Wolfsberger AC -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

Eigentlich stellt sich derzeit die Mannschaft selber auf, lediglich Joe bräuchte eine Pause, und zwar dringend. Und da würde mich interessieren, wen er bringen würden.

Moerli: hat der Georgier eigentlich schon eine Arbeitsbewilligung?

Ach ja, abzwwarten wäre noch, wie das Knie von Schobesberger aussieht, da aber Traustason bis Sonntag angeblich fit wird, wäre das auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir ist die Aufstellung relativ egal. Hauptsache wir können wieder Schaub und Mocinic bestaunen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Geschont wird nächsten Donnerstag. Sonntag bitte nochmal Volldampf mit der stärksten 11 die zur Verfügung steht.

Joelinton

Showbiz Burger - Murg - Schaub

Mocinic - Schwab

Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic

Novota

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nach der Kür folgt die Pflicht. Drei Punkte beim WAC müssen geholt werden. Dort hangen aber die Trauben in den letzten Jahren teilweise recht hoch - meist weil man selbst schlechte Leistungen ablieferte und nicht der WAC gut war.

Ich erwarte keine allzu großen Rotationen. Meine Vermutung ist, dass die Schlüsselspieler ihre Pause unter der Woche beim Rückspiel gegen Trencin bekommen. Dort rechne ich mit u.a. Hofmann, SHFG, Entrup, Szanto, Wöber, Auer, Malicsek

Aufstellung:

Joelinton

Traustason - Murg - Schaub

Mocinic - Schwab

Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel

Novota

Bank: Strebinger, Hofmann, Wöber, Auer, Malicsek, Szanto, Entrup

Tipp: 0:2

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke Traustason ist sehr wohl matchfit am Sonntag, zumindest hätte ich die Aussagen zuletzt so interpretiert.

Der von mir viel gescholtene Grahovac hat gestern auch (wie eigentlich jeder) eine sehr solide bzw. sehr gute Partie gespielt. Schwab gefällt mir in der offensiven Rolle zudem sehr, sehr gut. Würde deshalb nicht viel ändern (vorausgesetzt es ist keiner übertrieben müde oder angeschlagen):

Novota

Pavelic Schößwendter Dibon Schrammel

Grahovac Mocinic

Schaub Schwab Traustason

Joelinton


Ich denke gegen den WAC braucht es nicht unbedingt einen Grahovac. (auch wenn er heuer nicht mehr nur der Abräumer ist). Ich würde lieber Schwab neben Mocinic sehen und eine offensive 3er-Reihe mit Schaub-Murg-Traustason (nicht unbedingt in genau dieser Reihenfolge, aber da sind wir eh ziemlich fluid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

                       Strebinger (wohl leider Novota)

Pavelic           Schößwendter Dibon    Schrammel

                                Mocinic

        Schaub        Schwab (Murg)    Schobesberger (Traustaston, wenn wirklich schon fit)

                         Joelinton  Entrup

Ich mag Hollywood und der WAC wird uns leider nicht so werken/kombinieren lassen wie Trecin gestern. Das muss über die Flanken gehen und dann sind 2 Köpfe besser als einer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aufstellung:

Novota _Slowakei_
Pavelic – Schösswendter – Dibon – Schrammel
Mocinic _Kroatien_ – Szanto
Schwab
Schaub – Joelinton _Brasilien_ – Murg

Sehe keinen Grund, die Ausrichtung zu ändern. Schobi ist wohl angeschlagen, dafür rückt Murg rein; Nori kann von der Bank kommen und dann am Donnerstag wieder beginnen, wenn wir Schaub mal schonen können. Joe braucht auch dringend mal eine Pause, aber wenn er durch die Partie beißen könnte wärs super, dann könnten wir ihm eine ganze Woche Ruhe geben, weil gegen Trencin werden wir ihn nimma brauchen. Spätestens am DO werden wir wohl den Entrup mal von Beginn sehen. Gegen Trencin können dann Max Hofmann (statt Dibon), Auer (Schrammel), Grahovac (Mocinic), Entrup (Joe) und Traustason (Schaub) beginnen. Unglaublich, wie stark unser Kader ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 1 Stunde:

Geschont wird nächsten Donnerstag. Sonntag bitte nochmal Volldampf mit der stärksten 11 die zur Verfügung steht.

Joelinton

Showbiz Burger - Murg - Schaub

Mocinic - Schwab

Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic

Novota

 

Richtig, jetzt noch mal die Zähne zusammenbeißen.

Ich würde mir der gleichen Aufstellung wie am Donnerstag beginnen, also Schwab statt Murg vorne und Grahovac neben "Modricin".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Viele Sorgen bereitet mir diese Auswärtspartie nicht. Wenn der Spielverlauf nicht komplett absurd ist, wird das ein Dreier.

Wichtig wird halt sein, dass wir ein bisserl konsequenter agieren, als gestern zu Beginn. Aber wenn wir die Menschenmauer in der ersten halben Stunde einmal überwinden, sollte es ein Nobrainer werden. Schade, dass Kvilitaia noch nicht fit ist, wäre so eine Partie wir den Langen brauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Richtig, jetzt noch mal die Zähne zusammenbeißen.

Ich würde mir der gleichen Aufstellung wie am Donnerstag beginnen, also Schwab statt Murg vorne und Grahovac neben "Modricin".

Schwab offensiv hatte gegen Trencin durchaus was für sich, das ist wahr! Allerdings sagt mir die Grahovac Idee gegen den WAC irgendwie nicht so zu...Grahovac würd ich gerne gegen Salzburg nächste Woche sehen, gegen die vermeintlich "Kleinen" würd ichs mit Murg angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 1 Minute:

Schwab offensiv hatte gegen Trencin durchaus was für sich, das ist wahr! Allerdings sagt mir die Grahovac Idee gegen den WAC irgendwie nicht so zu...Grahovac würd ich gerne gegen Salzburg nächste Woche sehen, gegen die vermeintlich "Kleinen" würd ichs mit Murg angehen.

Dann eben Szanto statt Grahovac, obwohl ich gegen Murg auch nichts haben. Es sei wie es sei, die "Stärkste" Elf gegen den WAC.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Heikki schrieb vor einer Stunde:

Auswärtsspiel am Dorfplatz nach einem EC-Spiel... :fuckthat: , ich erwart mir nix

 

so gut kann die Mannschaft garnicht sein das wir diese Tradition ablegen befürcht ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.