Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bam_Margera

Bam_Margera invades Vienna!

13 Beiträge in diesem Thema

Wollte nur mal loswerden, dass ich morgen ins Ausland ( :finger: ) fahre.

Und werde bis einschließlich 30. Dez. bleiben.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du ins Ausland fährst solltest du dich gleich im Sprachen-Thread verewigen. Hoffentlich spirchst du die richtige Sprache für deinen Urlaub :finger:

:finger: Zu erst schauen, dann posten. :D

Hmm, aber du hast recht, es wird schwer für mich, mich beim grauslichsten österreichischen Dialekt zu verständigen.

Aber wurscht, ich hau mich überd Häuser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte nur mal loswerden, dass ich morgen ins Ausland ( :finger: ) fahre.

Und werde bis einschließlich 30. Dez. bleiben.

Vielleicht kommst bei der Gelegenheit gleich nach Hütteldorf zu einer kleinen "Teufels-Austreibung"... :D:augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte nur mal loswerden, dass ich morgen ins Ausland ( :finger: ) fahre.

Und werde bis einschließlich 30. Dez. bleiben.

Vielleicht kommst bei der Gelegenheit gleich nach Hütteldorf zu einer kleinen "Teufels-Austreibung"... :D:augenbrauen::D

Na da war ich schon mal (irgendeine Jugendherberge gleich in der Nähe vom Hanappi-Stadion).

Sagts amal: Wie is des Donauplex(x)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagts amal: Wie is des Donauplex(x)?

Schlicht und einfach oasch ! Nachschicht war früher leiwander, jetzt ist mitunter die "Hast Du Problem/ich mach Dich Dropkick" - Fraktion dort und macht sich modern. Das einzige halbwegs vernünftige Lokal im Plex-Bereich ist das Laurel Leaf.

Wenn Du schon mit Deiner psychischen und physischen Präsenz Wien unsicher machen möchtest, begebe Dich in den 1.Bezirk. Jede Menge leiwande Lokale. Und normale Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zurück, sogar in einem Stück.

Ja, ich war im Donauplex und in der Nachtschicht.

In der Schicht war mMn fast zu viele Leute, und die Musik auch nicht wirklich meine. In der Mausefalle, naja, da ist der Altersschnitt schon ziemlich hoch und Techno ist nicht meins.

In der Oase war ich auch, zwei Pfeiferln rauchen. (Kokos u. Erdbeer)

Und gestern Abend war ich im Ersten und war dort in einem, zwar total verkommenen Lokal, dafür haben dort 3 doppelte Tequila 3 € gekostet. Und dann war ich im Philosoph.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.