SV Ried - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Nächste BL-Runde steht an. Bin gespannt, ob wir diesmal besser auftreten als beim letzten mal in Ried. 

Aufstellung ist wie immer schwer vorherzusehen, hoffe aber, dass die Elf vom kommenden Mittwoch ziemlich exakt zu sehen sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ried heuer ja noch nicht so stark, spricht dafür, dass sie gegen uns eine Sensationsleistung hinlegen werden. ;)

Vor allem offensiv würde ich mir schon wünschen, dass die Startelf von Mittwoch aufläuft, damit die sich einspielen können. Wobei man schon sagen muss, dass das Ried Spiel nicht wirklich repräsentativ für das Spiel in Zagreb sein wird, da Ried sicher um Häuserblocks defensiver spielen wird als Dinamo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die bisher einzigen Punkte haben sie zuhause geholt gegen Sturm, also eben jenen Gegner, gegen den wir unterirdisch gespielt haben. 

Ich hoffe zwar, dass OG mit der Bestbesetzung spielen wird, aber erwarte es nicht, weil unter der Woche Zagreb wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann ich mir auch nicht vorstellen, eher im Gegenteil. Wenn er sich schon gegen die bisherigen Gegner bezüglich Fitness und Doppelbelastung ins Hemd gemacht hat, wird er gegen Ried nochmal ordentlich durchrotieren. Vielleicht kommt Schlager so ja mal zum Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 6 Stunden:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, eher im Gegenteil. Wenn er sich schon gegen die bisherigen Gegner bezüglich Fitness und Doppelbelastung ins Hemd gemacht hat, wird er gegen Ried nochmal ordentlich durchrotieren. Vielleicht kommt Schlager so ja mal zum Zug.

Befürchte ich auch. Wird wahrscheinlich wieder eine unterirdische Leistung von uns und drei Punkte für Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube dass Oscar am Samstag so ziemlich die beste Mannschaft aufstellt. Jetzt war eine Woche Pause und man darf den Rythmus nicht verlieren. Nächste Woche gegen Mattersburg wird er vermutlich komplett durchwechseln. Aber gegen Ried und zweimal gegen Zagreb die Einser Garnitur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
italiano11 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube dass Oscar am Samstag so ziemlich die beste Mannschaft aufstellt. Jetzt war eine Woche Pause und man darf den Rythmus nicht verlieren. Nächste Woche gegen Mattersburg wird er vermutlich komplett durchwechseln. Aber gegen Ried und zweimal gegen Zagreb die Einser Garnitur.

Klingt vernünftig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
italiano11 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube dass Oscar am Samstag so ziemlich die beste Mannschaft aufstellt. Jetzt war eine Woche Pause und man darf den Rythmus nicht verlieren. Nächste Woche gegen Mattersburg wird er vermutlich komplett durchwechseln. Aber gegen Ried und zweimal gegen Zagreb die Einser Garnitur.

Würde Sinn machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.