[N] SK Rapid - Admira Wacker 4:0


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
holybatman schrieb vor 5 Minuten:

Die sind es nicht gewohnt, dass ihnen nicht jeder die Eier schaukelt, sondern auch mal Kontra auf die oft depperten Fragen gibt.

Ich meine, was erwartet man sich, wenn man eine Torhüterdiskussion mit einer Frage mehr oder weniger mutwillig vom Zaun bricht oder fragt, ob es ein Problem ist, wenn ein Trainer einen Spieler auf die Bank setzen muss.Wenn einer unserer sogenannten Journalisten so eine Frage in Deutschland stellt, bekommt er mit Sicherheit noch ganz andere Antworten.

Und die geballte Kompetenz unserer Journalistentruppe erkennt man am Besten bei der Frage, ob Bujos Frau jetzt mit seinem Lachen zufrieden ist. Wtf? :facepalm:

traurig, aber ich erwart schon gar nix anderes mehr von den medien unseres landes. besonders die coverage unserer bundesliga ist sehr gelinde gesagt: unterdurchschnittlich. eig könnte man die pressekonferenzen vor derbys streichen und einfach die aussagen von letzten mal nochmal nehmen, weil sowieso immer dasselbe gefragt und geantwortet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
usbn schrieb vor 6 Minuten:

traurig, aber ich erwart schon gar nix anderes mehr von den medien unseres landes. besonders die coverage unserer bundesliga ist sehr gelinde gesagt: unterdurchschnittlich. eig könnte man die pressekonferenzen vor derbys streichen und einfach die aussagen von letzten mal nochmal nehmen, weil sowieso immer dasselbe gefragt und geantwortet wird

Ich denke, dass dieser Absatz:

Ungewohnt offensive Worte von einem Trainer - vor allem nach einer 4:0-Gala. So mancher Kollege fürchtet sich schon, was wohl los ist, wenn Rapid einmal verlieren sollte.

ohnehin schon alles sagt....

Dieser Spaßtruppe ist es wirklich am Liebsten, wenn die Trainer immer hübsch streichelweich sind und am besten gar nicht aufmucken...

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
holybatman schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass dieser Absatz:

Ungewohnt offensive Worte von einem Trainer - vor allem nach einer 4:0-Gala. So mancher Kollege fürchtet sich schon, was wohl los ist, wenn Rapid einmal verlieren sollte.

ohnehin schon alles sagt....

Dieser Spaßtruppe ist es wirklich am Liebasten, wenn die Trainer immer hübsch streichelweich sind und am besten gar nciht aufmucken...

100% agree

weil sie, wie man mal wieder gut sieht, überhaupt nicht gewohnt sind, dass mal ein trainer zurückredet und ihnen keine 0815 standardantwort auf ihre obsoleten fragen gibt. sie können anscheinend gar nicht damit umgehen, wenn sie mal nicht die erwartete antwort bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
usbn schrieb vor 3 Minuten:

100% agree

weil sie, wie man mal wieder gut sieht, überhaupt nicht gewohnt sind, dass mal ein trainer zurückredet und ihnen keine 0815 standardantwort auf ihre obsoleten fragen gibt. sie können anscheinend gar nicht damit umgehen, wenn sie mal nicht die erwartete antwort bekommen.

Könnte noch legendär werden, wenn Bujo wirklich mal grantig ist :lol:. Derzeit versucht er ja noch, das Ganze mit Humor zu nehmen.Aber ich finde, es wird ohnehin einmal Zeit, dass denen mal so richtig einer - auf gut Wienerisch - über die Goschn fährt. Die depperten Fragen sind zumeist ja wirklich nicht auszuhalten.

Heute hätten sich einige Fragen zur Taktik, zum Spielverlauf usw. ja aufgedrängt. Statt dessen versucht man, Mißtöne in eine durch und durch gute Partie rein zu bringen. Die Sensationsgier unserer Journalisten - und da meine ich nicht nur den Fussball - geht echt auf keine Kuhhaut mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich möchte noch anmerken, dass die altbackene Manndeckung der Admira (bis ca zum 2:0), mit der man uns offensichtlich überraschen wollte, überhaupt keine Probleme bereitet hat, sondern wir vielmehr den Spieß umgedreht haben und dadurch Räume für den Angriff entstanden sind. Das finde ich ziemlich beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte noch anmerken, dass die altbackene Manndeckung der Admira (bis ca zum 2:0), mit der man uns offensichtlich überraschen wollte, überhaupt keine Probleme bereitet hat, sondern wir vielmehr den Spieß umgedreht haben und dadurch Räume für den Angriff entstanden sind. Das finde ich ziemlich beeindruckend.

ich glaube das wurde genau so bei der PK analysiert, aber was erwartet man sich auch bei so ballsicheren spielern wie sie rapid hat

achja thema Ö TOPF
rapid hatte nur 3 ausländer im kader + szanto. dazu noch 3 19 jährige was extra geld bringt (oder müssen sie auch spielen)
unser kader war sogar jünger als der der admira. vor allem in der offensive ist schobi mit 22 der älterste gewesen

sulza schrieb vor 8 Minuten:

Gott sei dank einer, der seine ehrliche Meinung sagt. Was erwarten sich die Journalisten? "Ja, der Novota ist eine unfassbare Flasche, ich spiele da lieber mit Strebinger." 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 1 Minute:

ich glaube das wurde genau so bei der PK analysiert, aber was erwartet man sich auch bei so ballsicheren spielern wie sie rapid hat

Die hab ich nicht gesehen, nur die Ausschnitte, in denen gezeigt wurde, wir Büskens einen Gachn kriegt hat. Mir ist es einfach aufgefallen, dass derartige Fehler des Gegners eiskalt ausgenutzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nur ein paar Stunden Schlaf, müde, die Stimme gratzig und heiser, brandig den Kühlschrank für Mineralwasser ansteuern...

