft bringen könnte so wie zB damals boyd. laut danni soll gio so einer sein, der immer mehr will

ich verstehe die diskussion aber hier nicht. gegen admira waren 2 ausländer + szanto in der start11 und man hat sie zerstört

wir haben 4 ausländische stürmer und mehr als 2 werden nie im kader sein, also haben wir nie zu viele ausländer im kader
immer im kader müssen mocinic, traustason und joe sein (bei hofmann hängts von seiner gesundheit ab)
beim rest kann man nach belieben und form durchrotieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Splinta schrieb vor 7 Stunden:

Jelic, Tomi und Novota gehören bei der erstbesten Möglichkeit abgegeben, bzw. sollten nicht verlängert werden. Ich habe offenbar wie die Mehrheit abgestimmt, relativ klare Sache also.

Irgendwie würde ich es mir schon für einen Tag wünschen. Nur, um dann dein Gesicht zu sehen, wenn Strebi ein paar Wochen ausfällt.

Man hat es schön letztes Frühjahr gesehen, wie man Zeit für einen Spieler schön versauen kann, indem man ihn einfach ein halbes Jahr lang auf die Bank setzt. Kann keine Praxis bei den Amas sammeln und kommt in der Ersten nicht zum Zug. Win Situation für wen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StepDoWn schrieb vor 8 Minuten:

Blasphemie. Ruhe! :yuno:

Ah, des passt schon so. Was gibt es denn schöneres für den Steffen "Moses" Hofmann, als die junge Truppe ins neue gelobte Land zu führen und dort noch einmal mit einem Meisterteller beschenkt zu werden.

 

Legende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
-grünweiß- schrieb vor 10 Stunden:

Irgendwie würde ich es mir schon für einen Tag wünschen. Nur, um dann dein Gesicht zu sehen, wenn Strebi ein paar Wochen ausfällt.

Man hat es schön letztes Frühjahr gesehen, wie man Zeit für einen Spieler schön versauen kann, indem man ihn einfach ein halbes Jahr lang auf die Bank setzt. Kann keine Praxis bei den Amas sammeln und kommt in der Ersten nicht zum Zug. Win Situation für wen? :ratlos:

Gartler is glaub ich kein Fliegenfänger, der würde schon eine gute Nummer zwei abgeben. Außerdem soll/muss man Novota ja nicht ersatzlos abgeben, da gibt's am österreichischen Markt sicher Tormänner(Lukse) mit seiner Stärke bzw. mit einer Stärke die des zweier Tormanns entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Splinta schrieb vor 10 Minuten:

Gartler is glaub ich kein Fliegenfänger, der würde schon eine gute Nummer zwei abgeben. Außerdem soll/muss man Novota ja nicht ersatzlos abgeben, da gibt's am österreichischen Markt sicher Tormänner(Lukse) mit seiner Stärke bzw. mit einer Stärke die des zweier Tormanns entspricht.

Nein, und bitte wieso wieder nur am ö. Markt?

Der am wenigsten Schlechte war noch Almer (von dem ich persönlich nicht viel halte). Lukse konnte sich bei uns jahrelang nicht durchsetzen, der Druck war ihm zu groß (siehe auch Alar). Ansonsten gibt Österreich leider keine guten Tormänner her, siehe auch das Nationalteam.

Daher würde ich den Legionär Novota im Winter 1:1 mit einem anderen, jüngeren und besseren Legionär ersetzen, Hedl bitte als "Geschenk" gleich mitliefern. Dazu wird vielleicht Tomi noch abgegeben und wir haben sogar einen Legionär weniger für den sooo wichtigen Topf. 

Müller hat gezeigt, dass er auch im Ausland gut fündig werden kann. Sollten wir in die EC-Gruppenphase kommen, wäre eine dementsprechende Verpflichtung auch leistbar. Mir hat zB der letztjährige Tormann von Minsk ganz gut gefallen und in der Klasse sind sie sicher für uns zu haben... Das nur als völlig abstraktes Beispiel, mit gutem Scouting findet man da sicher mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.