Ligue 1 2016 - 2018


Recommended Posts

Kaiser S.
Noobody schrieb vor 18 Stunden:

bist aber auch ned ganz unschuldig.. Weil Marseilles Form zeigt deutlich nach unten.

Die Unruhe ist wiedermal sehr gross und natürlich trägt Garcia seinen Teil dazu bei. Die Spieler geniessen ebenso ihren Anteil und Pulverfass OM ist wieder da :D .

 

Jetzt mit den aktuellsten Gerücht rundum Payet wird es interressant.. Wenn der Klub aus China wirklich 30 Millionen bietet dann sollte man sich echt überlegen wie es weitergeht.

Payet abzugeben wäre genau dieses Signal welches man vor der Übernahme befürchtet hat.. Man hat ja Payet damals geholt um zu zeigen das OM wieder da ist.  Die Fans werden das nicht locker hinnehmen sollte PAyet gehen.

Das es explodieren könnte haben sich die Verantwortlichen selbst zu verantworten. Dieser Sommer war Transfertechnisch ein Flop. Man holte nur Strootman und der vielgewünschte und angepriesene Stürmer kam nicht.. Genau letzteres spührt man eben das man keinen hat der dazu in der Lage wäre.. Wie auch das Mitrouglou kein Vertrauen mehr geniesst unter Garcia..

Garcia dürft auch aus seinen Fehler nichts lernen und Gustavo wird seiner Stärken als DM einfach nur beraubt..

Sollte man heuer das Ziel nicht erreichen in der Liga.. Dann ist Thauvin zu 100% weg und dann verlieren wir nicht nur eine Außergewöhnliche Qualität sondern auch eine Symbolfigur für die Zukunft..

Bietet man Payet nicht ehs schon in Marseille das dreifache seines bisherigen Gehaltes?

Wenn Payet so deppert ist und in die Hundsliga nach China wechselt, ist ihm eh nicht zu helfen. Freu mich immer wenn dann so Fälle wie mit Modeste passieren - genau das haben sie verdient, wenn sie rein nur dem Zaster hinterherhecheln.

Zur Cup-Pleite noch kurz: Wenn das Rapid oder Austria passiert, fällt das eher unter den Bereich "Nix Aussergewöhnliches", aber einer Truppe mit Gustavo, Caleta-Carr, Payet und Thauvin? schon sehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Aus den Payet Lager gibt es noch nichts zu diesen Thema. Die sind seitdem Angebot mehr als nur still. Denke da hat eher OM den Ball und darf entscheiden.

 

Ich verstehe auch nicht wo der grosse Vorwurf sein soll.. Wenn man das dreifache mehr verdienen kann mit etwas weniger aufwand ist das ein muss.. Payet ist nicht mehr der Jüngste und er will sicher auch für die Familie noch paar Euronen mehr am Konto haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz
Jorly schrieb am 24.1.2019 um 22:32 :

Ja das war mal ein interressanter Donnerstag..

Zur Mittagszeit gabs ja die Meldung das einige Spieler aussortiert worden sind von Henry weil diese lieber über die eigene Zukunft nachdenken.. dann um 16 uhr die Suspendierung.. und am späten abend die Meldung von Jardims möglichen Comeback.

 

Bei OM gabs auch mal wieder nix besonderes.. Böller problem..

Spiel verloren, Thauvin Rot .. In der Kabine dann ein wortgefecht mitn Trainer ..

Dss einzig positive war wohl das Balotelli getroffen hat..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mich freut es aber für Galtier das er erfolg hat mit Lille.. Man sieht einfach welch guter Trainer er ist.. Spätestens jetzt weinen bei uns einige das man Garcia hat.. Der mit fortdauer immer mehr abbaut...

 

Fairerweise muss man erwähnen das unsere Transferpolitik auch zu schwach wahr und noch immer ist.. LV brauchen wir seit Sommer da Amavi sich seiner zu sicher ist.. überteurten IV geholt .. überteuerten Mittelfeldspieler und Stürmer niente..

