Ligue 1 2016 - 2018


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Na was sollens verbieten, dass die Qatar Sports investments Neymar das Geld überweist mit dem er sich scheinbar "selbst" freikauft. Nicht realitätsnahe Klauseln zur Umgehung des FFP, wie die Option dass "PSG absteigt". Stichwort aus der Wirtschaft: Fremdüblichkeit.

Wie vorher schon erwähnt wurde, Lücken sollen stetig geschlossen werden. Nichtstun wäre wohl deine Antwort.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

PSG hebelt das FFP aus, mit einer scheinbaren "Kaufoption" für 2018, die faktisch ein fixer Kaufvertrag für die Transferperiode 2017 ist.

"Kaufpflicht bei Klassenerhalt" ist in der Konstellation einfach lächerlich. Kein vernünftiger Mensch kann einen Abstieg PSGs für möglich halten. Solche billigen Tricks darf sich die UEFA nicht bieten lassen.

Genauso die Finanzierung an Neymar durch einen Staatsfonds, damit er sich selbst aus dem Vertrag rauskaufen kann.

Wenn die UEFA sowas akzeptiert, müsste sie alle bisher vergebenen Geldstrafen wieder zurückzahlen, das Ganze FFP wäre nur noch ein lächerliches Schauspiel.

 

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Herbert_9 schrieb vor 5 Stunden:

"Kaufpflicht bei Klassenerhalt" ist in der Konstellation einfach lächerlich. Kein vernünftiger Mensch kann einen Abstieg PSGs für möglich halten. Solche billigen Tricks darf sich die UEFA nicht bieten lassen.

So etwas ist seit Jahren üblich und keine Erfindung von PSG. Außerdem wird dadurch nur die Zahlung in einer anderen Periode fällig und wird demnach vom FFP erfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fenix schrieb am 7.9.2017 um 21:09 :

So etwas ist seit Jahren üblich und keine Erfindung von PSG. Außerdem wird dadurch nur die Zahlung in einer anderen Periode fällig und wird demnach vom FFP erfasst.

Mit dem kleinen Nebeneffekt dass sie sich diese Saison bereits den Vorteil verschaffen.

Monaco ohne Worte. Platz 2 fixer CL-Platz muss Ziel Nr. 1 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
tobi93 schrieb vor 16 Stunden:

bei OM rennds auch nicht,

nach 10 min 0:2

0:1 ein wahres Traumtor

Das ist ja noch sehr höflich ausgedrückt.

Es zündelt schon in Velodrome - Die Perfomance war eine weitere unleistung .. vor der Länderspielpause hat man ja gegen Monaco eine richtige watschn kassiert.( Was nur nebenbei zeigt wie hoch man Monacos sieg bewerten sollte).

Garcia demission ist schon angestimmt worden was ich nach der doch noch frühen Saison dennoch verstehe. Das ist aktuell echt garnichts. Da hat sich nix verbessert und wenn es die nächsten 2 Spiele keine steigerung gibt, dann wird es wohl heissen - baba Garcia.

Galtier ehem. ASSE Trainer und langjähriger OM Spieler saß gestern zufälligerweise auf der Tribüne. War ja lange mein Wunschkandidat.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

na da hat Paris aber gestern ordentlich gebrunzt.

Dennen wird ihre Defensive noch ordentlich probleme bereiten sobald da mal ein anderer Gegner da steht. Wird zu 99% nix mit der CL soweit gehe ich.

Dann noch die andere Story.. Cavani vs die 2 lustigen Barsilianer Alves und Neymar. Was da wegen Freistösse an diskussionen herrschen.. Grad noch das sie sich nicht anspringen deswegen.

Das ist kein Team - Da bleibe ich dabei.

Ich würde gerne das OM 2010 Team da mal dagegen sehen.. Wäre aus OM Sicht ein heiden spass gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Noobody schrieb am 18.9.2017 um 09:56 :

na da hat Paris aber gestern ordentlich gebrunzt.

Dennen wird ihre Defensive noch ordentlich probleme bereiten sobald da mal ein anderer Gegner da steht. Wird zu 99% nix mit der CL soweit gehe ich.

Dann noch die andere Story.. Cavani vs die 2 lustigen Barsilianer Alves und Neymar. Was da wegen Freistösse an diskussionen herrschen.. Grad noch das sie sich nicht anspringen deswegen.

Das ist kein Team - Da bleibe ich dabei.

Ich würde gerne das OM 2010 Team da mal dagegen sehen.. Wäre aus OM Sicht ein heiden spass gewesen.

tja ...  ==> https://www.ran.de/fussball/international/news/nach-zoff-der-psg-stars-fordert-neymar-den-cavani-verkauf-114880

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

was soll man zum gestrigen Spiel sagen?

Marseille war TOT.. Nizzae führt nach 16 min 2:0 und es schien alles angerichtet, dass Garcia die segel streichen wird.

26min:

Dann kommt brunzer Tor Nr.1 .. Thauvin versucht mit der Hacke noch irgendwas zu erreichen - Ocampos hatte das Glück des tüchtigen und war zur richtigen zeit an richter stelle.

40 Min.

Thauvin bricht durch zeigt seine Technik - seine Hereingabe wird abgefälscht vom Nizza Verteidiger und da war schon Brunzer Tor Nr.2

44.Min.

