SV RIED - FC Salzburg


Stehplatz

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Zuhause gewinnen, auswärts unentschieden - dann wirst Meister.

Nachdem der zweite Teil des Deals eher ungünstig angelaufen ist, sollten wir tunlichst nach Einhaltung von Teil 1 trachten.

Schwer genug und aufgrund der Rotation wird man wohl auch nicht darauf hoffen können, dass die Gummibärchen mit dem Kopf schon in Kroatien sind. Was man evtl von einigen anwesenden Fans nicht wird behaupten können.

Ich tippe auf 1:4. Sorry.

Burton, übernehmen Sie! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Tippe mal auf 1-3. Wichtig wär's wenn der Walch spielen kann, der bringt eigentlich immer seine besten Leistungen gegen die Dosen. Ob Stammkicker geschont werden oder nicht ist wurscht, deren Tribünenkicker haben mehr gekostet als unser Kader.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 39 Minuten:

Tippe mal auf 1-3. Wichtig wär's wenn der Walch spielen kann, der bringt eigentlich immer seine besten Leistungen gegen die Dosen. Ob Stammkicker geschont werden oder nicht ist wurscht, deren Tribünenkicker haben mehr gekostet als unser Kader.  

Laut Homepage sind Walch und Egho wieder dabei. Ich würde nicht darauf vertrauen, dass sie wen schonen, aber bei Red Bull ist das ja ohnehin wurscht. Würde so aufstellen, Bergmann will ich eigentlich nicht mehr so schnell in der Startelf sehen.

 

                        Elsneg

   Honsak           Zulj               Walch

              Brandner        Ziegl

Chessa     Özdemir      Reifi          Hart

                        Gebauer

 

Bank: Durakovic - Bergmann, Antonitsch, Prada, Marcos, Möschl, Egho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

fus_bl_runde_4_ried_salzburg_3k_g.236334

http://sport.orf.at/stories/2258079/

ich hätte ja eher gesagt, wenn dann haben wir noch was offen mit red bull (last-minute-niederlage durch den lächerlichen freistoß, cupbewerb), diese schlagzeile ist schon etwas überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
thodan96 schrieb vor 10 Stunden:

Laut Homepage sind Walch und Egho wieder dabei. Ich würde nicht darauf vertrauen, dass sie wen schonen, aber bei Red Bull ist das ja ohnehin wurscht. Würde so aufstellen, Bergmann will ich eigentlich nicht mehr so schnell in der Startelf sehen.

 

                        Elsneg

   Honsak           Zulj               Walch

              Brandner        Ziegl

Chessa     Özdemir      Reifi          Hart

                        Gebauer

 

Bank: Durakovic - Bergmann, Antonitsch, Prada, Marcos, Möschl, Egho

Laut Krone musste Walch gestern das Training abbrechen ist einfach nicht mehr zum Lachen da hat der mal eine gute Vorbereitung ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Martin Scherb (Sky Experte):

…über die Rieder Leistung: „Das war heute ein Offenbarungseid. Nicht, dass sie gegen Salzburg verloren haben, aber die Art und Weise, wie sie gespielt haben. Sie haben sich überhaupt nichts zugetraut, sie haben nicht einmal versucht Nadelstiche zu setzen und das ist nicht am tollen Gegenpressing von Salzburg gelegen, sondern sie sind nach Balleroberungen nie nachgerückt. Das war schade, weil Salzburg ist nicht die Übermannschaft, die sie gegen Ende der letzten Saison war. Mit etwas mehr Mut wäre heute vielleicht sogar etwas drin gewesen.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.