...was für ein wunderschöner Sonntagmorgen. Danke Rapid!

bearbeitet von DerTiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Körner-Hymne am Beginn mit Unterstützung vom Band (und damit etwas schneller und fetziger, wenn man das überhaupt sagen kann) ist ein Fortschritt.

Die Stimmung sowieso wieder super. Das Stadion ist einfach ein Traum - aber gut, wenns sportlich läuft, ist sowieso so gut wie alles toll.

Wir spielen einen herrlichen Fußball. Und dennoch hat man das Gefühl, dass noch eine ziemliche Steigerung möglich ist, wenn die Laufwege und das Verständnis verfeinert werden bzw. sich verselbständigen.

Joelinton ist beispielsweise ein Wahnsinn. Der Bub spielt seinen Part unglaublich bissig runter. Kann die Bälle halten, bietet sich ständig an, arbeitet für die Mannschaft, ist ein Unruheherd auf Höchsttemperatur.

Mocinic ist mein Liebling, da kann man sowieso nichts sagen. Endlich wieder ein verkappter Libero bei uns - ich fühle mich in meine Fußballjugend versetzt.

Die Zaubermäuse vorne wirbeln um die Gegner herum und netzen feinste Gourmetknöpfe.

Aber nicht stehen bleiben.

WAC auswärts wieder ein altacheskes Spiel. Sowas endlich gewinnen.

Und Red Bull wird sowieso für österreichische Verhältnisse ein Kracher von höchster Luxanzahl. Hui di wui. Da wird die Luft brennen.

Über den Europacup braucht man sowieso keine Worte verlieren. Da müssen wir Leistung bringen. Ich werde versuchen, meinen Teil dazu beizutragen.

Fußball im Sommer ist etwas fürs Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
valderama schrieb vor 56 Minuten:

Die Körner-Hymne am Beginn mit Unterstützung vom Band (und damit etwas schneller und fetziger, wenn man das überhaupt sagen kann) ist ein Fortschritt.

 

A bisserl leiser könnte die Unterstützung jedoch sein, ich hab ja ned mal meinen Nachbarn gehört ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ramirez schrieb vor 15 Minuten:

A bisserl leiser könnte die Unterstützung jedoch sein, ich hab ja ned mal meinen Nachbarn gehört ?

das stimmt (ist aber bei den gesangstalenten meiner nachbarin im konkreten fall nur bedingt von nachteil :davinci:).

 

mit einem fetten dauergrinser aufwachen. rapid trikot anziehen, eine runde laufen gehen. brunchen und sich dann in aller ruhe anschauen, was die konkurrenz heute zusammenstolpert. einfach nur :love:.

 

das war gestern eine wirklich reife vorstellung, die admira hatte im gegensatz zu den inferioren riedern der ersten runde einen matchplan und sichtbare taktische automatismen. ich hoffe sehr, dass wir am donnerstag eine ähnliche leistung abrufen können. mit dem kader könnten wir in der gruppenphase eventuell viel spass haben.

Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

unser spiel erinnert mich stellenweise an die glorreichen pacult zeiten, wo wir die gegner auch reihenweise abmontiert haben

genau das hab ich gestern auch zu meinem sitznachbarn gesagt. aktuell fühlt sich's oft ganz ähnlich an wie 07/08, ohne jetzt gleich in völlige euphorie zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
valderama schrieb vor einer Stunde:

Die Körner-Hymne am Beginn mit Unterstützung vom Band (und damit etwas schneller und fetziger, wenn man das überhaupt sagen kann) ist ein Fortschritt.

stimmt, hab mich e gefragt, warum sie diese version nicht schon längst verwenden; da kann man auch mit "normal" luft holen einen satz zu ende singen. :p

zum spiel:

hat mir gefallen, diese offensivkraft erinnert mich frappant an meine erste abo-saison 04/05. da wird einfach aufgegeigt und dem gegner hinten eingschenkt. va die bauern-mannschaften dürften einen ziemlichen strich in der hosen haben, wenn sie mit dem rücken zur grünen wand spielen. :heart:

was mir nicht gefallen hat war die 2.hz bis zur roten karte. da waren wir im ballbesitz schleissig, haben den viel zu leicht her gegeben und haben den maria enzersdorfern viel zu viele räume offen gelassen. hätte uns nicht die rote karte gerettet, wer weiß, was passiert wäre nach einem anschlusstreffer... das hatten wir in den vergangenen saisonen ja nicht nur einmal.

aber wie gesagt: nach dem ausschluss von toth war die sache gegessen. im schongang gabs dann noch ein paar schön herausgespielte aktionen, aber leider 'nur' 2 tore. da wäre ein 5, 6 zu 0 möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.