Suche Fußballmanager 2003


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Brauch einen guten Manager der auf meiner PC-Kraxn halbwegs läuft und das wäre der FM 2003 von EA.

Es gibt sicher Leute hier (Johnny ;) ) die ihn haben und vielleicht verkaufen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

tut zwar nichts zum thema ... aber weil du meintest "PC-Kraxn" ...

vielleicht kennt irgendwer "Kicker Fussball Manager 2", der müsste fast auf jedem pc gehen und macht wirklich fun, das einzige prob bei dem ist, dass er schon 2-3 jahre alt ist und deswegen die daten etwas unoriginal sind.

-------------------------------------------------------------------

zum thema:

hab den fm2003 mit dem "Lothar M." auch hier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ich hab ihn rumliegen. Kannst Du haben. Gib mir Deine Adresse und ich schick ihn Dir.

Ich hab da momentan vom Para was an der Angel, aber vielleicht komm ich ja auf dein Angebot zurück. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Brauch einen guten Manager der auf meiner PC-Kraxn halbwegs läuft und das wäre der FM 2003 von EA.

Was ist mit dem Bundesliga manager X ?

War damals der erste mit den österreichische Vereinen,aus dem Jahre 2001 glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Was ist mit dem Bundesliga manager X ?

War damals der erste mit den österreichische Vereinen,aus dem Jahre 2001 glaub ich.

gibt sogar ein update dafür......dann is es also aus dem jahr 2002!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.