Ligue 1 2016 - 2018


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
lamasia schrieb vor 20 Stunden:

Aleksandr Golovin vor einem Wechsel zu Monaco. Die machen recht viel richtig im Fürstentum.
Dort tummeln sich schon wieder enorm viele talentierte und vor allem junge Kicker. 

Monaco halt. Haben ja einen sehr guten Sportdirektor und bei den einnahmen könnens locker in neue Talente investieren.. Teufelskreis andersrum :D

 

Vergleichsweise tümpelt OM wieder so dahin..  Liegt wohl auch daran das man hoch pokert mitn abwarten und womöglich auch Alternativlos ist..

Balotelli saga ist wohl eines der nervigsten die ich wohl erlebe(Arsenal - Barca - Fabregas lässt topt es natürlich nicht :p ).

Was da täglich für Geschichten präsentiert werden ist zudem auch ein Problem.. Viele OM Anhänger sind schon sehr angfressen.. Mario und Nizza wollen aber viel nur spielt OM nicht soo einfach mit. SuperMario  wird wohl fix Nr.1 Verdiener werden und deswegen will man die Ablösesumme nicht zahlen die Nizza verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Also wenn es stimm das Zambo zu Fulhalm wechselt für 25 M.. dann kannst eigentlich nur Jubeln.

Ich mag Zambo zwar und finde diesen nicht so schlecht wie andere ABER.. das Geld würde helfen das man endlich unseren Stürmer finanzieren können :D .

Das Geld nehmen.. Nizza die hälfte ins Gesicht schiessen und Balotelli mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Grün-Weisser Stolz
Kaiser Soße schrieb am 17.9.2018 um 07:39 :

Dimitri Payet :eek:

Was für ein großartiger Kicker! 

https://streamable.com/yrtjw

Ist übrgiens "dank" verletzung von Fekir wieder in der EdF.

Payet ist aktuell wieder in höchstform und hat auch letzte Runde in der EL wieder ein Bombentor erzielt.

Wenn Marseille hinten wieder seine Stärke findet dann muss heuer der CL - Platz einfach rausschauen. Auch weil man nur so das Geld bekommt welches man benötigt um ev. Thauvin zu überzeugen von einen verbleib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Grün-Weisser Stolz
thenil schrieb am 13.10.2018 um 17:30 :

thierry henry neuer trainer bei as monaco

https://sport.orf.at/#/stories/3025101/

Monacos Winterpause ist auch schon wieder beendet. Nach 5 Tagen Pause sind sie wieder am trainieren.

Ich finde das Henry nicht gerade einen guten Schachzug macht damit.

Zugegeben die Disziplin welche er von den Jungen erwartet ist richtig - aber dafür hat er sich widerrum bei anderen sachen schwach verhalten

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Noobody schrieb vor 3 Minuten:

Monacos Winterpause ist auch schon wieder beendet. Nach 5 Tagen Pause sind sie wieder am trainieren.

Ich finde das Henry nicht gerade einen guten Schachzug macht damit.

Zugegeben die Disziplin welche er von den Jungen erwartet ist richtig - aber dafür hat er sich widerrum bei anderen sachen schwach verhaltet.

was meinst du da konkret? würde mich interessieren, ich verfolge monaco oder generell die ligue 1 zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz
Kaiser Soße schrieb am 6.1.2019 um 16:13 :

Wahnsinn!

Gegen Andreas Durieux aus der National 2 (glaub das wäre bei uns ein Landesligist) - und das mit dieser Aufstellung :angry:

gschobene Partie 

bist aber auch ned ganz unschuldig.. Weil Marseilles Form zeigt deutlich nach unten.

Die Unruhe ist wiedermal sehr gross und natürlich trägt Garcia seinen Teil dazu bei. Die Spieler geniessen ebenso ihren Anteil und Pulverfass OM ist wieder da :D .

 

Jetzt mit den aktuellsten Gerücht rundum Payet wird es interressant.. Wenn der Klub aus China wirklich 30 Millionen bietet dann sollte man sich echt überlegen wie es weitergeht.

Payet abzugeben wäre genau dieses Signal welches man vor der Übernahme befürchtet hat.. Man hat ja Payet damals geholt um zu zeigen das OM wieder da ist.  Die Fans werden das nicht locker hinnehmen sollte PAyet gehen.

Das es explodieren könnte haben sich die Verantwortlichen selbst zu verantworten. Dieser Sommer war Transfertechnisch ein Flop. Man holte nur Strootman und der vielgewünschte und angepriesene Stürmer kam nicht.. Genau letzteres spührt man eben das man keinen hat der dazu in der Lage wäre.. Wie auch das Mitrouglou kein Vertrauen mehr geniesst unter Garcia..

Garcia dürft auch aus seinen Fehler nichts lernen und Gustavo wird seiner Stärken als DM einfach nur beraubt..

Sollte man heuer das Ziel nicht erreichen in der Liga.. Dann ist Thauvin zu 100% weg und dann verlieren wir nicht nur eine Außergewöhnliche Qualität sondern auch eine Symbolfigur für die Zukunft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.