Ligue 1 2016 - 2018


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

 

Jorly schrieb am 11/7/2017 um 18:08 :

Wie wird da in Frankreich selbst gerade berichtet?
Ists nach den paar Wochen schon so weit, dass ihn die L1 eh gar nicht mehr interessiert?
http://www.sport.es/es/noticias/futbol-internacional/neymar-borro-contra-angers-6408347

man hört zumindest das Neymar auch mit den Trainer nicht kann..

Wie auch immer wird es die Zeit sowieso sagen was da noch folgt.

Bis jetzt hat er ja auch den besten einfluss auf Mbappe..  Der Junge der sooo reif sein soll zeigt aktuell genau das gegenteil.. sieht für mich aus wie Neymar 2.0.

 

Ahja Freitag wird entschieden was mit Evra passiert.. und wenn ich hier nur ein Wort höre Marseille Fans haben Evra Rassistisch beleidigt.. dann explodiere ich..  Soviel blödsinn habe ich ja wohl noch nie gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo servas...
http://www.sport-english.com/en/news/ligue-1/neymar-in-tears-as-he-denies-stories-about-paris-saint-german-fallouts-6415646

Der Bursch dürft sich, im Verhältnis dazu, beim FCB ja wirklich noch richtig zusammengerissen haben. :lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Schiris in Frankreich sind unique.. Die schlagt echt keiner die letzten 2-3 Jahre.

Der Chapron ist sowieso der schlimmste von allen.

Komisch das aber oft bei Paris spielen so komische entscheidungen gibt..

Fehlentscheidungen sind zwar gerade in Frankreich nix neues aber wem wunderts.. Selbst die Torlinientechnik hat schon 2-3 mal versagt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Grün-Weisser Stolz

Diese Woche ist bis jetzt perfekt.. Paris aus der CL draussen.. Marseille gewinnt und das Ergebnis lässt hoffen auf eine weitere Runde.

Das Lyon auch seine Aufgabe gemacht hat ist natürlich auch nett - Auch weil die unser Konkurrent sind für den Podestplatz.

----

 

Also nach den letzten 2 Wochen tut dieser Sieg sicherlich gut.  Bilbao mag vl nicht diese Form haben aber Spanische Mannschaften sind in der EL besonders schwer zu bespielen.

Freuen tut mich das Lopez seine Form wieder hat von der vorsaison.

Spielerisch gefällt mir OM 2018 echt sehr. Ich hoffe das ändert sich nicht trotz Thauvin ausfall. Hoffentlich fällt er nicht lange aus und irgendein anderer Spieler übernimmt daweil das scoren.

Fix ist Thauvin muss heuer ins Nationalteam bei der WM. Er ist sicherlich der beste Französische Flügelspieler zurzeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Grün-Weisser Stolz

:love: Deschamps :love:

Finde die aktion mit der verschobenen nominierung für den WM Kader ganz gut.

Gerade vor den EL-Finale brauchen die Spieler ihren fokus und da wäre eine nicht nominierung für die WM schon mental ein herber schlag. Man könnte daraus ev. auch denken das da eine überraschung wartet(negativ).

Dimitri Payet ist in höchstform. Vl. ist er sogar in der besten verfassung.

Seine berechtigte Nicht nominierung beim letzten mal dürfte Dimitri angespornt haben(auch der Gewichtsverlust spielt da eine Rolle :D ).

Jedenfalls hat er auch am Sonntag wieder gezeigt wie stark er nicht drauf ist. Nizza war nicht in der Lage diesen zu stoppen.

--

Thauvin hat auch wieder aufblitzen lassen wie gefährlich er sein kann. Man merkt aber auch das er manchmal müde wirkt.  Dennoch muss man betonen, dass ein Thavuin bei der EdF verdient dabei wäre. Seine zahlen sind unglaublich und das er das nicht jedesmal bestätigen kann ist auch klar.

Wer mir am Sonntag und auch am Donnerstag(2.hz+verlängerung) zu denken gibt ist Gustavo. Der war ungewohnt "schwach". Stellungsspiel und Zweikampfverhalten waren schon besser. Verzeihen kann man aber solche auftritte leichter wenns klappt und genau bis jetzt nichts falsch gemacht hat. Der Brasilianer ist ein Traum und jeder ist glücklich das er so performt.

 

Mandanda hat sein Comeback gefeiert :v:.

Rolando musste zur Halbzeit verletzt raus(hoffentlich nix tragisches) und dafür kam Sertic.. Spielte echt gut und hatte ein ganz wichtiges Tackling  dabei.. Hoffentlich gehts bei ihm auch so weiter

In EL-Finale werden wir jeden einzelnen brauchem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.