Ligue 1 2016 - 2018


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Zwara schrieb vor 18 Stunden:

Juan Bernat :davinci:

Das Foul von Mbappe war nicht ohne. Bin gespannt wie viele Spiele ihm hierfür aufgebrummt werden.

das war sowieso generell ein wahnsinn..  Neymar wird aufn Weg provoziert zur Medaille und wird tätlich.. Da wird auch noch eine nette Sperre folgen.

Das was Mbappe aber getan hat ist auch wahnsinn. Das ist nicht das erste mal das er so hingeht aber das schlimme ist, er versteht es nicht warum er ne Karte sieht.. ein Idiot der schnellstens wieder sein Hirn einschalten sollte. 

 

Marseille gestern auch verloren.. Danke ASSE Sieg ist damit Thema Europa vl sogar vorbei.. Das man von der CL redet und sich nicht mal international quailifiziert ist der super gau.  Wäre ein verdientes Ergebnis wenn man dabei nicht vergisst was in Sommer alles falsch lieft und und und.

Das einzig positive ist das man den Trainer damit freistellt.

Es liegt aber nicht alles am Trainer - Der Präsident hat sein übriges dafür getan und wenn es stimmt das man Zubi auch eher schneidet .. ja dann ist es klar wieso man keine Spieler holte..

Diesen Sommer wird so oder so einiges an balast gehen.

Rami wird nach Amerika gehen.. Seitdem Weltmeistertitel ist er in eine art loch gefallen - rede ist sogar von Burnout gewesen. Hoffentlich verbringt er noch seine letzten Jahre als Fussballer noch erfolgreich- absolut Sympathischer Kicker der immer 100% gibt-

Payet - Zeichen sind nich so deutlich aber man wird wohl eine Lösung suchen. Das Gehalt ist einfach zu hoch wenn man die Leistungen betrachtet.

Dann werden uns auch noch Spieler verlassen wo es endlich zu wurde

Abdennour.. 1 1/2 Jahre nichts anderes gefunden und Vertrag geht zu ende.

Hubocan - detto wie Abdennour

Rolando :love:  - Die Zeit ist gekommen das er was anderes sucht.

Nije - Ich hoffe das dieser heuer geht.,. Unnötiger Geldfresser wenn er eh sportlich keinen mehrwehrt hat.

 

Das schönere am schluss -> Ein Junger Spieler unterschreibte vor paar Tagen seinen Profi-Vertrag.

Alexandre Phliponeau

Chabrolle soll auch in der schwebe sein..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Auch nicht so uninterressant ist es, dass ein Mourinho nun in der Ligue 1 spiele live in stadion verfolgt.. Die Gerüchte sind ja schon länger das er Trainer werden könnte..

Es gibt aber aktuell maximal 3 Posten wo er hingehen würde ..

Paris - bedarf echt keiner Worte und nach den letzten wochen wird Tuchel angezählt sein.

Monaco - Wenn sie paar Spieler loswerden wäre genug frei für die Kriegskassa behaupte ich mal.. Aber ob die Jardim nochmals gehen lassen darf man bezweifeln.

Lyon - Aulas hat ja mal vor Jahren gesagt das sein Traum wäre, dass er abtretet als Präsident und davor noch einen Top-Trainer bei Lyon hat. Natürlich sind auch einige meldungen gefolgt vor kurzem wie auch das es nicht leistbar ist einen Mou zu holen. Sie brauchen aber ab Sommer einen neuen Trainer und haben bissl Geld zur verfügung.. Für einen Mou aber wohl nicht genug.. Würde aber auch irgendwo nicht passen wenn man bedenkt das sie gerne ihre Jugend forcieren..

Da ist das letzte Gerücht rund um Wenger perfekt.. der ist vor kurzem nun auch bei Paris genannt worden :D  . Echt witzig was da dieses Jahr so passiert.

--------------------------------------

Man hört ja auch von den einen oder anderen Marseille.. aber ganz ehrlich.. was saufen da einige? OM hat Finanziell kaum die Mittel.. hat angeblich die FFP unterlagen nicht erfüllt UND McCourt wird kaum das Börserl öffnen und aushelfen. Der Klub hat diesen Sommer und davor einfach zu schwach gearbeitet - Das EL Finale im vorjahr hat einigen Herren oben sehr geblendet.. wobei da auch schon Probleme im Kader waren und diese auch angesprochen wurden und dennoch passierte nichts.. Diese Rechnung bekommt OM wohl dieses mal auf die härteste art und weise zu spüren - International nicht mal dabei -> PEINLICH.

Ich hoffe ja das folgende Trainerkandidaten bei OM auftauchen(Garcia kann nicht bleiben das schliesse ich aus) .

- Heinze

Als Spieler top und auch als Trainer zuletzt interressant geworden.

- Galtier

Denn zu kriegen wird wohl einen Wunder zugleich kommen. Der einzige vorteil denn ich sehe ist das Galtier immer schon zu diesen Klub wollte.. Man hat in endeffekt mehr zu bieten als Lille aber aktuell verlassen ist so eine sache..

- Renard

Ich gehöre da wohl zu einer minderheit..  Ich halte viel von Renard auch weil ich bei erm das Gefühl habe das er einiges drauf hat. Bei Lille hat es leider nicht geklappt aber das würde ich zumindest nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz
Tom. schrieb am 11.5.2019 um 23:06 :

Für ASM wird es sehr, sehr eng.
Kein unrealistisches Szenario, dass sie vom Erzrivalen OGC Nice am letzten Spieltag in die L2 geschossen werden... 

Das wird in der tat interressant.. Monaco sollte gegen Amiens punkten sonst wirds sehr hart..

die letzten 2 male in der Liga gabs jeweils ein 4:0 klatsche.. In Cup habens letztes Jahr hat Monaco aber gewonnen.. 

 

Für Marseille ist die Saison seit gestern zu ende. Das Ergebnis zu deutlich da man selber viele chancen hatte.. Da man aber das 1:1 nicht erzielen konnte wars ab dem zweiten gegentor klar das es aus war.. Ich für meinen teil habe da abgedreht um 2 minuten später zu erfahren das es sogar schon 0:3 steht ..

Marseille Fans waren für das eh brav  gestern.. Sehr viele Spruchbänder(rekordverdächtig) und gesänge richtung Eyraud ..

Garcia  wird geschichte sein aber die Klausel ist halt der wahnsinn.. Wie kommt man auf die Idee eine Klausel einzubauen das man in falle eines rauswurf 15 mille zahlt alst entschädigung..  Da wäre man wohl besser gefahren den Vertrag nicht zu velängern.

EDIT:

Teile der Fans wollten auf die Haupttribüne aber dürften soweit gescheitert sein.

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.