[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Rickson schrieb vor 1 Minute:

wie viel kohle hat den kreissl zu verfügung? schau dir den unterschied an! und dass nach nur einer transferperiode

wer ist Kreissl?

und von de Namen haben wir uns nicht so schlecht verstärkt, nur ist ex eine eaustria Krankheit seit Jahren, dass die dann rasch bei uns abbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Fink wird im Interview dann sicher drauf verweisen das auch "Salzburg dort verloren hat" und man in Graz "schonmal verlieren kann" usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Naja wer hat vukojevic, holzhauser, stronati oder jetzt pires verpflichtet?

Bei ihm waren leider verdächtig viele flops dabei

2 davon unumstößliche Stammspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 8 Minuten:

Ich muss Fink nicht verstehen - wir wechseln bei 0:3 in der 70en einen offensiven Kreativspieler ein der spätestens zur HZ auf den Platz gehört. Wir spielen mit einen "Kreativspieler" (bewußt unter Anführungszeichen) AG10 und da erzählen manche in diesem Forum dass es gut und wichtig war dass Kehat verkauft wurde?

Wos? Weeeeeeeer hat das gesagt. Namen, alle an den Pranger stellen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zwafolabi schrieb vor 1 Minute:

wer ist Kreissl?

und von de Namen haben wir uns nicht so schlecht verstärkt, nur ist ex eine eaustria Krankheit seit Jahren, dass die dann rasch bei uns abbauen...

kling ja so als ob noch acimovic, junuzovic und co unten auf dem Feld stehen. aufwachen bitte! welche großen namen spielen denn bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich bin mittlerweile echt der Meinung der Fink kann einfach nichts. ich sehe Null Entwicklung in 1 1/2 Jahren bei mittlerweile 3 vollen Vorbereitungen.

aus den jungen wird nichts, die erfahrenen spielen ein gemütliches ks. Spieler mit Potential verwandeln, wie Kehat und vermutlich bald serbest, tajouri u venuto.

ich bin ernsthaft fur diese Trainerwechsel.

den können wir uns aber nicht leisten, alos müssen wir noch eine Saison warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wir sind wieder in der Wirklichkeit angelangt- Pires bestättigt meine sämtl.

Vorurteile gg Ihn, verliert fast jeden Ball in der Vorwärtsbeegung.

Martschinko unterirdisch schlecht- was unterscheidet ihn derzeit

von Salomon? Fink lässt Tajouri nicht beginnen- Unpackbar!

Denke so werden wir die Saison 14/15 noch einmal toppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.