Balleroberung schneller Pass zu Gustavo .. Der schiesst "unmotiviert" drauf und der Tormann klatscht denn Ball einen Meter rauf und Ocampos wieder da und köpft rein.. BRUNZER TOR NUMMER 3...

Nizza war ja komplett desolat ab Gegentor Nr.1.. Balotelli und Plea.. usw die waren ja alle geschockt was da hinten abging.

Nach der halbzeit und minute 48..

Gustavo antizipiert den Passweg - schnappt sich den Ball vorm Gegenspieler und knallt drauf und Tor .. Sah nicht unhaltbar aus aber was Nizza da aufführte weiss keiner.

83. Minute

Der Eingewechselte Sertic foult im Strafraum den Offensivspieler und es gibt Elfmeter. Plea schnappt sich den Ball und Balotelli nahm es so hin.. Der Elfmter von Plea dann die nächste Gemeinheit.. Grad das der Ball noch in der Luft war >>>> GENAU IN DIE MITTE<<<< ... Mandanda kam mitn Fuss hin und schon war es perfekt.

Natürlich sei dazu erwähnt das Mandanda ein Bombenspiel machte nach den 2 Gegentoren. Er hielt 9 Torschüsse in diesen Spiel (Liga Rekord diese Saison) und da waren sicher 4 ganz schwierige dabei.

Das Rami in der 85.min einen Konter startete - ausn Eckball muss man auch noch mitnehmen in die kuriositäten.. Der spielte den Ball perfekt zu Germain der es nicht annehmen wollte.. Unglaublich das Germain nach dem furiosen start in der EL noch immer ohne Ligator ist..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Ich könnte WEINEN.. In sprichwörtlicher letzten sekunde haut der Cavani diesen herausgeholten Freistoss rein.. zum 2:2.

Man kann an diesen Tag nur stolz sein auf die OM - Truppe. Die Leidenschaft und Wille waren eindeutig auf unserer Seite - so ergab sich u.a Tor Nr.2 von Thauvin.

Gustavo Hammer auch sehr nett. Er war übrigens mMn. MotM. Wie oft er Mbappe, Neymar den Ball wegschnappte.. Wahrlich eine bereicherung in dieser Truppe.

Auch Amavi hat seinen Gegenspieler MBappe kontrolliert - Somit ist seine EdF Einberufung nun auch geklärt hoffentlich.. Natürlich ist aber auf seiten Amavi noch genügend Luft nach oben.

:lol:Neymar:lol:...  Ich packe es nicht das man den so mögen kann. Der ist so eine unglaubliche mimose. Fussballerisch ein Traum aber die Einstellung hat er genau garnicht.

Thauvin > Neymar. Der Franzose hat wohl jeden Zweikampf für sich entschieden.. Das Neymar dann sogar schon zögerte zu dribbeln fand ich echt bezeichnend an diesen Tag.

Seine Gelb Rote war halt typisch Schiri.. Natürlich dumm von Neymar auf Ocampos so zuzulaufen .. Ocampos nutzt das für seine Schauspieler einlage und damit bekamen beide Gelb.

Wer am Weinen Neymar sogar übertrifft ist ja Verratti. Sowas arrogantes und heuchlerisches ist ja ein graus. ..

Wer mir bei Paris aber echt gefiel ist Rabiot. Der hat sich echt gesteigert in vergleich zu früher. So Ballsicher, die Übersicht und ruhe ist schon org.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Ich habe auch gestern geweint, weil mir der Ausgleich in letzter Sekunde noch den Comib-Tipp ruiniert hat. Hab eigentlich gestern mit einem Sieg von OM gerechnet, da PSG beim letzten Liga-Spiel auch nicht überzeugend war.

@Noobody

Das war keine Gelb-Rote von Neymar. Erstens war es ein richtig, arschlochhaftes Nachtreten von Ocampos, und für den lächerlichen, sterbenden Schwan, den er dann gespielt hat, hätte er gleich 2mal Gelb bekommen sollen.

Neymar is big!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Kaiser Soße schrieb vor 59 Minuten:

Ich habe auch gestern geweint, weil mir der Ausgleich in letzter Sekunde noch den Comib-Tipp ruiniert hat. Hab eigentlich gestern mit einem Sieg von OM gerechnet, da PSG beim letzten Liga-Spiel auch nicht überzeugend war.

@Noobody

Das war keine Gelb-Rote von Neymar. Erstens war es ein richtig, arschlochhaftes Nachtreten von Ocampos, und für den lächerlichen, sterbenden Schwan, den er dann gespielt hat, hätte er gleich 2mal Gelb bekommen sollen.

Neymar is big!!! :super:

Sry aber wenn Neymar so dämmlich ist, da so hinzugehen dann selber schuld.

Er schafft es auch 10 min lang zu raunzen um gelb zu bekommen. Das mit Ocampos  sehe ich sowieso nicht anders.

Nebenbei sollte jetzt auch erwähnt werden.. er steigt fast auf Sanson drauf  wo ich mir denke wieso?  

Wieso darf Verratti den sterbenden schwan Ocampos so rauziehen am Trikot? Da haben einige Gelb gesehen.

 

Schiri sein ist echt schwer.. aber in Frankreich kommt wohl jeder dodl rein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.