DSG Wien 2016/17


Mecki

Recommended Posts

  • 1 month later...
Supersoldat.

So nachdem wir im Cup gegen Cover verdient mit 4-2 raus sind, haben wir Inter Leopoldau mit 2-1 geschlagen. So wie jedes Jahr steckt die halbe Liga noch im Abstiegskampf und jeder kann jeden schlagen. Wird wieder mal sehr spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nach der katastrophalen Herbst sind wir im Frühjahr ganz gut unterwegs und sollten dank dem 9:0 über Klosterneuburg am WE den Abstieg vermieden haben (rechnerisch noch nicht, aber da muss schon alles schief gehen in den letzten 2 Runden). Immerhin etwas, nächstes Jahr wird es eh hart genug, 2-3 gute (junge) Spieler verlassen uns und die die noch da sind werden leider nicht jünger :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Geiler Shit - die letzten Sommer neu gegründeten Wolf Park Rangers schlagen im gestrige Pokalfinale SC Cover Direct mit 5:3. Die erste Saisonniederlage für den neuen DSG-Liga-Meister überhaupt.

Match war, naja, ein Torfestival, welches auch den Keepern geschuldet war. Cover Direct kann sich übrigens in SC Corner Direct umbenennen nachdem alle drei Tore nach einem Eckball kamen :D

Gratulation den Rangers - echt starker Fight gegen eine wirklich gute Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.