[NFL] ASB LIGA I


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Freut mich! Hab schon gesehen, dass du die Einladung bereit angenommen hast.

Somit leite ich halt zusätzlich halt auch noch die 1er Liga neben der 2er Liga.

Sind beide von den Einstellungen sehr sehr ähnlich, allerdings der Draftmodus (1er: Standard Draft; 2er: Auction Draft) ist unterschiedlich. Finde auch den direkten Vergleich daher sehr interessant. Beim Auction Draft bestimmt man ja sein Schicksal selbst, während im Standard-Draft viel von der Draftposition abhängt.

Spiele aber beides sehr gern und über die Jahre hinweg eigentlich auch ziemlich erfolgreich :-)

 

Jetzt bleibt die Hoffnung, dass sich in der kurzen Zeit bis Sonntag 18:00 die 10 aktiven Spieler zusammenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Danke für die Initiative, wär schade drum.

Hab mich nicht direkt über den Link anmelden können, aber jetzt Application geschickt, sollte ja wohl auch so klappen hoffentlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Highwayman4788 schrieb vor 12 Stunden:

Sonntag Abend habe ich leider für keine der beiden Draft-Termine Zeit (weder für Liga I noch für Liga II), deswegen werde ich leider passen müssen. Danke trotzdem @Whalersfür die Einladung!

Wann hättest du stattdessen Zeit? Draft-Termin ist noch nicht zu 100 % fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.