Mit Balotelli holte man sich für 6 Monate jemanden den man aber schon in Sommer brauchte.. und alternativlos .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mitrouglou ist mal ausgeliehen für 18 Monate an Galatasaray mit Kaufoption.. wird meiner Meinung nach nix werden..

N'Jie dürfte ausgeliehen werden an Besiktas sofern es nicht wieder am Medizinischen Test scheitert wie bei Sporting.. Kaufoption beträgt 7 Millionen Euro...

Germain und Nizza dürfte auch näher kommen am abschluss..

Unglaublich das man 6 Monate braucht um gewisse Stellen zu ändern ..

Sollte Dalbert kommen plus ein weiterer Stürmer wäre man schon besser dran.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Wahnsinn.. OM hat zweimal in Folge gewonnen ..

Duje und Kamara ergänzen sich echt gut und zeigen mehr Sicherheit als zuletzt die anderen.. Gustavo darf einfach dort nicht mehr spielen eben weil er als DM um einiges besser ist.

Auch ein Lopez dürfte eine gute Form haben und fühlt sich neben Strootman umso wohler.

Was auch ein wichtiger Faktor ist - man hat endlich EINEN STÜRMER... Balotelli ist genau das was wir brauchen.

Das Spiel am Samstag gegen Amiens muss gewonnen werden weil die Konkurrenz härtere Gegner hat.. Am ende könnte man auch auf Platz 4 landen.. Natürlich müssen wir auf Platz 3 am ende aber dafür benötigt man eine Siegesserie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Grün-Weisser Stolz

Aulas spielt auch wieder gern mit den Medien bzgl. Trainer Genesio und den zuletzt oft genannten Mourinho.. "Ich habe gehört es wäre ein Portugiesischer Trainer der in England war frei". :D .

Er hat aber auch schon anklingen lassen, dass er ökonomisch nicht reinpassen würde zu OL. Mal sehen ob es bei den worten auch bleibt.

----

 

Bei OM ist es schon verdächtig ruhig. Viele Fans fordern zwar einen neuen Trainer wie auch Präsidenten aber dennoch tut sich garnichts. Mal sehen ob beim nächsten Heimspiel bissl mehr kommt.

Man hört zwar zuletzt mal wieder das ohne erreichen des CL Platzes auch ein Garcia weg sein wird aber daran glauben tuhe ich nicht. Eher wird Garcia gehen wenn diese art wie man spielt bzw er aufstellt nicht bald ändert..

 

Diesen Sommer kommt jedenfalls einiges auf OM zu. Mal sehen wer auch den zuschlag an Thauvin hat. Bei diesen ist es seeehr ruhig aber das spricht für mich umso mehr für die Bayern. Die letzten leistungen von Thauvin sind schon sehr von magerkost und das ist für diesen eher ungewöhnlich.

Hoffe man kann auf die Summe von 50 M irgendwie kommen.. Weil darunter ist und bleibt ein witz wenn man die Summen die letzten 2 Jahre verfolgt.

So oder so muss ein Balotelli auch bleiben.. Der passt einfach zu OM und er ist auch der Stürmer den man braucht für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bei Lyon ging es auch anscheinend ab.. verlieren daheim gegen den abstiegsgefährdeten mit 3:1 und die eigenen Fans jubeln nach jeden Pass von Dijon..:lol:

Man hörte danach schon etwas von verhandlungen mit L.Blanc ..  würde mir garnicht schmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz
CaoCao schrieb vor 2 Stunden:

Ah ned schlecht:

https://www.flashscore.at/spiel/zHg8DGMR/#spiel-zusammenfassung

Valenciennes:Beziers 5:6 :eek:

du solltest bzw. alle die das Match zwischen Lille und Paris verpasst haben sollten dies nachholen..

Was Lille da vor ner Woche abgeliefert hat war sensationell. So einen verdienten sieg musst mal einfahren gegen diese Millionentruppe. 

Galtier ist einfach der Trainer in der Ligue 1.. schade das man das bei seinen "Heimatklub" einfach nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.