[N] SK Rapid - Admira Wacker 4:0


GRENDEL

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Pavelic ist auch irgendwie brutal stark. Der spult Kilometer ab und ist Technisch sehr gut drauf. Der ist Wahnsinnig gut bei euch im Kombinationsspiel eingebunden und auf der Rechten Seite überall zu finden mit sehr vielen Freiheiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
selectah schrieb Gerade eben:

Was ist das Problem an der Welle?

Vermutlich war die Welle auch schon mal im Austria Fanblock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Werden wir jemals ein Tor in Hütteldorf bekommen? Diese Torsperre bei Heimspielen ist ja schon fast unheimlich, gefällt aber natürlich auch. Endlich hat man mal die Admira zerlegen können. Wurde höchste Zeit. Wenn man weiterhin so heimstark agiert, dann ist diese Saison vieles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dominanter Auftritt mit Schaulaufphasen. Hat mir eigentlich gut gefallen. Es war von Anfang an zu erkennen, dass das Spiel gewonnen werden wird. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt.

Welche Spieler sind mir aufgefallen:

Keiner negativ!

Schwab: Sehr stark. Heute sehr wenige Fehler.

Mocinic: Antizipation und Stellungsspiel :eek: Passsicherheit auch traumhaft.

AVs :super:

Schaub: Hoffentlich unterschreibt er bald eine Vertragsverlängerung und behält die Form bei! Wenn er weiter so spielt, kann sein zukünftiger Wechsel ihn zu einem interessanten Verein führen.

Schobesberger: stark, bleibt manchmal eine Spur zu lange am Ball.

Joelinton: wie alt ist der? 19? Sehr stark auch wenn heute kein Tor gelungen ist.

Strebinger: Ein schlechter Abschlag. Sonst sehr sicher.

Auch die Wechsel waren sehr vorausschauend. Ich bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Werden wir jemals ein Tor in Hütteldorf bekommen? Diese Torsperre bei Heimspielen ist ja schon fast unheimlich, 

ein freundschaftsspiel und ried, admira, zhodino. ich hoffe du schaust nie horrorfilme wenn das für dich schon unheimlich ist .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
selectah schrieb vor 1 Minute:

ein freundschaftsspiel und ried, admira, zhodino. ich hoffe du schaust nie horrorfilme wenn das für dich schon unheimlich ist .. 

Als ob wir immer eine Torsperre gegen kleine Vereine hatten. Du schaust wohl selten Rapidspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Als ob wir immer eine Torsperre gegen kleine Vereine hatten. Du schaust wohl selten Rapidspiele.

wir hatten 14/15 5 spiele in serie zu hause kein gegentor. die gegner: wr neustadt, ried, sturm, grödig, altach. du hast wohl eher keine ahnung wovon du redest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Extreme geile Truppe...

 

Mocinic, anfänglich versucht mit Manndeckung aus dem Spiel zu nehmen, hat genau durch diese Manndeckung extreme Räume eröffnet. Seine genaue Abspiele auch unter Druck sind ein wahrer Augenschmauss 

Joelinten, oh mein Gott wie hat mir so ein Stürmertyp gefehlt. Der hat jeden Ball, deckt ihn enorm stark ab und bringt ihn fasst immer  an den Mann. Ich hoffe er bekommt von Rapid den entsprechenden Lob. Am Schluss hatte ich ein wenig das Gefühl, er will unbedingt sein Tor machen und hat in manchen Situationen leider nicht das Auge für den besser positionierten Mitspieler.

Schobi, unglaublich stark. Nicht wiederzuerkennen im Vgl zum Frühjahr. Hätte ihm ein Tor gegönnt. Schade, dass er bei seinem gewaltigen Alleingang gestoppt wurde.

Schaub, bärig. Bitte unbedingt verlängern.

Schösswendter, ein wahrer Chef da hinten.

undundund....

da wären jetzt noch viele mehr hervorzuheben. Leider lässt mein Hopfenkonsum das derzeit nicht zu :-) vielleicht morgen. Jetzt genieße ich das ASB, lese den Match-Thread nach, gönne mir noch ein oder zwei Bierchen (Wiener Original;-) ) und werde heut Nacht von unseren Grünen träumen.

 

All euch Grünen eine feine Nacht gewunschen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Vermutlich war die Welle auch schon mal im Austria Fanblock.

Lächerlich dein Post! Muss man immer dieses Thema anschneiden?

 

Zur Welle: Muss man ja auch nicht mitmachen. Wie schon ein User geschrieben hat, früher ging es auch ab und zu mal vom Block West aus! Find das nicht so tragisch wenn es jetzt von den Seiten ausgeht! Passt schon so, kommt ja auch Stimmung auf.

Heute auch bemerkt beim Stream schauen, Block West singt und von den Seiten kommt bei jeder Ballberührung ein "eeeeeh" hat sich ziemlich geil angehört! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.