Es geht wieder los!


Recommended Posts

Anfänger

Da hätte sich eine Spielverlegung auf Samstag schon ausgezahlt. Da wären zumindest 700-800 Fans gekommen, so höchstens 400.

Donau wird´s schon versucht haben. Da muss aber immer auch der Gegner zustimmen...

Als Donau noch die Sonntags-Matinee spielte, wären zu so einem Schlager zumindest 1.000 Zuschauer gekommen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Erst jetzt gesehen, endlich gibts mal wieder einen ordentlichen Thread der OÖ-Liga! :clap:

Wild Man schrieb am 23.9.2016 um 17:00 :

Da hätte sich eine Spielverlegung auf Samstag schon ausgezahlt. Da wären zumindest 700-800 Fans gekommen, so höchstens 400.

Donau wird´s schon versucht haben. Da muss aber immer auch der Gegner zustimmen...

Bin mir sicher da hätte sich im Normalfall bei uns niemand quergelegt, nur dieses Wochenende wäre das aufgrund unserer 70-Jahr-Feier am Samstag nicht möglich gewesen (Festveranstaltung). Schade auf jeden Fall, denn die Partie war auch vom Niveau her absolut hochklassig und hätte sich mehr Zuschauer verdient gehabt. Donau echt stark! 

Bitter nur dass am Spielbericht ein Spieler falsch angegeben wurde. Hoffe der Verband ahndet das mit Augenmaß... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Laut OÖN hat der Protest von Donau wenig Chancen. Wobei es ja eigentlich zwei verschiedene Sachen sind.

Zum einen, dass - wie vom Vorposter angemerkt - ein Spieler, der als Ersatzspieler angegeben war, von Beginn  an spielte. Für diese Geschichte gibt es aber (wie gesagt lt. OÖN) am ehesten eine Geldstrafe.

Zum anderen geht es um die Entstehung des 1:0 (der Ball kam angeblich vom Assistenten zurück aufs Spielfeld; Donau reklamierte Einwurf, es wurde aber weiter gespielt). Und da handelt es sich ja wohl um eine Tatsachenentscheidung, daher wohl auch kein Grund, das Spiel anders zu werten oder neu auszutragen.

Und bei Schallerbach wurde Luksch gefeuert. Schon der fünfte Trainerwechsel nach nur 7 Runden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Protest von Donau wurde abgewiesen und das 2:0 somit bestätigt. Was geblieben ist, ist eine Geldstrafe. Der Vergleich mit der Strafverifizierung mit St. Marienkirchen (wie von den Medien teilweise strapaziert), hält da natürlich nicht, weil alle Spieler am Spielfeld im Bericht waren. Und selbst diese Entscheidung letztes Jahr fand ich hart.

@Schallerbach: Man leistet sich einen tollen Goalgetter wie Guerrib (und hat auch sonst keinen soo schlechten Kader) und kommt trotzdem nicht vom Fleck, vielleicht keine schlechte Entscheidung...

bearbeitet von saku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Beglaubigung des 2:0-Sieges der Vöcklamarkter kam wenig überraschend. Viel mehr wundert mich da schon der Freispruch für Donau-Kapitän Stöckler, der nach dem umstrittenen 0:1 vom Platz geflogen war, lt. Schiri-Bericht war´s wegen Beleidigung. Für so etwas kann es nichts anderes als eine Sperre geben. Schaut schon verdammt nach Kompensation aus, um die "armen" Donaurianer wieder etwas zu beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da muss ich dir recht geben, das kann nur Kompensation gewesen sein um jeden zufrieden zu stellen. Wahnsinn eigentlich... 

Ich find Donau ja recht sympathisch, aber wie die Gemüter nach dem 1:0 erhitzt waren ist im Eifer des Gefechts natürlich verständlich, aber sollte trotzdem nicht passieren. Schon gar nicht wenn ein Baumi lautstark und für die Besucher im Stadion gut hörbar, lange nach dem Spiel gegen die Schiedsrichter schimpft, das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und Donau verliert auch gestern wieder. 0:2 zu Hause gegen Gmunden. Scheint so als wäre der Anfangdschwung dahin und es geht wieder zurück in die Bedeutungslosigkeit des Mittelfelfedes der Tabelle.

Weisskirchen gegen Neuhofen/Ried wurde abgebrochen wegen Flutlichtsausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oedt geht in Wels gegen den FC mit 1:4 unter. 

Hertha verliert auch gegen Neuhofen/Ried und ist Tabellenletzter. Wundert mich etwas, da ich die Hertha eigentlich vor Saisonbeginn stärker als den FC einschätzte. 

Donau gewinnt nach einem Durchhänger auch wieder mal.

Vöcklamarkt verteidigt zwar die Tabellenführung, musste aber mit einem x in Gmunden Haare lassen, und liegt nur mehr einen Punkt vor FC Wels.

http://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir hatten in Gmunden echt eine starke Partie abgeliefert, da wäre mehr drin gewesen aber jeder Lauf hat mal ein Ende. War übrigens das 59. Derby gegen Gmunden...

Der FC Wels imponiert mir heuer, bin schon aufs direkte Duell gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.