Live Spieltag-Thread für die Insel 2016/17


Recommended Posts

Posting-Maschine

wäre das Spiel gestern gewesen wäre das mein late winner für goal of the year gewesen. hammer! hat aber auch immens gute chancen diesen preis fürs neue jahr abzustauben...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Gibt es eigentlich eine Übersicht aller Premier League Spieler die jetzt dann beim ACON sind?

Die Tabelle ist schon ein paar Wochen alt und wohl nicht ganz aktuell, aber ich denke 90% der Jungs werden zum AFCON fahren.

15326346_1566766100006450_3888524289726879312_n.jpg?oh=28864a44fbd9a73891f97ec2fac59df8&oe=58C675CE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bärenstarke 45 Minuten von Bournemouth. Die Cherries wurden von Coach Eddy Howe taktisch hervorragend auf den Gegner eingestellt und agieren sowohl mit als auch ohne den Ball grossartig. Die Wenger-Boys werden bislang in allen Belangen beherrscht. Einen gravierenden Stellungsfehler von Bellerin nutzt Daniels zum 1-0 und ein wieder einmal saublöd verursachtes Foul von Xhaka führt zu einem glasklaren Elfer den Wilson versenkt. Eine absolut verdiente 2-0-Führung. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Endstand 3-3. Bournemouth konnte eine 3-0-Führung (klares Foul vom Angreifer) nicht über die Runden bringen. Arsenal hat nach 60, 65 Minuten den Ernst der Lage erkannt und per Sanchez und Perez zurückgeschlagen u. letztendlich dank einer erneut krassen Fehlentscheidung von Schiri Oliver gegen 10 Mann (das war nie und nimmer Rot) noch ein glückliches Remis erreicht.

Die Schiri-Leistungen in der PL sind derzeit unter aller Sau. Unfassbar wieviele Partien durch Katastrophenfehler der Refs beeinflusst bzw. mitentschieden werden...:facepalm:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bellerin wird nicht gut schlafen, das war heute eine Schweinsleistung an der Grenze zur Peinlichkeit...
Die Rote war natürlich deutlich zu hart, aber Bournemouth muss das insgesamt cleverer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Tottenham: Lloris - Alderweireld, Dier, Vertonghen - Walker, Wanyama, Dembele, Rose - Eriksen, Alli - Kane

Chelsea: Courtois - Luiz, Azpilicueta, Cahill - Alonso, Kante, Matic, Moses - Hazard, Costa, Pedro

Interessante Aufstellungsvariante von Pochettino. Schaut nach 3-4-2-1-System aus.

C' MON SPURS !!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.