Frequency in Salzburg


LowFive

Recommended Posts

in diesem forum liest man auch:

In der "Xpress" irgendsoeiner zeitschrift die man bekommt wenn man ein konto aufmacht, oder ein handy anmeldet...steht:"die ärzte, die toten hosen, fanta 4 und seeed sollen über die bühne rocken..."

naja, ein paar leute hier wirds wohl freuen, aber ich muss mir wohl langsam ueberlegen, was ich im sommer an den ganzen festival-wochenenden mit so komischen line-ups machen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
in diesem forum liest man auch:

In der "Xpress" irgendsoeiner zeitschrift die man bekommt wenn man ein konto aufmacht, oder ein handy anmeldet...steht:"die ärzte, die toten hosen, fanta 4 und seeed sollen über die bühne rocken..."

naja, ein paar leute hier wirds wohl freuen, aber ich muss mir wohl langsam ueberlegen, was ich im sommer an den ganzen festival-wochenenden mit so komischen line-ups machen soll...

:angry: Gibts noch eine Festivalkultur abseits der Ärzte und der Toten Hosen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
see ya in another life, brother

julia, o mein gott. furchtbar. und der rest, naja - hoffentlich kommt da noch was bei weitem besseres dazu, sonst steigt das frequency heuer ohne mich. welch herber verlust, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

patrice ist ok, würd ich auch gern noch einmal sehen;

seeed hab ich letztes jahr verpasst, kann ich also heuer nachholen.

die anderen bands geben mir eher weniger - das line-up ist also noch deutlich verbesserungswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hmm, "die ärzte" wäre schon geil. noch dazu weil ich ned zu den anderne konzerten kommen kann. scheiße ist nur da ich 15. august frühschicht habe, sprich nach dem letzten konzert am samstag gleich nach hause fahren müßte... naja, mal schauen...

was mich ned umbringt macht mich härter ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Auch wenn DÄ und Seeed prinzipiell zu meinen Lieblingsbands zählen, so muss ich sie doch nicht jedes Jahr aufs neue beim Frequency sehen...

Schade dass sich da nicht mehr "getraut" wird - najo - hinfahren werd ich wohl trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Auch wenn DÄ und Seeed prinzipiell zu meinen Lieblingsbands zählen, so muss ich sie doch nicht jedes Jahr aufs neue beim Frequency sehen...

Schade dass sich da nicht mehr "getraut" wird - najo - hinfahren werd ich wohl trotzdem...

ja, stimmt, schön langsam wirds fad.

klingt nach einer Mischung aus den letzten beiden Festivals.

(Ich mein, ich hätt nix gegen Sonic Youth oder Beck nochmal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.